Zum Inhalt springen
airliners.de

Varig mit B744 und B757

viasa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe das Gerücht aufgeschnappt, dass RG bald wieder mit Boeing 747-400 fliegen soll! Ist da wirklich was wahres drann? Kann mir das noch nicht so ganz vorstellen. Hierbei soll es sich um eine Anzahl von vier Maschinen handeln.

Was jedoch schon sehr sicher ist, ist dass RG vier ehemalige Iberia Boeing 757-200 bekommt (via ILFC).

Zumindest sind dort auch schon die C/N und die Ablieferungsdaten bekannt:

c/n 26247, 26248 26249 und 26250

2x August'04, 1x November'04 und 1x Dezember'04.

Weiss da jemand genaueres?

Geschrieben

Gerüchterweise soll es sich um ex MAS Jumbos handeln.

Nachdem man keine gebrauchten B777-200 auf den Markt bekommt will man sich jetzt scheinbar um gebrauchte B747-400 für Expansion nach Asien umschauen. Aber bei Varig ist das nicht so sicher.

Geschrieben

Ich habe vor kurzem irgendwo gelesen, dass Thai einige ihrer Jumbos an andere Star Alliance mitglieder vermieten will. Würde doch zusammenpassen oder nicht?

Mfg Tim

Geschrieben

Tim, was ist denn die Quelle deiner Thai-Geschichte?

Thai hat sich in den letzten Monaten darum bemueht, gebrauchte 747 zu bekommen, daher passt dass eigentlich nicht?????

MAS hat aber 2 747-400C seit einiger Zeit auf der Verkausfliste und die Geschichte mit dem Namibia-Jumbo ist auch noch nicht geklaert.

Waere schonmal 3 potentielle Kandidaten!

Geschrieben

Quelle weiß ich zur Zeit nicht mehr. Hab ich irgendwo im Internet gelesen. Aber ich mach mich mal ein bisschen auf die Suche. Ich hoffe ich finde es wieder.

Mfg Tim

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...