Zum Inhalt springen
airliners.de

Easyjet mit neuem Internetauftritt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie peinlich für EasyJet: Oben unter "Aktuell" ist eine Meldung, dass sie 50.000 Plätze zu "irren Preisen" ab Dortmund spendieren. Und was zeigt das Foto daneben? Den Kölner Dom!

Bischen mehr Georaphiekenntnisse sollten Airlinemitarbeiter schon haben. Wird schließlich bei jeder Flugbegleiter-Einstellung auch abgefragt...

Geschrieben

Hallo!

Mir fehlt dabei irgendwie noch ein Kalender, aus dem man die gewünschten Flugdaten übernehmen kann. Dann müsste man noch auf den Seiten wo die Preise angezeigt werden, per Mausklick auf frühere bzw. spätere Daten kommen können.

Das wäre sinnvoll, weil man ja für die günstigen Tickets etwas flexibel sein sollte, nur muss ich jetzt immer wieder die Daten neueingeben. Die Funktion "Einen Tag später/früher" fehlt mir.

Habe über die neue Seite bisher noch nichts gebucht.

gruß

phil

Geschrieben

Ich vermisse auch was .... vielleicht bin ich auch nur zu d..f es zu finden =

Früher gab es eine Funktion den GESAMTFLUGPLAN ????

Kann ich auch auf der englischen Seite nicht finden ...

Geschrieben
Finde die neue Warenkorbfunktion ganz interessant, so dass wenn man mehrere Fluege (auch unterschiedliche Ziele) bucht nur einmal die KK-Gebuehr anfaellt.

Das ist in der Tat eine sehr interessante Funktion, wenn man beispielsweise in einer Aktion mehrere Flüge oder Gabelflüge buchen möchte. Dafür wurden ja bisher mehrmals 6,50 EUR fällig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...