PHIRAOS Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 Hallo, http://www.easyjet.com wurde kräftig überarbeitet. Gefällt mir ganz gut so. gruß phil
Zosel Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 Wurde auch mal langsam Zeit. Im Vergleich zur Konkurrenz war die Seite ja wirklich unzumutbar.
TobiBER Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 Hmm..ich fand sie sehr übersichtlich und einfach gestrickt...Nicht so überladen und unübersichtlich wie bei LH oder FR.
Koelli Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 Wie peinlich für EasyJet: Oben unter "Aktuell" ist eine Meldung, dass sie 50.000 Plätze zu "irren Preisen" ab Dortmund spendieren. Und was zeigt das Foto daneben? Den Kölner Dom! Bischen mehr Georaphiekenntnisse sollten Airlinemitarbeiter schon haben. Wird schließlich bei jeder Flugbegleiter-Einstellung auch abgefragt...
TobiBER Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 Guck dir mal die Seite genau an, dann wirst du sehen daß das Bild unabhänig von den Meldungen ist. Wenn dort eine SXF-Meldung kommen würde, wäre das CGN-Bild trotzdem noch da.
Koelli Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 Ist aber nicht gut gelöst. Und wieso ist dort überhaupt Köln zu sehen, wenn Dortmund ihre Basis ist? Sollte der Webmaster bischen klarer gestalten.
757-300 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 Ich finde die neue Seite auch recht unübersichtlich..besonders wenn man Flugverbindungen aufruft, weiss man garnicht wo man zuerst hinschauen soll - wirkt sehr durcheinander.
txl_SZ Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 Finde die neue Warenkorbfunktion ganz interessant, so dass wenn man mehrere Fluege (auch unterschiedliche Ziele) bucht nur einmal die KK-Gebuehr anfaellt.
PHIRAOS Geschrieben 23. Oktober 2004 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Hallo! Mir fehlt dabei irgendwie noch ein Kalender, aus dem man die gewünschten Flugdaten übernehmen kann. Dann müsste man noch auf den Seiten wo die Preise angezeigt werden, per Mausklick auf frühere bzw. spätere Daten kommen können. Das wäre sinnvoll, weil man ja für die günstigen Tickets etwas flexibel sein sollte, nur muss ich jetzt immer wieder die Daten neueingeben. Die Funktion "Einen Tag später/früher" fehlt mir. Habe über die neue Seite bisher noch nichts gebucht. gruß phil
joBER Geschrieben 23. Oktober 2004 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 @PHIRAOS Diese Funktion gibt es doch! Man kann sich jetzt im 2. Buchungsschritt sämtliche Abflüge im Bereich von 2 Wochen anzeigen lassen.
39teen Geschrieben 23. Oktober 2004 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Genau ! Einfach auf KALENDERANSICHT klicken. Erst halt mal lesen - dann motzen
APTSLOT Geschrieben 23. Oktober 2004 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Ich vermisse auch was .... vielleicht bin ich auch nur zu d..f es zu finden = Früher gab es eine Funktion den GESAMTFLUGPLAN ???? Kann ich auch auf der englischen Seite nicht finden ...
Marobo Geschrieben 24. Oktober 2004 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Finde die neue Warenkorbfunktion ganz interessant, so dass wenn man mehrere Fluege (auch unterschiedliche Ziele) bucht nur einmal die KK-Gebuehr anfaellt. Das ist in der Tat eine sehr interessante Funktion, wenn man beispielsweise in einer Aktion mehrere Flüge oder Gabelflüge buchen möchte. Dafür wurden ja bisher mehrmals 6,50 EUR fällig.
conrad Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 und das beste ist: Man kann Sammelbuchungen anlegen, die in den Warenkorb gehen und es kostet nur eimal Kreditkartengebühr, obwohl man 10 Flüge auf einmal bucht.
Marobo Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Schrieb ich das nicht auch schon gestern?!
conrad Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 stimmt Marabo, habe nicht daran gedacht.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.