Gast Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 4U ändert zurzeit Abflugzeiten. So geht es zB nach Verona künftig (bei mir im Juni) erst um 11.10 Uhr statt 10.40 Uhr; zurück entsprechend mit Verschiebung. Frage: Tut sich wohl noch was? Kommen noch neue Ziele? Wieviele? Ich selbst blicke bei dem Ankündigungs-Wirr-Warr mit x Flugzeugen hier und y da und eine Basis vielleicht in a, aber auch in b nicht mehr so ganz durch.
Marobo Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 ATH wird im Sommer auch von 6:50 auf 6:35 Uhr vorgezogen und der Rückflug dabei sogar noch etwas gekürzt (zeitlich).
TobiBER Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Sagt mal, BHX sollte doch 7/7 geflogen werden. Jetzt sehe ich nur nch 6/7, abundzu auch nur 5/7. Kommt da ein neues Samstagsziel auf und zu?
Marobo Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Also samstags waren von Beginn an keine BHX-Flüge buchbar.
kingair9 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Habe gerade im CGN-CVT thread schon etwas über CVT/BHX geschrieben aber hierzu noch folgendes: Wochentags ist BHX ein fast reines Business-Ziel und am Wochenende macht sich Bham langsam, gerade Städtetouris können überraschend viel dort sehen und machen. Ex DUS ist die BA aufgrund niedrigerer Preise immer sehr gut gebucht, die LH (EW) fliegt ihren Canadair regelmäßig fast leer durch die Gegend. Daß nun 4U BHX ins Programm nimmt wird meiner Meinung nach mit hoher Wahrscheinlichkeit die Einstellung der LH DUS-BHX Strecke nach sich ziehen, also Ablösung des LH/BD Fluges durch 4U/WW - quasi gleiche Allianz, nur billiger. Ich weiß, dies ist noch Spekulation, da die Flüge im Amadeus für den Sommer noch drin sind, aus Pax-Erfahrung halte ich das aber für nicht unwahrscheinlich.
Marobo Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Was bietet BHX denn für Städtetouristen so unheimlich Interessantes? Ich war im Februar 2003 dort und konnte nichts derartiges finden...
kingair9 Geschrieben 29. Januar 2005 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 Die Gegend um den Canal, Broad Street und Riesenrad ist doch echt nett geworden - oder ist das so neu, daß das vor 2 Jahren noch nicht gab? Zusätzlich British Art Museum Oldtimer Museum National Indoor Arena mit vielen Veranstaltungen Okay, BHX ist nicht London aber fürs Wochenende doch schon ganz nett...
AvroRJX Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Geschrieben 31. Januar 2005 Zum Ausgangspunkt des Threads zurück: Ich rechne fest mit neuen Destinationen ex SXF und CGN, u.a. von SXF nach Italien. Könnte auch sein, das man schon den ersten Flug nach HAM bringen wird. Aber bei SXF bin ich mir ziemlich gewiß, daß sich da noch einiges tun wird.
mento Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 Bin gerade etwas irritiert mit dem 4U Flugplan. Wollte am 2. Mai von STR nach WAW. Auf deren webseite seht die 4U2726 mit Abflug 15:35 Im Amadeus.net steht sie mit 14:20 drin. Was stimmt jetzt? ~mento
ATN340 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 4U Callcenter anrufen! Wäre nicht das erste Mal, dass sie es verpennen, rechtzeitig die Paxe per Mail auf eine Flugplanänderung aufmerksam zu machen
Marobo Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 Ich habe gerade mal für Dich geschaut: Der STR-WAW-Flug wurde vor wenigen Tagen von 14:20 Uhr auf 15:35 Uhr verschoben. Insofern wird der in Amadeus einfach noch nicht aktualisiert worden sein. Ich denke Du bekommst dieser Tage auch noch eine Nachricht per Mail. Ist wie gesagt ganz frisch.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.