addipilz Geschrieben 17. September 2008 Melden Geschrieben 17. September 2008 Ist das wie die sonstige LH Problematik, dass man auch in DUB im Flieger sitzen muss oder kann man auch erst in LHR aufkreuzen? Kann mir natürlich niemand zu 100 % sagen, aber ein paar Meinungen wären nett :) erster leg no show = stornierung der restlichen legs 99,99999999%
BierBaron Geschrieben 17. September 2008 Melden Geschrieben 17. September 2008 Ist das wie die sonstige LH Problematik, dass man auch in DUB im Flieger sitzen muss oder kann man auch erst in LHR aufkreuzen? Kann mir natürlich niemand zu 100 % sagen, aber ein paar Meinungen wären nett :) erster leg no show = stornierung der restlichen legs 99,99999999% Gibts da eine Möglichkeit drum rum zu kommen? Z.B. Anrufen mit irgendeiner Ausrede das der berufliche Auftrag in Dublin füher zu Ende war und man schon früher nach London geflogen ist,... ect.. ??
addipilz Geschrieben 17. September 2008 Melden Geschrieben 17. September 2008 buchungsklasse buchen, die so flexibel ist ;-) man kann eben nicht alles haben...
conrad Geschrieben 17. September 2008 Melden Geschrieben 17. September 2008 Ist das wie die sonstige LH Problematik, dass man auch in DUB im Flieger sitzen muss oder kann man auch erst in LHR aufkreuzen? Kann mir natürlich niemand zu 100 % sagen, aber ein paar Meinungen wären nett :) Du wirst doch wohl mit ein paar Kröten mit EI nach DUB kommen.
BierBaron Geschrieben 17. September 2008 Melden Geschrieben 17. September 2008 Ok, alles klar.. So im Nachhinein ist es für mich sogar fast besser in Dublin zu starten, also sorry nochmal.. Und danke für den Tip, hab mir SFO im Frühjahr gebucht. Gruß
Gast Michael Tantini Geschrieben 17. September 2008 Melden Geschrieben 17. September 2008 Gibts da eine Möglichkeit drum rum zu kommen? Z.B. Anrufen mit irgendeiner Ausrede das der berufliche Auftrag in Dublin füher zu Ende war und man schon früher nach London geflogen ist,... ect.. ?? Das interessiert doch niemanden bei der Airline...
LH 408 Geschrieben 18. September 2008 Melden Geschrieben 18. September 2008 hat denn jemand was nach Asien gesehen, oder geht nur USA? Habe selbst SFO und LAX gesehen.
monsterl Geschrieben 18. September 2008 Melden Geschrieben 18. September 2008 hat denn jemand was nach Asien gesehen, oder geht nur USA?Habe selbst SFO und LAX gesehen. Peking - Air China Dehli - British Airways/Virgin Atlantic Shanghai - Virgin Atlantic Bombay - British Airways/Virgin Atlantic Tokio - Virgin Atlantic
lewolf Geschrieben 18. September 2008 Melden Geschrieben 18. September 2008 und was gibs nach südamerika... ?
addipilz Geschrieben 18. September 2008 Melden Geschrieben 18. September 2008 ist es so schwer mal bei ba oder vs auf der hp zu gucken?
monsterl Geschrieben 18. September 2008 Melden Geschrieben 18. September 2008 CGN-PRG-DUS als "Multicity-Flug" mit dem Gutschein "50CSA2008" ist gerade über Opodo noch für 67,29€ buchbar! Wer nochmal will...
LH 408 Geschrieben 18. September 2008 Melden Geschrieben 18. September 2008 ach ich dachte das geht nur ueber Cheaptickets .com, ausserdem kriege ich da phantasiepreise von 700 Dollar und mehr.
monsterl Geschrieben 18. September 2008 Melden Geschrieben 18. September 2008 natürlich ist das zu den Preisen nur über cheaptickets buchbar...
monsterl Geschrieben 18. September 2008 Melden Geschrieben 18. September 2008 geht im übrigen auch problemlos mit United via den UA-Hubs nach Sacramento, Boise, Reno etc. für unter 300€ ;-)
LH 408 Geschrieben 18. September 2008 Melden Geschrieben 18. September 2008 also ich habe alles ausprobiert, scheinbar gibts Richtung Asien aber keine echten Schnaeppchen... nur DXB aber da war ich schon.... Falls jemand BKK im Dezember oder Janaur findet oder SIN oder KUL waere das supergenial dann koennte ich naemlich jemanden besuchen der da ein halbes Jahr studiert. Bzw. in AKL Uebrigens auch ein Forumsmitglied hier.
enet Geschrieben 18. September 2008 Melden Geschrieben 18. September 2008 Miami gibt es inkl. 1 x EI + 5 x UA für 262 Euro. HKG ist mit 316 Euro auch ein Schnäppchen, zumal man am späten Nachmittag von DUB nach LHR fliegen kann und somit keine Nacht in DUB bleiben muss. Ach ja, nach Johannesburg gehts für 456 Euro!
