Marobo Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Nachdem die Aktionstickets zuletzt bei AB nur für 29 EUR verkauft wurden, gibt es am Donnerstag wieder eine Aktion mit Tickets ab 19 EUR. Reisezeitraum ist der April. "Überraschen Sie Ihre Liebsten anstatt mit Blumen doch mit einem Kurztrip in Europas Love-Spots. Mit Air Berlin und NIKI fliegen Sie von Deutschland für 19 EUR pro Strecke - One-Way-Komplettpreis für ausgesuchte Flüge - nach Barcelona, Budapest, London, Madrid, Mailand, Manchester, Rom, Southampton, Wien und Zürich. Mit 9.000 zusätzlichen Tickets für 29 EUR können Sie auch auf die Liebesinsel Mallorca ent"fliegen". Die Jubelpreistickets sind am Donnerstag, dem 10. Februar, ab 19.00 Uhr bis Freitag, dem 11. Februar, um 9.00 Uhr unter airberlin.com und flyniki.com buchbar. Der Sonderpreis enthält bereits alle Steuern und Gebühren und gilt für die einfache Strecke von Deutschland nach Barcelona, Budapest, London, Madrid, Mailand, Manchester, Rom, Southampton, Wien und Zürich. Reisezeit ist nur im April 2005. Für 29 EUR geht es von vielen deutschen Flughäfen nach Mallorca." Mal sehen, was die Rückflüge kosten. Ich nehme an, dass diese meistens mehr als 19 EUR kosten, weil 11 EUR (+ 8 EUR Kerosinzuschlag) meistens nicht mal die ausländischen Taxes abdeckt. Den AB-Text kann man auch so lesen, wenn man will... [ Diese Nachricht wurde geändert von: Marobo am 2005-02-08 22:42 ]
Tecko747 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 Von wo aus fliegt denn Air Berlin nonstop nach Barcelona? Die meisten Flüge gehen ja via Malle und mit Umsteigen wird wohl keine 19 € Tickets geben.
Marobo Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2005 Oder DUS zum Beispiel, sogar zweimal täglich nach BCN. MAD ist auch in der Aktion enthalten, wird aber nur von TXL aus non-stop bedient.
Andie007 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 Wo soll man denn den Valentin buchen? - Condor - Air Berlin - Germanwings ... HLX und Konsorten werden sich sicherlich auch noch mit Angeboten melden. Na wenn das nicht mal ein (Über-)Angebot ist
Marobo Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2005 Germanwings hat auch noch keine Aktion bekanntgegeben, oder? Ganz einfach: Man bucht da, wo es die interessantesten Angebote gibt EDIT: Gerade kam der Newsletter von 4U. Aber 19.000 Ticket ab sind ja nun nicht unbedingt der Brüller. Da gab es schon Aktionen, wo 100.000 und mehr Ticket versprochen waren. Doch vielleicht ist ja für manchen genau das gesuchte Schnäppchen dabei [ Diese Nachricht wurde geändert von: Marobo am 2005-02-09 21:25 ]
TobiBER Geschrieben 13. April 2005 Melden Geschrieben 13. April 2005 Wer noch vor den Sommerferien schnell für ein paar Tage günstig verreisen will, bekommt jetzt mit Air Berlin die Chance auf besonders günstige Flüge. Von Donnerstagabend 19 Uhr bis Freitagmorgen 9 Uhr bietet Air Berlin im Internet unter airberlin.com 29.000 Tickets für 29 Euro pro Strecke an. Der Sonderpreis enthält bereits alle Steuern und Gebühren und gilt für Flüge von vielen deutschen Abflughäfen nach Amsterdam, Barcelona, Budapest, London, Madrid, Mailand, Manchester, Rom, Southampton, Wien und Zürich. Reisezeitraum sind ausgewählte Termine im Juni 2005.
mith Geschrieben 13. April 2005 Melden Geschrieben 13. April 2005 geht da eigentlich auch immer was zu 29 EUR auf den Rückflügen nach .de oder haben die auch schon den Tick diese Aktionen nur als oneways ex .de rauszuhauen...?
