Zum Inhalt springen
airliners.de

Angebote / Empfehlungen für Ibiza

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im Sommer möchte ich während der ersten 2 Augustwochen für 7 Tage nach Ibiza fliegen (2Personen). Einfach mal das sonst eher anstrengende Sightseeingprogramm meiner Städtereisen ablegen - einfach nur entspannen und das berühmte Partyleben geniesen.

Es ist ja nicht gerade einfach dort in der Hauptsaison was günstiges zu finden. Bei der Unterkunft bin ich nicht sehr anspruchvoll - einzige Bedingung: man sollte zu Fuss zum Meer laufen können und die Busanbindung zu den großen Clubs bzw. in die Hauptstadt sollte gut sein.

Wäre super, wenn mir der ein oder andere Empfehlungen oder Ratschläge für Ibzia geben könnte.

Geschrieben

Noch ne kleine Zusatzfrage:

Weiß jemand mit welcher Airline 1,2 Fly am 04.August von MUC nach IBZ fliegt? Auf der Homepage wird mir irgendwie keine Airline angezeigt, die den Flug durchführt?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tecko747 am 2005-03-31 00:21 ]

Geschrieben

Hi Marco!

Danke für dein Angebot! Wenn ich mal wieder was brauch, wende ich mich an dich! Für dieses Mal ist es leider zu spät:

Habe mich bereits entschieden:

Neckermann Preisknüller, Flug mit Condor ab MUC, Hotel Figuertas ** nahe Ibiza-Stadt, HP

Ich denke mal 480 € sind für die sauteure August-Zeit ganz ok.

• 1 Monat später...
Geschrieben

DC10 ist mein Favorit auf Ibiza.

War vor 3 Jahren noch ein Geheimtipp, nehmen mittlerweile auch Eintritt (15-20 Eur). Aber im Vergleich zu den anderen Clubs der Insel noch moderate Preise.

Das DC10 liegt direkt in der östlichen Einflugschneise, fast direkt am Flughafenzaun, rechts an der Strasse zum Playa Salinas, ca. 1km vom grossen Kreisverkehr. Flugzeugwrack auf dem Hof, stand früher auf dem Dach.

Ich empfehle die After-Afterhourparty Circoloco am Montag, geht vormittags los und wird am Nachmittag dann rappelvoll. Schluss ist gegen 22:00 Uhr. Danach evtl. noch ins BoraBora an der Playa den Bossa weiterziehen.

• 5 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...