Zum Inhalt springen
airliners.de

dba -10%

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab grad zufälligerweise auf meinem Parkticket vom Münchner Flughafen folgenden Text gefunden:

"10% Rabatt mit Ihrem nächsten dba Flug!

Einfach unter http://www.flydba.com den Code: dba eingeben und günstig abheben."

Könnt vielleicht für den einen oder anderen interessant sein.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich weiß zwar nicht, ob die dba gerade ihre Parkplatz-Gutscheinaktion wiederholt, aber was ich weiß, ist, dass es derzeit wieder funktioniert, den Code "dba" bei der Buchung einzugeben und so ein paar Euro Rabatt zu bekommen. icon_smile.gificon_smile.gif

Geschrieben

10% Eroeffnungsrabatt auf den neuen Strecken:

Wir schenken Ihnen 10% Rabatt fuer Ihre Fluege nach Hannover oder Dresden.

Geben Sie einfach bei Ihrer naechsten Online-Buchung den Code "Dresden"

oder "Hannover" in das eCoupon Feld ein. Sie zahlen automatisch 10%

weniger. Die Aktion gilt bis zum 30.11.2004 fuer Fluege bis Maerz 2005.

• 6 Monate später...
Geschrieben

Bei Opodo gibt es gerade ne Ermäßigungsaktion. Bei 15 Euro Nachlass und 10 Euro service charge nmacht das immerhin noch 5 Euro Ersparnis....Kleinvieh macht auch Mist....

"Opodo ermäßigt Ihre nächste Online-Buchung für Linienflüge in der Zeit vom

21. März bis 11. April 2005 um 15 Euro. Für die Reise selbst können Sie sich bis zum 31. Dezember 2005 Zeit lassen.

Und so geht's: Suchen Sie sich einfach einen Flug unter http://www.opodo.de aus. Um diesen Reisegutschein einzulösen, geben Sie bitte bei Ihrer Online-Flugbuchung auf der Seite 'Zahlungsangaben' unten im Feld 'Reisegutschein-Code' folgenden persönlichen Code ein:

Osterhasen

Der Gesamtpreis Ihrer Buchung reduziert sich damit automatisch um 15 Euro.

Es gelten unsere Reisegutschein-Nutzungsbedingungen. "

Geschrieben

Habe noch einen Gutschein für Opodo welchen ich bei einem Einkauf bei amazon bekommen hatte. Ist ein allgemeiner Code!

Wer bis zum 30/6/2005 über http://www.opodo.de einen Flug bucht und auf der Seite "Zahlungsangaben" im Feld "Reisegutschein-Code" den Code: OpodoMoney eingibt der erhält einen Rabatt über 20 € auf das Tickets welches er gerade bucht.

Das Angebot gilt für alle Linienflüge!

Viel Spaß damit icon_wink.gif

Geschrieben

Und noch einer:

Exklusiv für unsere Newsletter-Abonnenten: Wir schenken Ihnen einen Reisegutschein im Wert von 25 Euro.

Opodo ermäßigt Ihre nächste Online-Buchung für Linienflüge in der Zeit vom 21. März bis 11. April 2005 um 25 Euro. Für die Reise selbst können Sie sich bis zum 31. Dezember 2005 Zeit lassen.

Und so geht's: Suchen Sie sich einfach einen Flug unter http://www.opodo.de aus. Um diesen Reisegutschein einzulösen, geben Sie bitte bei Ihrer Online-Flugbuchung auf der Seite 'Zahlungsangaben' unten im Feld 'Reisegutschein-Code' folgenden persönlichen Code ein:

Ostereier1

Der Gesamtpreis Ihrer Buchung reduziert sich damit automatisch um 25 Euro.

Und die 250 Payback-Punkte nicht vergessen. Macht bei zwei One-Way-Buchungen immerhin eine Ersparnis von 30,-€ für einen Return-Flug im Vergleich zu DBA direkt.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zosel am 2005-03-21 20:20 ]

Geschrieben

Erstmal vielen Dank für den Tip!

