TobiBER Geschrieben 11. November 2004 Melden Geschrieben 11. November 2004 Am Samstag, 13.11. von 0:00 bis 23:59 Uhr können Sie Kurzfliegen für nur 29,- Euro und Langfliegen für nur 99,- Euro oneway online buchen und ab sofort bis Oktober 2005 losfliegen. Die Preise gelten für alle Flüge im Zeitraum November 2004 bis Oktober 2005 und enthalten alle Steuern und Gebühren. 50.000 Plätze zu allen Condor Zielen weltweit warten auf Sie. Deshalb ist am 13.11. Tempo angesagt. Der Countdown läuft! Werden Sie einer von 50.000 Condor-Schnäppchenjägern und sichern Sie sich Ihre Flüge.
Haary Geschrieben 11. November 2004 Melden Geschrieben 11. November 2004 Wie, was? Heisst das, dass an dem einen Tag, also am 13.11.2004, ALLE Tickets fuer 29 bzw. 99 Euro verkauft werden, EGAL an welchem Datum man fliegt, sofern es im genannten Zeitraum liegt? Falls ja, dann, heheh, haette sich die Loesung, wie ich superguenstig nach MCO gelangen kann, von selbst geloest. Bitte sagt mir, ob ich Recht habe...
Gast Geschrieben 11. November 2004 Melden Geschrieben 11. November 2004 Das wäre praktisch. Aber ich verstehe es so, dass an dem Tag gebucht werden kann für den o.g. Zeitraum. Alles andere ist nicht logisch.
Haary Geschrieben 12. November 2004 Melden Geschrieben 12. November 2004 Natuerlich kann an jenem Tag, also am 13.11.2004, saemtliche Fluege gebucht werden mit Abflug bis zum Oktober 2005. Beweis-Zitat: "und ab sofort bis Oktober 2005 losfliegen." Saemtliche Tickets, die am 13.11.2004 verkauft werden, kosten 29 bzw. 99 Euro. Beweis-Zitat: "Kurzfliegen für nur 29,- Euro und Langfliegen für nur 99,- Euro oneway online buchen. Die Preise gelten für alle Flüge im Zeitraum November 2004 bis Oktober 2005 und enthalten alle Steuern und Gebühren." Yippie yippie daii... Gut, dass ich mit dem Flugticket-Kauf bisher gewartet habe. 200 Euro Roundtrip ist doch geil!
txl_SZ Geschrieben 12. November 2004 Melden Geschrieben 12. November 2004 Bin mal gespannt, ob die Serverkapazitaeten ausreichen -- DE macht z.Zt selbst ueber gmx.de (Mailing + Anzeige auf Website) Werbung fuer die Aktion.
Tecko747 Geschrieben 12. November 2004 Melden Geschrieben 12. November 2004 Ich denke die Sache hat einen Haken! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Condor an einem Tag alle Tickets zum Fixpreis verkauft!
flyGR Geschrieben 12. November 2004 Melden Geschrieben 12. November 2004 Wer sagt denn das die Condor alle Plätze für 29 bzw. 99 EUR verkauft. Es steht doch schon im ersten Beitrag: 50.000 Plätze zu allen Condor Zielen weltweit warten auf Sie.
knecma1 Geschrieben 12. November 2004 Melden Geschrieben 12. November 2004 0:13h Server von Condor total überlastet.
Koelli Geschrieben 12. November 2004 Melden Geschrieben 12. November 2004 Man gucke sich vor allem mal die Verteilung der 50.000 Billigtickets an: 43.000 Kurzstreckentickets zu 29 Euro (davon allein 11.000 nach Mallorca) und nur 7.000 Tickets (also reel 3.500 Hin- und Rücktickets auf der Langstrecke. Ob die so die 10%-Regel auf Langstrecke erreichen?
flyGR Geschrieben 12. November 2004 Melden Geschrieben 12. November 2004 Wieso überlastet??? Ich bin drauf und es funktioniert wunderbar (zwar nicht super schnell aber noch im Rahmen). Und es sind auch einiger gute Preise drin... also schnell hin
marco76 Geschrieben 12. November 2004 Melden Geschrieben 12. November 2004 Buchungen waren aber schon vorher möglich. Habe um 23:40 FRA-YHZ-FRA für 198 Euro gebucht. Geil! Aber Mitternacht war dann aus.
Koelli Geschrieben 12. November 2004 Melden Geschrieben 12. November 2004 Ist ja echt super gerecht, wenn die Uhr bei Condor ´ne halbe Stunde vorgeht...
wolbue Geschrieben 12. November 2004 Melden Geschrieben 12. November 2004 Freu,freu............. habs geschafft, 2 x MUC - SEZ - MUC für je 198,-€ im April, zwar nur eine Woche, aber für den Preis. Da wird sich meine bessere Hälfte beim Frühstück wundern
westin Geschrieben 13. November 2004 Melden Geschrieben 13. November 2004 freu, habe auch Glück gehabt und FRA-PMI-FRA zum Wunschtermin im März bekommen, da kann das Hotel etwas teuerer werden.. [ Diese Nachricht wurde geändert von: westin am 2004-11-13 01:15 ]
Andie007 Geschrieben 13. November 2004 Melden Geschrieben 13. November 2004 Nicht schlecht die Aktion. Scheinen ja wirklich viele Tickets vorhanden zu sein - und recht übersichtlich. Schade, dass man nicht so einfach Urlaub nehmen kann...
