DUS-Fan Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Geschrieben 13. Mai 2004 Aufgrund unerwartet hoher Steigerung der Buchungszahlen bei LTU ex Düsseldorf muss sich LTU wieder Maschinen anchartern. Kurzfristig kommt wieder die 747 der Air Plus Comet bei LTU zum Einsatz. Außerdem hat LTU langfristig eine 737 der Euralair gechartert.
Karl Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Geschrieben 13. Mai 2004 Weisst Du auch auf welchen Strecken die Maschinen fliegen werden? Grüsse Karl
QF005 Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Geschrieben 13. Mai 2004 Die 747 geht aus DUS nach IBZ am Samstag in einer Woche (22.05.)
debonair Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Geschrieben 13. Mai 2004 Hi, blöde Frage- aber gibt es die EURALAIR noch??? Oder ist die in die neue AIR HORIZONS aufgegangen? welche strecke kommt die B737 zum Einsatz? ps: hat jemand infos über die aktuelle Air Horizons-Flotte?? DANKE!
APTSLOT Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Geschrieben 13. Mai 2004 Ich dachte Air Plus Comet hat nur 310er - seit wann denn eine 747 ?
Marobo Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Geschrieben 13. Mai 2004 Die 747 kam vor kurzem schon einmal für LTU ex DUS (nach TFS) zum Einsatz. Ich frage mich nur, ob es sich lohnt, für einen einzigen Flug eine 747 zu chartern, wie beim letzten Mal. Der Flieger muss ja auch noch Ferry von und nach MAD fliegen. Aber denken wir mal, dass die LTU weiß was sie tut.
Sabo Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Geschrieben 14. Mai 2004 Die B747 fliegt am 22.5. DUS-IBZ-DUS-KGS-DUS Ausserdem setzt LT am 15.5. und am 22.5. auf LT 186/187 DUS-PMI-DUS eine F100 ein. Ferner werden für den ganzen Sommer eine B734 sowie für die nächsten Wochen eine B738 angemietet. Seit ein paar Tagen ist wohl eine Maschine von Futura in DUS, die für LT fliegen soll, weiss aber nicht, ob es eine 734 oder eine 738 ist.
airliners.de Team David Haße Geschrieben 14. Mai 2004 airliners.de Team Melden Geschrieben 14. Mai 2004 Wer mit der 747 einen Umlauf an DUS mitfliegen will: http://www.airliners.de/community/forum/vi...;forum=11&0
QF005 Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Geschrieben 14. Mai 2004 Ist ne -800. Habe sie beim Vorbeifahren gerade auf dem Taxiway gesehen!
debonair Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Geschrieben 14. Mai 2004 @SABO "...Ausserdem setzt LT am 15.5. und am 22.5. auf LT 186/187 DUS-PMI-DUS eine F100 ein..." Von wem kommt die F100?? Könnte z.B. GirJet, EUjet etc. sein- for any info waere ich dankbar!
Sabo Geschrieben 15. Mai 2004 Melden Geschrieben 15. Mai 2004 @debonair : Weiss ich leider nicht, schätze mal Gexx, aber ohne Gewähr. AUf jeden Fall wurde kurzfrisitg auch noch die G-ZAPU , eine 757 vo Ttan angemieet, nachdem ein A320 in ALC von einer Hubbühne beschädigt wurde.
runway03 Geschrieben 15. Mai 2004 Melden Geschrieben 15. Mai 2004 Hat die Euralair die Reg F-GRNA oder /C? Diese waren nämlich zuletzt in der LTU Aircraft Maintenance in HHN und sollten an AB!
DUS-Fan Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2004 Am 29.05. soll die nächste 747 für LTU ex DUS fliegen. Diesmal von Air Pullmantour
Sabo Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Geschrieben 26. Mai 2004 Und das nicht nur am 29.5., sondern auch am 5.6. Routing wird wieder DUS-IBZ-DUS-KGS-DUS sein. Ausserdem mietet HF einen A310 mit 222 Sitzplätzen(von LH???) in der 1. Juniwoche an...gebased wird er in FRA sein.
Gast Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Geschrieben 26. Mai 2004 Die B 747 fliegt auch im Juni DUS-PMI. Die Maschine von Futura ist übrigens laut AMADEUS eine B 737-400.
Marcus Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Geschrieben 27. Mai 2004 @Sabo Bei dem A310 dürfte es sich um die AIDD handeln. Das war aber schon seid nem halben Jahr klar, das die den Flieger leasen. Dafür ging die DC ha an AirTransat. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Marcus am 2004-05-27 11:31 ]
TobiBER Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Geschrieben 27. Mai 2004 Die 734 fliegt meist um 06h05 nach PMI. Ebenso frühs/mittags nch AGP. Mist im Wechsel. Am 03.06. 06h05 fliegt die 747 die Strecke nach PMI. [ Diese Nachricht wurde geändert von: TobiBER am 2004-05-27 12:49 ]
Air Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Geschrieben 27. Mai 2004 Hallo, ist es überhaupt üblich bei unerwarter hocher Nachfrage großere Maschinen eigens dafür zu besorgen, da es sich bei den 747 Flügen ja um Enzeleinsätze handelt ? Oder hat die LT mehr Sitztplatze verkauf als im A330 verfügbar ? Und dann auch noch 2 747 Flüge nach PMI, dort hat die LT doch m.W. alle A330 abgezogen ? PS. Stehen bei der LT aktuell weitere Flieger (zum Besp. für Langstreckenexpansion / Kurz- Mittelstrecke) auf der Einkaufsliste ? Gruß Air,.
flusifan Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Geschrieben 27. Mai 2004 LTU hat keine weiteren bestellungen mehr offen.
Air Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Geschrieben 27. Mai 2004 Wird mit der 742 in nächster Zeit(die vorherige Gelegenheit versäumt), auch mal wieder ein 1-Tagesumlauf möglich sein ? Ich hätte nämlich großes Interesse an dem Flieger - aber nicht am Übernachten. Danke für Infos Gruß Air,. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Air am 2004-05-27 17:19 ]
flusifan Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Geschrieben 27. Mai 2004 http://www.airliners.de/reise/airevents/angebot2.php
Marcus Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Geschrieben 28. Mai 2004 Hi, ihr wisst ja bestimmt, daß es sich bei der 747-200 der AirPullmantur um die ehemalige ZE der Lufthansa handelt. Deshalb auch sie Sitze und die Innenausstattung in dem Flieger. Ausserdem muß ich noch sagen, daß es bei den Pullmantur Fliegern überall das Rauchen erlaubt ist. In dem Flieger stingt es überall nach Rauch. Also als Nichtraucher würde ich mit dem Ding nicht fliegen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.