Raver340 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Hallo an alle, ein Spotter-Freund und ich haben angedacht 2005 für ein paar Tage nach Moskau zu fliegen, um dort natürlich auch zu spotten. Wir sind jetzt angefangen mal etwas zu planen und zu informieren, und nun die Frage an euch, war jemand von euch schon mal in Russland, oder ganz speziell in Moskau, kann uns sagen wir die derzeitige Situation da ist was das Spotten angeht? Oder habt ihr Informationen darüber, von Freunden, Bekannten etc, die schonmal da waren? Wir wären über jegliche Information die ihr hättet dankbar. Desweiteren würden wir sehr gerne mit russischen Fluggerät dort hinfliegen, anbieten würden sich da die Airlines Pulkovo und Siberia, weiss jemand wie teuer bei denen ein Flug return nach Moskau ist und wie man den am besten buchen kann, ich habe in der Hinsicht leider noch keine Erfahrungen. Hat jemand von euch evtl. sogar Interesse mitzukommen? Wir sind bisher nur zu zweit, je mehr wir sind desto besser wäre es natürlich. Über jegliche Infos sind wir sehr dankbar! Gruss an euch alle Daniel