Werde gleich die erste Buchung mit Gutschein abschliessen, mal sehen, ob es auch noch ein zweites Mal klappt.

Da war jemand schneller...

Man kann aber durchaus noch ne zweite Buchung mit dem gleichen Code durchführen. Hab jetzt Hin- und Rückflug getrennt gebucht und zweimal den Rabatt bekommen, obwohl die AGB folgendes sagen:

5. Jeder Reisegutschein ist für einen Nutzer nur einmal gültig. Je Buchung kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Ein Gutschein kann nicht gemeinsam mit einem anderen Sonderangebot genutzt werden.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: mled1 am 2005-03-21 23:33 ]

Geschrieben

Ist Nutzer jemand anderes als Passagier ? D.h., wenn ich separat für meine Begleitung buchen will, bin ich für Opodo immer noch der selbe Nutzer ? (naja, bei Licht betrachtet kann ich für meine Begleitung ja ein eigenes Profil = weiterer Nutzer anlegen).

Leider bringen die Gutscheine bei Auslandsflügen praktisch nichts, da dort eigentlich durchgängig eine unflätige Servicecharge von 30 EUR genommen wird. Lohnenswert ist es in der Tat bei dba-Inlandsflügen, wo die Service-Charge nur 10 EUR beträgt. Wenn ich es richtig überschaue, kann ich da mit zwei one-way-Buchungen einen Flug CGN-THF-CGN auf 22 EUR + 43 EUR herunterkürzen: Offizielle Fare 90 EUR + (2 x 10 EUR) TSC - (25 EUR + 20 EUR Gutscheine) = 65 EUR. 25 EUR gespart.

Geschrieben

Opodo nimmt TSC für DI??? Warum, die zahlen doch noch Provi. Bevor das Theater los geht: ich weiss auch, dass Reisebüros TSC nehmen, aber wundern tuts mich schon.

Geschrieben

Gibt es für opodo.co.uk momentan auch Gutschein-Codes? Oder funktionieren zufällig sogar die deutschen? Für Flüge, bei denen man auf der deutschen Seite 30 EUR Servicepauschale zahlen soll, wird auf der britischen Seite nämlich gar keine TSC verlangt. Oder kann man auf der britischen Seite als Deutscher nicht buchen (also auch keine E-Tix)?

Geschrieben

funktionieren die Gutscheine eigentlich auch bei opodo.co.uk oder .fr

???

Da gehts ja auch meistens noch ohne TSC..

MARC.. du warst eine Minute schneller. Etickets kann man natuerlich auch dort buchen...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: mith am 2005-03-22 13:07 ]

Geschrieben

Ich habe jetzt gesehen, dass bei opodo.co.uk im letzten Schritt auch noch ein "Booking fee" von 10 GBP aufgeschlagen wird. Nur erfährt man davon eben - im Gegensatz zur deutschen Seite - am Anfang noch nichts. Immerhin sind 10 GBP nur rund die Hälfte von 30 EUR. Der deutsche Gutscheincode wurde auf der britischen Seite übrigens auch nicht akzeptiert.

Es bleibt also die Frage: Weiß jemand, ob zur Zeit auch in UK Gutscheincodes für opodo im Umlauf sind?

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mit nun 14 innerdeutschen und 11 internationalen Destinationen

haben wir unsere Position als drittgrößte Fluggesellschaft

Deutschlands weiter ausgebaut und möchten uns hierfür herzlich

bei unseren Passagieren bedanken: Wir schenken Ihnen 10% Rabatt

auf alle dba Flüge. Geben Sie einfach bei Ihrer nächsten Online-

Buchung den Code 'dba1706' in das eCoupon Feld ein.

Sie zahlen automatisch 10% weniger. Die Aktion gilt bis zum

17.06.2005 für Flüge bis Oktober 2005.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...