Gast Michael Tantini Geschrieben 18. September 2008 Melden Geschrieben 18. September 2008 Miami gibt es inkl. 1 x EI + 5 x UA für 262 Euro. HKG ist mit 316 Euro auch ein Schnäppchen, zumal man am späten Nachmittag von DUB nach LHR fliegen kann und somit keine Nacht in DUB bleiben muss. Ach ja, nach Johannesburg gehts für 456 Euro! Wenn jemand etwas ab April findet, was mit * (z. B. United) ist, dann wäre ich über eine Meldung froh. Habe nichts finden können :-(
enet Geschrieben 18. September 2008 Melden Geschrieben 18. September 2008 z.B. 02.04. DUB-LHR-MCO hin und 06.04. MIA-LHR zurück, auf die schnelle gefunden für 269 Euro.
monsterl Geschrieben 18. September 2008 Melden Geschrieben 18. September 2008 Miami gibt es inkl. 1 x EI + 5 x UA für 262 Euro. HKG ist mit 316 Euro auch ein Schnäppchen, zumal man am späten Nachmittag von DUB nach LHR fliegen kann und somit keine Nacht in DUB bleiben muss. Ach ja, nach Johannesburg gehts für 456 Euro! Wenn jemand etwas ab April findet, was mit * (z. B. United) ist, dann wäre ich über eine Meldung froh. Habe nichts finden können :-( Und dass kann man beliebig mit einem weiteren Ziel (zb. DUB-LHR-IAD-TMP-IAD-EWR/LGA-IAD-LHR) sehr günstig(zum Teil pro Leg 40€ Aufpreis) "erweitern"...
monsterl Geschrieben 18. September 2008 Melden Geschrieben 18. September 2008 Ist übrigens auch auf DUB-FRA-DFW-FRA / DUB-FRA-ORD-DWF-FRA und DUB-FRA-ORD-FRA (auf EI/AA) buchbar... mal schauen, was ich noch so finde...
enet Geschrieben 18. September 2008 Melden Geschrieben 18. September 2008 Gerade über Ostern gebucht: DUB-LHR-IAD-DAS // HOU-ORD-MCO-IAD-LHR Also 18.496 Kilomter für 236 Euro mit 1x EI und 6 x UA.
hasbonet Geschrieben 20. September 2008 Melden Geschrieben 20. September 2008 HKG ist mit 316 Euro auch ein Schnäppchen, zumal man am späten Nachmittag von DUB nach LHR fliegen kann und somit keine Nacht in DUB bleiben muss. welches routing hast du benuezt um auf diesem preis nach hkg zu kommen? fluege auch mit ual?
enet Geschrieben 20. September 2008 Melden Geschrieben 20. September 2008 HKG ist mit 316 Euro auch ein Schnäppchen, zumal man am späten Nachmittag von DUB nach LHR fliegen kann und somit keine Nacht in DUB bleiben muss. welches routing hast du benuezt um auf diesem preis nach hkg zu kommen? fluege auch mit ual? DUB-LHR-HKG-LHR mit EI und Virgin.
ATLAS Geschrieben 21. September 2008 Melden Geschrieben 21. September 2008 Hi Leute, geht nicht mehr... Im 2. Buchungsschritt sollte ja dann der günstge Preis stehen. Ich finde immer 681 Dollar als günstiges Komplettpreis...
enet Geschrieben 21. September 2008 Melden Geschrieben 21. September 2008 Hi Leute, geht nicht mehr... Im 2. Buchungsschritt sollte ja dann der günstge Preis stehen. Ich finde immer 681 Dollar als günstiges Komplettpreis... VETO! Du machst nicht das, was oben beschrieben ist! Gib mal ein z.b. eine Woche Florida, nach Orlando hin und zurück ab Miami mit United. Genau so, wie ich es schreibe: Multistoppsuche: 08.04. DUB-LHR 08.04. LHR-MCO 15.04. MIA-LHR dann als preferred airline: 1. Aer Lingus, 2. United Airlines dann auf "search" Nun siehst du alle Flüge, z.B. 244 + 299 Tax = 543 USD. Nun klickst du auf select und hast im nächsten Schritt 386 USD, also 266 Euro! Das erste Segment MUSS ein Aer Lingus Flug sein - keiner unter BA Flugnummer sondern ein echter - siehst du an dem grünen Zeichen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.