Marobo Geschrieben 13. April 2005 Autor Melden Geschrieben 13. April 2005 Bisher gabe es die Tickets problemlos auf beiden Strecken. Allerdings waren die Tickets ab dem Ausland bei manchen Destinationen ein paar Euro teuer, weil die Steuern dort schon über dem Aktionspreis waren. Das betraf aber nur manche Destinationen und dann waren es eben statt 29 EUR mal 33 EUR oder so.
mith Geschrieben 14. April 2005 Melden Geschrieben 14. April 2005 ist es üblich, dass die Buchungsbestätigung lange dauert... hatte um 1800 gebucht und es steht immer noch, dass die Zahlung bearbeitet wird. Es scheinen genau alle Tickets bis 39 +10 Euro auf 19+10 reduziert worden zu sein.
Gast Geschrieben 14. April 2005 Melden Geschrieben 14. April 2005 Denke, das stimmt was nicht. Bei mir hat es 3 Minuten gedauert. Im Zweifel würd ich versuchen im Call-Center anzurufen.
Gast Fly_4U Geschrieben 14. April 2005 Melden Geschrieben 14. April 2005 Meine Zahlung wird auch grad noch bearbeitet... sowas dummes. Aber bei 4U hatte ich sowas auch schonmal, war nach ner halben Stunde geritzt
TobiBER Geschrieben 27. April 2005 Melden Geschrieben 27. April 2005 Zum Start des neuen Services bieten wir am Donnerstag, dem 28.04. ab 9 Uhr den ersten Nutzern 500 Tickets zu 19€ (one way, inklusive Steuern und Gebühren) auf den Euro Shuttle Strecken (zu City Highlights und Flüge nach Mallorca) an. Schauen Sie einfach am Donnerstag morgen mit Ihrem Handy auf wap.airberlin.com vorbei. wap.airberlin.com
Marobo Geschrieben 27. April 2005 Autor Melden Geschrieben 27. April 2005 Wer sich dafür nicht extra ein WAP-Handy kaufen möchte, kann ja mal unter http://www.winwap.com/ vorbeischauen...
lars Geschrieben 28. April 2005 Melden Geschrieben 28. April 2005 Weiß jemand, ob zu den 19 EUR noch die 10 EUR Treibstoffzuschläge hinzukommen??? Wenn man deren WAP-Site besucht bekommt man zumindest keine Kerosinzuschläge ausgewiesen. Irgendwie fehlen da Informationen. Leider kann man kein gewünschtes Reisedatum eingeben. Funktioniert wohl noch nicht. Aber man kann sich ja da durchklicken und immer auf 1-Tag später klicken. Irgendwann ist man dann bei seinem Reisedatum. Der Windows Browser für WAP Seiten ist übringens recht gut. Damit bin ich viel schneller und ist zudem noch kostenlos. (+keine Verbindungsentgelte)
conrad Geschrieben 28. April 2005 Melden Geschrieben 28. April 2005 das doofe Gewarte auf den Rückruf von AB. Hat mein ein Tix ergattert?
conrad Geschrieben 28. April 2005 Melden Geschrieben 28. April 2005 04.06.2005 Tagesausflug nach PMI!
lars Geschrieben 28. April 2005 Melden Geschrieben 28. April 2005 Habe mir ein Tagestrip nach Manchester gegönnt. Gibt ja bis zum 31.05. doppelte Meilen!!! Somit fehlen mir noch 500 Meilen zum Freiflug!! Vielleicht schaffe ich es ja doch noch zur Silvercard!! ))) PS. Meine Frage kann ich nun selbst beantworten. Die 19 EUR sind Endpreise! ) Also, kein Treibstoffzuschlag!! Ist doch mal wieder ein vernünftiges Angebot der Air Berlin!
