Zum Inhalt springen
airliners.de

swiss SUN still alive???

debonair

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leider geht die suchfunktion nicht- also bräuchte ich mal eure hilfe...

justplanes. com schreibt, das am 30.10.2004 swiss SUN "Brand discontinued, aircraft returned to Swiss".

...und das selbe hatte ich auch von LX-crews gehört, dass die SUN wieder eingemottet wurde.

Nun finde ich auf der home-page der swiss folgende aussage:

"In addition SWISS operates three Airbus A320 for it’s charter-service Swiss Sun."

>Was stimmt nun?? und bekommen die SUN-Flieger ebenfalls das neue layout??

Vielen dank!

Geschrieben

Die Swiss Sun fliegt schon sehr lange Linie, bin vor genau 1 Jahr mit nem A320 auffer Linie geflogen. Unterschied ist wohl Air TV aber mehr auch nicht. Sind voll BIZ Class tauglich.

Geschrieben

Swiss Sun gibts nicht mehr! Die Jets tragen aber einfach noch Sun Titel.

Wurden wohl zum Winterflugplan eingestellt.

Schaut euch mal Air Canada an, da fliegen ja auch noch Tango Flugzeuge rum, obwohls die schon länger nicht mehr gibt.

Geschrieben

Die Marke Swiss Sun ist verschwunden die drei Flieger werden allerdings auch weiterhin vorwiegend auf Charterstrecken der Swiss eingesetzt. Die Maschinen bekommen das neue Innenlayout der Swiss zunächst nicht, es ist auch bisher schon sehr ähnlich. Da derzeit nicht viele Charter geflogen werden, kann man die Swiss Sun A320 auch häufiger auf Linienflügen der Swiss antreffen. Im Sommer sollte das dann wieder seltener der Fall sein.

Grüsse

Karl

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...