Koelli Geschrieben 14. November 2004 Melden Geschrieben 14. November 2004 Weiß hier im Forum jemand, wo die Callcenter von 4U und HLX sitzen und wo man sich bewerben kann? Habe mal gelesen, 4U sei dem Beispiel von LH gefolgt und das Callcenter nach Istanbul ausgelagert. Ist das wahr?
RhBDirk Geschrieben 14. November 2004 Melden Geschrieben 14. November 2004 Wie ich ovn einem "entfernten Bekannten" gehört habe (der Sohn arbeitet da), sitzt ein 4U Callcenter auch in Irland und wird gleichzeitig auch von der Lufthansa benutzt. Ich meine sogar, es wäre ein Callcenter des Lufthansa Konzerns.
TobiBER Geschrieben 14. November 2004 Melden Geschrieben 14. November 2004 Ruf doch mal an Als ich mal bei SN anrief, kam mir das gleich spanisch vor. Kein Wunder, war in BCN gelandet *g*
conrad Geschrieben 15. November 2004 Melden Geschrieben 15. November 2004 bei LH sind die Call Centers quer über den Globus verteilt, je nachdem, wo es Tag ist und wo gerade Kapazität frei ist, wird das Gespräch weitergeleitet. z. B. LAX und Bangalore/Indien
Koelli Geschrieben 15. November 2004 Autor Melden Geschrieben 15. November 2004 Also wenn die Calls wirklich rund um den Globus verteilt werden würden, bräuchte 4U sein Callcenter ja nicht um 23 Uhr dichtmachen. Mir ist gerade noch was eingefallen: Das Callcenter für Businesskunden hat eine Dortmunder Nummer. Dort hat meines Wissens LH gar kein Center, oder?
757-300 Geschrieben 15. November 2004 Melden Geschrieben 15. November 2004 Nö, aber Germanwings=Eurowings=Dortmund wäre übrigens auch eine Möglichkeit bei EW in Do anzurufen bzgl. Jobs bei Germanwings.
steevee Geschrieben 15. November 2004 Melden Geschrieben 15. November 2004 @Koelli: Richtig. Das Haupt-Callcenter von 4U ist in Dortmund-Aplerbeck, also in der Nähe von DTM.
cat Geschrieben 16. November 2004 Melden Geschrieben 16. November 2004 das Call Center von HLX ist in Hannover
Flugente Geschrieben 16. November 2004 Melden Geschrieben 16. November 2004 Hallo, das deutsche Call-Center der LH ist im schönen Kassel. Es steht im Moment aber mächtig unter Kostendruck,besonders was die Tarife und Arbeitszeiten der Mitarbeiter angeht. Gruß Flugente
TobiBER Geschrieben 17. November 2004 Melden Geschrieben 17. November 2004 Das 2. deutsche ist in SXF, und hat keine Probleme wie in Kassel
Flugente Geschrieben 17. November 2004 Melden Geschrieben 17. November 2004 Hallo, ich dachte immer die LH meidet SXF wie der Teufel das Weihwasser Naja sie haben ja auch noch ein Schulungszentrum dort. Gruß Flugente
Stanley Geschrieben 17. November 2004 Melden Geschrieben 17. November 2004 "Das Haupt-Callcenter von 4U ist in Dortmund-Aplerbeck" hähä, also in Aplerbeck.. naja.. da gehört es auch hin.. Insider werden es verstehen
737NGFan Geschrieben 18. November 2004 Melden Geschrieben 18. November 2004 Lufthansa und SXF meiden?? 1. Haben sie in SXF eine Werft!! 2.Das Simulator und Schulungs Zentrum! und 3. Das Call Center!!!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.