Gast Fly_4U Geschrieben 28. April 2005 Melden Geschrieben 28. April 2005 Also ich finde das ist/war (in diesem Augenblich noch 61 Tix da) eine klasse Aktion! Der Rückruf ließ zwar auf sich warten und nach einigem hin- und her habe ich mich für nen PMI-Daytrip entschieden. Danke, Air Berlin
Marobo Geschrieben 28. April 2005 Autor Melden Geschrieben 28. April 2005 Die Aktion ist seit ein paar Minuten zuende. War ja echt eine Hammeraktion, weil es beliebige Flüge (Cityshuttle und PMI) zu 19 EUR gab, nicht nur einige wenige spezielle Flüge! Auch mitten in den Ferien oder fürs kommende Wochenende konnte man problemlos buchen. Ich dachte das Schauen lohnt gar nicht, weil die 500 Tickets auf den vielen Strecken kaum wahrnehmbar wären. Dann habe ich vor einer Std. doch mal geschaut und traute meinen Augen nicht. Jetzt warte ich noch auf den Rückruf. Mal sehen, ob es klappt. Geile Aktion! [ Diese Nachricht wurde geändert von: Marobo am 2005-04-28 14:29 ]
lars Geschrieben 28. April 2005 Melden Geschrieben 28. April 2005 Wie funktioniert das eigentlich genau. Angenommen man reserviert sich einen Flug, wo der Counter bei 250 steht. Nun sind ist der Counter bei null. Allerdings erfolgte noch kein Rückruf. Könnte der Rückruf noch kommen? Oder hat man einfach Pech gehabt? Die Verzögerungen kann ich mir nur durch hohen Andrang erklären. War aber eine klasse Aktion. Die WAP Flugbuchung ist meiner Meinung aber mehr für LastMinute Flüge geeignet.
Marobo Geschrieben 28. April 2005 Autor Melden Geschrieben 28. April 2005 Ich wurde erst zurückgerufen, als die Aktion auf der Seite schon vorbei war. Maßgeblich ist also offenbar, dass man rechtzeitig auf der WAP-Seite "gebucht" hat. Letzlich kann man sich natürlich über den Sinn oder Nicht-Sinn einer WAP-Anfrage streiten. Aber als zusätzliches Angebot, das ja keiner nutzen muss, finde ich es eine sinnvolle Sache. Wer Internet zur Verfügung hat, schaut dort, wer unterwegs mit dem Handy suchen möchte, kann dies jetzt auch über WAP tun. Runde Sache! [ Diese Nachricht wurde geändert von: Marobo am 2005-04-28 15:03 ]
lars Geschrieben 28. April 2005 Melden Geschrieben 28. April 2005 > Ich wurde erst zurückgerufen, als die Aktion auf der > Seite schon vorbei war. > Maßgeblich ist also offenbar, dass man rechtzeitig > auf der WAP-Seite "gebucht" hat. Das beruhigt mich aber. Aber es würde auch keinen Sinn machen Reservierungen entgegenzunehmen, wenn keine Plätze mehr frei sind. Habe ja eine Reservierungsnummer. Sollte kein Rückruf von AB erfolgen, werde ich vielleicht mal bei AB anrufen und nachhaken. Aber ich denke eher, dass sie heute ganz schön gestresst sind, da sie hunderte von Kunden anrufen müssen. Werde ersteinmal ein wenig abwarten.
VBA 1031 Geschrieben 28. April 2005 Melden Geschrieben 28. April 2005 Hi @ all! Habe heute mittag bei der Arbeit zufällig hier im Forum von der Aktion gelesen. Gleich mein Handy genommen und gegen 12:20 Uhr DUS - BCN - DUS für das Wochenende 24./25.09.2005 gebucht. Um 12:41 Uhr einen Rückruf von einer netten jungen Dame bekommen, die meine Daten aufgenommen hat und mich für zwei Personen eingebucht hat. Kurz darauf eine E-Mail-Bestätigung bekommen und alles ist ok. Super Aktion von Airberlin! Viele Grüße aus NRN Jochen
Marobo Geschrieben 28. April 2005 Autor Melden Geschrieben 28. April 2005 Ich bin witzigerweise auf die gleichen Flüge DUS-BCN-DUS gebucht, wenn Du auch SA morgens hin und SO abends zurückfliegst. Allerdings habe ich schon vor Monaten für "teure" 29 EUR pro Strecke gebucht
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.