Zum Inhalt springen
airliners.de

KLM F50 / Welche Airlines fliegen F50 von Wo nach Wo?

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

€dit: kleine Topic-Änderung siehe post 7

Hallo,

ich bräuchte bitte Informationen, auf welchen Strecken ex-AMS die F50 der KLM operiert, abgesehen von den deutschen Verbindungen. Das selbe bräuchte ich bitte für die 737-900 der KLM und für die A310 der Hapag ex-Deutschland

Danke für Informationen!

BTW: Kann jemand was zu thomsonfly sagen?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: XQ-NUE am 2004-08-25 21:10 ]</font>

[ Diese Nachricht wurde geändert von: XQ-NUE am 2004-08-29 18:08 ]

Geschrieben

F50 ex AMS ausser D:

Eindhoven bis 4x tgl.

London-City bis zu 5x tgl.

Luxemburg bis zu 3x tgl.

Norwich bis zu 3x tgl.

Das sind die, die ich bei einer schnellen Durchsicht des OAG gefunden habe.

Geschrieben

KL 739:

Fliegt auch mal auf Strecken wo egtl. eher 734 o.ä. fliegt.

Aber:

BEY,TLV,LIS,LHR,SVO(oder ist das bei KLM auch schon DME??),

sind ziele die hptsl. mit 739 bedient werden(die mir grad einfallen).

GreetZ,

Jan

Geschrieben

Danke für die Routen!

Ich bräuchte dennoch ein par Routen der F50 ex AMS. Vielen Dank!

Geschrieben

Die A310 der HF fliegen ab FRA bspw. nach AYT (wobei ich denke, dass sich die Größe des Fluggeräts vor allem nach der Nachfrage richtet und die Routen daher variieren)

Geschrieben

Edit zur neuen Frage ->

Gibt es noch andere F50 - Betreiber, die ab Deutschland zu relativ günstigen Preisen fliegen oder auch von ausländischen Airports?

P.S.: Kann noch jemand was zu Thomsonfly sagen? Tochtergesellschaft von ...? Ehemalige ungeformte Airline (Britania?)???

Wer sind die?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: XQ-NUE am 2004-08-29 18:10 ]

Geschrieben

@Steffen,

für dich in NUE vielleicht nur bedingt interessant, allerdings bietet Luxair noch bis zum Ende des Winterflugplans Oneway-Tarife für Jugendliche in Europa für 60EUR + Tax an. Da kannst du dann auch mit Fokkern... sonst vielleicht VIE-RIX mit Air Baltic, allerdings müsstest du dann wohl einen längeren Trip planen, damit sich das lohnt...

joBER

Geschrieben

Contact Air fliegt im LH-Regional Verbund noch mit einer oder zwei F50. Bin mit denen letztens STR-DRS-STR auf F50 geflogen.

Soweit ich weiß werden aber demnächst auch diese letzten F50 duch ATR42 von EW ersetzt.

Grüßle, Franzl

Geschrieben

Bei ThomsonFly verwechselst du was. ThomsonFly ist der britische Loco der TUI die mit B735 ab Coventry bei Birmingham zu den typische Zielen in Italien, frankreich und Spanien fliegen. Diesen Winter übrigends auch nach SZG. Eine zweite Basis soll in Doncaster eröffnet werden.

http://www.thomsonfly.co.uk

Du meinst Thomson.co.uk. Das ist der neue Markenname der guten alten Britannia, den leider auch die Flugzeuge tragen. Die Maschinen werden aber immer noch von der Airline Britannia betrieben. Thomson ist ein großer Reiseveranstalter und die Muttergesellschaft. Im Prinzip so wie Thomas Cook und Condor.

Weiteres unter: http://www.britanniaairways.com

Angebote: http://www.thomson.co.uk

zur FK50: günstig wäre noch Air Baltic. Denim nimmt von AGB nach THF €99 one way. VLM hat ebenfalls bezahlbare Tarife nach LCY z.b. von MAN und Liverpool. Teurer nach Belgien.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...