A6321 Geschrieben 9. September 2004 Melden Geschrieben 9. September 2004 ... laut tma-online.at fliegt Smartwings ab 22. Oktober 2004 freitags von PRG nach VIE und sonntags zurück nach PRG für 33 Euro pro Flugstrecke! Somit begrüßt Wien eine neue Billigfluglinie neben Air Berlin, FlyNiki, Helvetic und Germania Express...
YHZ Geschrieben 9. September 2004 Melden Geschrieben 9. September 2004 mit welchem Gerät? außerdem: machen Freitag hin und Sonntag retour Sinn, oder habe ich das falsch verstanden?
Javot Geschrieben 10. September 2004 Melden Geschrieben 10. September 2004 @A6321 InterSky hast du bei deiner Aufzählung noch vergessen @YHZ Das werden dann wohl B735 sein. Die werden anscheinend bei Lufthansa Technik gewartet (wo?) und sind bei der Allianz versichert... Wahrscheinlich sind 2 wöchentliche Flüge gemeint, die Maschine wird kaum einfach so übers Wochenende in Wien parkiert... Weiss jemand etwas über die Auslanstung bei SmartWings? (Ich habe erst mitte Oktober das Vergnügen...)
aua-at Geschrieben 12. September 2004 Melden Geschrieben 12. September 2004 Gibt einige Airlines, die übers Wochenende in Wien bleiben! Werden auch von OS Technik gewartet!
Gast Geschrieben 12. September 2004 Melden Geschrieben 12. September 2004 Gehört Smart zur CSA oder ist Smart eine unabhängige Airline? Was wird eigentlich aus LOT geplanter LC -Airline?
debonair Geschrieben 13. September 2004 Melden Geschrieben 13. September 2004 @XQ-NUE nope!! leider habe ich das schon öfters gelesen-wieso?? "Low fare airline powered by Travel Service" siehe auch: http://www.smartwings.net/ und mehr: "TRAVEL SERVICE is the largest private airline company in the Czech Republic and at the same time, one of the most dynamically expanding charter carriers in Central Europe. On May 1st, 2004 Travel Service air carrier launched the schedulled low-fare flights with its new brand. Smart Wings operates the low-fare flights to the major European destinations. Now, Travel Service and Smart Wings operate ten airplanes Boeings 737. More than 1.23 million passengers use our services last year, not only in the Czech Republic but also in Hungary and Spain where we have subsidiaries." http://www.travelservice.aero/en/ also nix mit CSA ;(
TobiBER Geschrieben 13. September 2004 Melden Geschrieben 13. September 2004 Im AMA ist der Flug mit einer 738 gelistet. Besitzt QS nicht nur 735-Maschienen?
joBER Geschrieben 13. September 2004 Melden Geschrieben 13. September 2004 Mal so eine Frage zu Smartwings: Ich hab hier grad ein Ticket von denen vor mir, und unter "Issued By" steht dort Hahn Air... Kann sich das jemand erklären? Übrigens ist es bei Smarwings-Tickets meist günstiger (bis zu 10Euro) diese im Reisebüro zu bestellen (z.B. start.de).
TobiBER Geschrieben 13. September 2004 Melden Geschrieben 13. September 2004 Ticketing-Carrier is laut AMA Hahn-Air...also hat es schon seine Bedeutung *g*
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.