OS-A330 Geschrieben 13. November 2004 Melden Geschrieben 13. November 2004 Ich konnte FRA-YVR-FRA für EUR 198,- bekommen! Juhuuuuuuuu! Bekommt man bei diesem Tarif Bonusmeilen gutgeschrieben? [ Diese Nachricht wurde geändert von: OS-A330 am 2004-11-13 13:32 ]
Torsten Geschrieben 13. November 2004 Melden Geschrieben 13. November 2004 Diesmal gab es wirklich gute Chancen, ein Schnäppchen zu ergattern. ABer irgendwie hatte ich Probleme beim Buchen. Nach der Seite mit den Kreditkartendetails und Adresse kam eine leere Seite. Was hätte denn an dieser Stelle kommen müssen? Eine Email-Bestätigung habe ich auch (noch) nicht erhalten.
RavonAir Geschrieben 13. November 2004 Melden Geschrieben 13. November 2004 Hat jemand von euch einen 34-Stundentrip FRA-Seychellen-FRA gebucht? Mittwochs 20:45 ab FRA, freitags um 7:00 zurück in FRA. z.B. am 24.11. Gibts was Interessantes zu Spotten in Mahe? Man hat immerhin einen ganzen Tag Zeit auf der Insel, Ankunft 9:05 bis Abflug 23:50. Lässt Condor die Maschine eigentlich den ganzen Tag dort rumstehen?
Haary Geschrieben 13. November 2004 Melden Geschrieben 13. November 2004 @ Koelli: Condor hat getrickst! 90% der 99 Euro-Tickets gab es nur fuer HINflug-Tickets. Wollte man auch ein Rueckflugticket, was jeder normale Reisender benoetigt, musste man das mehrfache der Eintagsfliegenpreise bezahlen @ marco76: Du wohnst im Brandenburger Wriezen und fliegst von FRA nach Halifax/Canada. Freust Du Dich nur, weil Du billig weit fliegen kannst oder womit begruendest Du Deine Freude, wenn meine Wenigkeit so neugierig fragen darf...? ich meine, FRA liegt ganz schoen weit weg von Deinem Wohnort, so dass Du fast den gleichen Betrag, den Du fuer Dein Roundtrip-Ticket bezahlt hast, bis nach FRA und zurueck bezahlen musst. Und was findest Du an halifax so toll? Ist doch eine oede kalte Kleinstadt in Canada... @ wolbue: Weisst Du schon, wie Du guenstig von Deinem Wohnort Berlin nach Muenchen zum Flughafen gelangen kannst? Wieviel wirst Du dafuer roundtrip zahlen muessen? Falls Du ganz billig mit einem Billigflieger dorthin gelangst, dann: Herzlichen Glueckwunsch zu Deibnem superguenstigen Seychellen-trip. Hoffe, Du wirst uns hier in dieser Community mit zahlreichen Bildern und detaillierten Erfahrungsberichten versorgen!!! @ westin: Dass Du nur Glueck haben kannst, ist doch klar, schliesslich wohnst Du in FRA und hast es nicht weit vom FRA Airport. @ Andie007: Wir leben doch im "kollektiven Freizeitpark" (Deutschland), da kannst Du doch sicher auch 'einfach so' Urlaub nehmen... @ OS-A330: WOW! Das nenne ich einen Preis: Fliegst um die halbe Welt bis nach Vancouver hin und zurueck fuer weniger als 200 Euro. Wie kommst Du von Wien nach FRA, wenn man fragen darf und fuer welchen Preis? Vergiss bitte nicht, Deine Erfahrungen hier detailliert zu posten und auch ganz viele schoene Bilder einfuegen, bitte!!! Wie lange bleibst Du in Vancouver? Vancouver ist die schoenste Metropole Canadas und eine der ganz luxerioesesten in ganz Nordamerika. @ RavonAir: Du wohnst auch in Koeln? Sag mal, wie gelangst Du kostenguenstig von Koeln nach FRA Airport? Ich mag die Bahn (ICE) nicht, weil man roundtrip satte 90 Euro bezahlen muss. Fuer 99 Euro kann ich um die halbe Welt fliegen... Von dieser Perspektive aus kann ich mit den Bahnpreisen ganz und gar nicht einverstanden sein. Bloederweise fliegt kein Billigflieger von CGN nach FRA..., oder kennt einer von Euch einen billigen Flieger, der mich fuer ein Taschengeld bis nach FRA bringt? [ Diese Nachricht wurde geändert von: Haary am 2004-11-13 17:53 ]
RavonAir Geschrieben 14. November 2004 Melden Geschrieben 14. November 2004 Die schon früher gemachte Beobachtung, dass bei Condor 2 getrennte Oneway-Buchungen billiger sein können als 1 Roundtrip-Buchung derselben Flüge hat sich gestern wieder bestätigt. Habe DUS-FAO-DUS für je 2*29EUR in der normalen Buchungsmaske gebucht. Wobei diese Plätze sowohl auf der Auswahl der Eintagsfliegenaktion als auch in der normalen Hin-und-Rückflug-Auswahl teurer bzw. garnicht aufgeführt waren. Übrigens wurden auch 94EUR-Langfliegentickets gesichtet.
