TobiBER Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 DUS-TSF steht aich drinne... und SXF-STR 5x am Tag, dh. eine Maschine würde nur zw. den Städten hin und herfliegen.... Jednfalls sind die Kombinationen SXF-CGN/STR Fr.-So. nicht für 38,- Euro zu buchen , sondern erst ab 50,17 bzw. 63,61. Im Gegensatz zu AB fangen nicht alle bei 19€ an, einige erst bei 26 brutto (selbst auf der CGN-Strecke)...
joe Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 @GeneralA: Bei mir entschlüsselt sich da leider nix mehr. Die zwei Blöcke mit je vier Umläufen waren doch bestimmt MUC-DUS und SXF-DUS, oder? Abgesehn davon, erschließt sich mir nicht ganz die Logik nach 4x tgl. CGN-MUC auch noch DUS-MUC 4x tgl. zu fliegen. Gleiches gilt für SXF-CGN/DUS.
AirCGN Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 Irgendwie finde ich wäre es schon ein herber Rückschlag für Köln, wenn 4U seine Bologna-Flüge nach DUS verlegen würde und Venedig-Treviso wieder neu ab DUS anfliegen würde.
AirCGN Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 Man sollte sich aber auch in Erinnerung rufen, dass im letzten Jahr ähnliche "Geisterflüge" für SXF vorgesehen waren, die dann nie eingerichtet wurden.
AirCGN Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 Irgendwie finde ich auch die Flugnummern aufschlussreich. Die Kölner Nummern (1. Basis) sind alle dreistellig (hätten auch bei Vierstelligkeit mit 1 beginnen können). Die Stuttgarter Nummern (2. Basis) sind vierstellig und beginnen alle mit 2. Die DUS-Nummern - ebenfalls vierstellig - beginnen alle mit 4. Da fehlt doch noch die 3. Schwebt vielleicht den Machern von 4U doch noch eine 3. Basis vor, z.B. SXF?
Gast Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 Spannend. Aber jetzt mal ehrlich: Eine Basis gleich nebenan in DUS - das macht doch keinen Sinn, oder? Aus meiner Sicht gibt es nur zwei Erklärungen: 1. Es sind Maschinen von Condor, die vielleicht ab DUS übernommen werden - ist aber nur so eine total ungedeckte, nicht weiter gedachte Theorie von mir. Oder 2. Es entsteht in der Tat eine neue Basis, deren Ort wir aber noch nicht richtig erkennen können. DUS jedenfalls nicht. Eine dritte Basis würde ja durchaus Sinn machen.
txl_SZ Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 @ole An Deiner ersten Ueberlegung koennte was dran sein: man hoert, dass ueberlegt wird aufgrund des BEkanntheitsgrades der 4U-Website auch DE-Fluege ueber diese Internetseite zu vermarkten -- waere nur keine Erklaerung, warum diese dann in den 4U-Flugplan eingestellt werden. Kann Dir nur zustimmen: spannend...
Gast Geschrieben 4. Juni 2004 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 Man könnte sie in den Flugplan einstellen, weil man Codesharing betreibt. Bald wissen wir mehr.
AirCGN Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Geschrieben 29. Juni 2004 Wenn ich mir heute so den 4U-Winterplan ansehe, so ist von den geplanten DUS-Flügen nur noch 2x täglich DUS-HAM sowie täglich DUS-Venedig-Treviso übrig geblieben. DUS-Bologna, DUS-MUC und DUS-SXF sind nicht mehr zu finden.
Marobo Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Geschrieben 29. Juni 2004 Du sprichst von den "Platzhalter"-Zielen? Ich denke da kann man noch nicht allzu viel drauf geben. Es standen ja auch schon jede Menge potentielle SXF-Flüge drin, aus denen dann nichts geworden ist. Noch dürfte 4U gar nicht wissen, welche Slots sie in DUS bekommen.
Sabo Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Geschrieben 30. Juni 2004 Soviel ich weiss, wissen die Airlines bereits, welche Slots sie erhalten. Zumindestens wissen Gexx und DBA, dass sie in THF Slots für den Winter bekommen haben .
GM.AMS Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Geschrieben 30. Juni 2004 ...und HLX weiss, dass sie welche in AMS (584) bekommen haben. Groetjes, Guido
Marobo Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Geschrieben 30. Juni 2004 Hatten Sie da nicht schon öfters welche beantragt? Oder war das 4U damals? Von CGN aus macht AMS wohl nicht so viel Sinn, aber vielleicht von HAM oder HAJ?!
PHEHEH Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Geschrieben 30. Juni 2004 hlx hat slots fur die routes HAJ und STR angefragt in AMS
bach Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Geschrieben 30. Juni 2004 @ sabo Wieviele slots haben denn dba und gexx in THF?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.