Sky737 Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 ...kopfschüttel... traurig, traurig. Und ich dachte das Niveau bei PILOTS.de wäre nicht mehr zu unterbieten. Da kann man nur hoffen, daß potenzielle Passagiere hier niemals mitlesen. Würde mich nicht wundern wenn die eines Tages kein A/C mehr besteigen. Aber mal wieder zum Thema, hat denn einer von Euch schonmal eine Stellungnahme des Kranichs zur bevorstehenden Fusion, bzw. kooperation aufgeschnappt? habe noch nichts gefunden. Grüße, Sky
gerri Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 Ich denke, dass Dr.B. die Netze schon ausgeworfen hat,was die Teilhaberschaft bei der dba angeht. Wie schon teilweise angesprochen, wird es bei ihm ohne grosses "Tamtam" über die Bühne gehen, getreu seinem umstrittenen, aber erfolgreichem Geschätsgebaren. Für mich ist er ein Mann der Tat, bemängele aber sein Verständnis für die Mitarbeiter, die wirklich unter Niveau entlohnt werden. Ich glaube, dass das mit ein Punkt war, warum Gexx nicht die erwartete Akzeptanz gefunden hat, auch wenn sie leichte Gewinne verbuchen konnte. Auch so etwas spricht sich herum. Ich bewundere seine crews, die trotz des Gehaltsgefälles zumeist einen sehr guten job gemacht haben und sicherlich auch weiter machen werden. Was mich nachdenklich stimmt ist der Fakt, warum viele crews Abwanderungsgedanken hegen und diese auch in die Tat umgesetzt haben und noch werden, und man sich bei GERMANIA anscheinend keinen Kopf diesbezüglich macht. Ursachenforschung scheint man da wohl nicht zu betreiben!!
8stein Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 Was mich nachdenklich stimmt ist der Fakt, warum viele crews Abwanderungsgedanken hegen und diese auch in die Tat umgesetzt haben und noch werden, und man sich bei GERMANIA anscheinend keinen Kopf diesbezüglich macht. Ursachenforschung scheint man da wohl nicht zu betreiben!! Warum auch? Der Markt ist doch groß genug. So lange Piloten für die Bedingungen fliegen und auch die anderen Mitarbeiter zu dem Gehalt arbeiten ist es doch 0 Problem! Es wird nur besser, wenn die Mitarbeiter aufhören sich so unter Wert zu verkaufen.
FD-X Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 Die neue DBA-Flüge sind auf der Internetseite integriert. Kein LIS, und keine AB Strecken mehr.
GodBless Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 Wie es scheint hat man auch nicht mehr die Flüge via MUC im Angebot. Mir ist es nur bei ARN aufgefallen, wo Gexx DUS-, BRE-, HAM- und HAJ-ARN, jeweils via MUC, angeboten hat. Mit der dba geht es dann nur noch von München nach Stockholm. Schade eigentlich.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.