Zum Inhalt springen
airliners.de

50 Jahre LH - Große Überraschung am 1.4. auf www.lufthansa.c


djohannw

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

das kam gestern als LH-Newsletter an:

 

"Lufthansa wird 50 – feiern Sie mit: Buchen Sie jetzt zum Jubiläumspreis Flüge in die schönsten Städte rund um den Globus – für Erinnerungen, die ewig halten.

 

Und am besten schon heute im Kalender vormerken: Am 1. April wartet auf http://www.lufthansa.com eine große Überraschung auf Sie!"

 

Hat hier jemand eine Idee, was diese Überraschung sein könnte? Oder mag jemand spekulieren...icon_wink.gif? Lohnt es sich, dafür bis nach Mitternacht aufzubleiben, oder kommt diese Überraschung erst im Laufe des Tages?

 

Viele Grüße - Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50€ pro strecke

der einfall von TXLGuido scheint mir doch sehr wahrscheinlich zu sein. denke auch, dass es eher so kommt. macht meiner meinung nach auch mehr sinn. vor allem wenn in der mail von einem jubiläumspreis die rede ist, glaube ich kaum, dass sich dahinter eine m&m aktion verbirgt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, ich will einen Flug buchen, da er zunehmend teuerer wird. Wenn man jetzt nur wüsste, was da als Überraschung kommt. *Wissenwill*

 

Nicht das ich den buche und dann am 01.04 für Lau bekommen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass es 50€ pro Strecke als "Jubilliäumsflug" werden (wie bei der LTU). Vielleicht noch ein paar zusätzliche Sonderaktionen im Rahmen von M&M ? Nun will die LH bekanntlich Geld verdienen. Verschenken werden die auf breiter Masse also nichts (Rückflugpreise...).

 

@XQ-NUE: Auf Welche Strecke hast Du es denn abgesehen ?

 

Gruß, Michael.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch mal, das es 50 x 50€ geben wird, plus Steuern. Nur kann es sich dabei dann nur um Europastrecken handeln. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das die LH Strecken nach Amerika/Asien für 50€ verscherbelt. Nordamerika 100€ plus Tax und Asien 150€ plus Tax, das kann ich mir schon eher vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein aktueller LH-Flug sind 98EUR return. Bei einer 50 EUR-Aktion würde ich nur 4 EUR billiger buchen..... also innerdeutsch jedenfalls wäre das kein Renner....

 

.....und nebenbei bezweifele ich, das die LH-Server dem plötzlichen Ansturm gewachsen wären. Man erinnere sich nur an diverse 4U oder X3 Aktionen, die oft auf technischer Seite klar unterdimensioniert waren. 4U verkraftet noch heute nicht die freischaltung des eigenen Flugplanes, selbst wenn sie in Häppchen passiert. Was soll da die global agierende LH machen, wenn global 50 Strecken zum Dumping-Preis verhökert werden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder es werden neue Strecken bekanntgegeben! Vielleicht ja Langstrecken ax HAM, BER oder so ... [Das wird dann aber sicherlich nichts mit 50 zu tun haben =D ...].

 

Aber das mit den 50€ returnstrecken ist schon realistisch ... Dann sind es aber sicherlich niedrige Sitzplatzkontingente und Langstrecken, denn auf zB HAM-BCN ist 50€ nicht unbedingt DER Kracher, da komm ich mit AB unter umständen günstiger weg ... Eher sowas wie FRA-BKK oder so ...

 

_____________________________________________________

 

 

Rgds, Lev =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...