speedman Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 Am 08.02.05 ab 11:11 Uhr bis 23:59 Uhr erhalten Sie närrische 11 % Ermäßigung auf ausgewählte Flüge. Kinderermäßigung von 2 - 11 Jahre 33 %. Begrenztes Sitzplatzkontingent pro Flug, zwischenzeitlicher Verkauf vorbehalten. http://book.hapagfly.com/karneval.php Da bin ich ja mal gespannt, bisher waren die angekündigten Supersonderpreise kaum buchbar...
Koelli Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Toll, dass ich als Newsletter-Abonnent keinerlei Infos dazu bekommen habe... Danke, HLX!
TobiBER Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Hey, das ist HLF nicht HLX.....Reduziert wurden nur die Langstrecken (zumindest ab BER), man bleibt dennnoch meist bei 1xx,- Euro/OW.
Koelli Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Ups! Aber da sieht man mal, dass es marketingtechnisch nicht sinnvoll ist, zwei so ähnlich klingende Namen zu verwenden. Da kommt es schnell zu Verwechslungen, wenn man nicht genau hinguckt.
westin Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 meiner Meinung nach kein tolles Angebot, hauptsächlich ab FRA auf die Kanaren, und dann auch für über 100 Euro oneway
Marobo Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Tja, ich frage mich sowieso, wieso die mit "ganz Europa ab 29 EUR" werben dürfen. Im Gegensatz zu Condor, wo es die Tickets wirklich gibt, ist es bei HLF die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Gab es da nicht mal ein Gerichtsurteil, nachdem mindestens 10% der Plätze zum beworbenen niedrigsten Tarif angeboten werden müssen...?!
Bianca Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 @ Marobo: Bisher hab ich bei hlf auch immer nur recht selten Tickets ab 29 Euro gefunden, zumal das ganze auch recht umständlich ist. Aber seit heute (zumindest ist mir es erst heute aufgefallen), gibt es die Tickets unter folgendem Link auf einen Blick: http://book.hapagfly.com/farefinder/step1.jsp
westin Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 im Gegensatz zu Condor ist so gut wie nie ein Daytrip möglich, da der Rückflugpreis utopisch hoch ist, vielleicht kommt ja wieder zu Valentinstag eine Aktion von Condor
Marobo Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Der "Farefinder" muss wirklich neu sein. Hab ihn zumindestens auch noch nie vorher gesehen. Damit sieht man immerhin, dass es einzelne 29-EUR-Tickets gibt, allerdings anscheinend nie auf Codeshare-Flügen operated by AB. Wer jetzt ganz viel Muße hat, kann natürlich anfangen und versuchen, 29-EUR-Tickets von HF mit denen von DE zu kombinieren [ Diese Nachricht wurde geändert von: Marobo am 2005-02-08 21:40 ]
speedman Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2005 Der Farfinder ist jetzt erst im Zuge des Relaunch eingepflegt worden. HLf macht nicht alles auf einmal, sondern schrittweise. Daytrips sind doch möglich, z.b. Ham-BJV 09.05. und 23.05.
Marobo Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 Übrigens wurde über Nacht der Kerosinzuschlag von 5 EUR auf 8 EUR je Strecke erhöht, aber immerhin zumindestens der Einstiegpreis auf 21,00 EUR gesenkt, auch wenn ein Teil der Flüge (z. B. ex FRA) weiterhin 24,00 EUR kostet und somit 3 EUR teurer geworden ist. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Marobo am 2005-02-09 11:35 ]
westin Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 ab Frankfurt waren leider keine Daytrips zu 58 Euro möglich
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.