TobiBER Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Geschrieben 11. Januar 2005 Verabschiedet sich SK aus DRS zum März. Ich kann für den Sommer keine DRS-CPH-Flüge mehr finden..... CGN-CPH beibt erhalten, und STR-ARN bekommt einheitliche Flugzeiten....
Alex330 Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Geschrieben 12. Januar 2005 Auch auf der SAS-Internetseite findet man DRS im Sommer nicht mehr. Gruß Alex
d-aiqc Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Geschrieben 12. Januar 2005 denke nicht das die Verbindung im neuen Flugplan noch vorhanden sein wird, da die Auslastung nicht gerade berauschend sein soll das liegt wohl aber auch an der fehlenden Werbung und vielleicht auch an der Einführung im Winterflugplan BERND
d-aiqc Geschrieben 15. Januar 2005 Melden Geschrieben 15. Januar 2005 Wie es aussieht wird die Strecke sogar schon ab Montag (17.1) nicht mehr bedient. BERND
touchdown99 Geschrieben 15. Januar 2005 Melden Geschrieben 15. Januar 2005 Die Strecke hatte im November auf 26 planmäßig vorgesehenen Flügen von/nach DRS - weiss nicht, ob was gecancelled wurde - 137 Passagiere von/nach Kopenhagen, das wäre also eine durchschnittliche Auslastung von 5 Paxen pro Flug = rund 10%.
EDDK Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Geschrieben 25. Januar 2005 Und heute frage ich mich, wie lange es noch CGN-CPH geben wird... Bei Preisen wie 870 EUR Eco-Flex dürfte die Maschine auch nicht besser ausgelastet sein als ab DRS. (ich kann natürlich auch anders fliegen, um die Hälfe billiger...)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.