OS-A330 Geschrieben 14. November 2004 Melden Geschrieben 14. November 2004 @Haary Dein positives Feedback hinsichtlich der Stadt Vancouver schürt bei mir jetzt schon das Reisefieber! Ich werde 1 Woche im Juni im Großraum Vancouver verbringen, und vielleicht nach Seattle fahren. Ich werde am Abreisetag mit 4U um EUR 19,- nach STR fliegen, und dann mit dem Zug nach FRA weiterfahren. Von Wien kann man auch per Nachtzug um EUR 29,- nach Frankfurt Flughafen reisen. Das werde ich in Zukunft bei Vorhandensein von tollen Angeboten öfters machen, da ab Wien alles empfindlich teurer ist. Ich fliege zum Beispiel kurz nach Weihnachten von Stuttgart in die USA. Dieser Star Alliance Flug wäre von Wien um ca. EUR 400,- teurer gewesen. Der Reisepreis wird sich durch die seperate Anreise natürlich erhöhen, was sich jedoch bei einem Preis von EUR 198,- auf jeden Fall auszahlen wird. Von Wien aus würde ich wesentlich mehr bezahlen müssen. Bei solchen Schnäppchen wird mir immer sehr warm ums Herz.
Haary Geschrieben 14. November 2004 Melden Geschrieben 14. November 2004 @ OS-A33: Ich habe Dir eine Boardmail geschrieben, schau doch mal nach bitte! Ich empfehle Dir, in der einen Woche komplett in Vancouver yu verbringen. Vancouver ist die bezauberndste Stadt Canadas und ueberhaupt Nordamerikas. Wenn Du auch Seattle besuchen wuerdest, wuerdest Du alles nur oberflaechlich SEHEN, nichts aber ERLEBEN. Dann koenntest Du Dir gleich ein Videofilm ueber Vancouver und Seattle anschauen - da siehst Du auch nur alles auf einer Mattscheibe. Vancouver ist so gross und schoen, dass man eine komplette Woche taeglich 16 Stunden bewandern muss, um wenigstens 50% aller Sehenswuerdigkeiten abzudecken. Mit den 198 Euro hast Du Dir aber echt was Tolles ans Land geholt, da wird man ja richtig neidig... Und dass Du fuer nur ein Trinkgeld von Wien nach FRA gelangen kannst, ist auch beneidenswert. Zudem fliegst Du zur besten Jahreszeit nach vancouver - im Juni!!! Ich hoffe, Ihr alle werdet hier Eure Erfahrungen mitteilen!!!
marco76 Geschrieben 15. November 2004 Melden Geschrieben 15. November 2004 Hallo Harry! Also ich war dieses Jahr schon mal in Halifax ! Daher weiss ich, was mich erwartet. Übrigens ist Halifax keinesfalls öde und kalt, schon gar nicht im Juni ! St.Johns in Neufundland ist auch geil, aber Air Canada ab London kostet leider richtig viel Kohle. Da ich eben wenig Urlaub habe, aber viel reisen will, kam mir eben die Idee des verlängerten Wochenendes in Halifax. Vancouver hat mich nicht so sehr vom Hocker gerissen, Toronto gefällt mir da schon eher. Da ich im Reisebüro arbeite, habe ich Freifahrtscheine der Bahn, also ist die Anreise kein Problem. Übrigens kann man auch bei Condor für 25,- Euro pro Strecke die Bahnanreise nach FRA dazubuchen. Übrigens ist Halifax keinesfalls öde und kalt, schon gar nicht im Juni ! St.Johns in Neufundland ist auch geil, aber Air Canada ab London kostet leider richtig viel Kohle. Da ich eben wenig Urlaub habe, aber viel reisen will, kam mir eben die Idee des verlängerten Wochenendes in Halifax. Ich staune, dass es auch Vancouver für 99 Euro gab. Laut Liste der Condor gabs in Kanada nur YYC + YHZ ?! Wollte eigentlich noch FRA-YYC/YVR-FRA buchen, nur leider war ja ab Mitternacht nichts mehr zu machen
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.