shortfinal25 Geschrieben 27. Oktober 2007 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Wie lange dauert der Tip denn dann bzw. wie viel Aufenthalt hat man an der div. Orten?
FrankSasse Geschrieben 27. Oktober 2007 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Kannst du dir selbst zusammenbasteln. Nach Singapore wollte ich sowieso und da kosteten die ordentlichen Eco-Tickets schon 800 EUR. Dann haben ich den Rest der Welt eben noch mitgebucht und auf Business upgegradet, dann lohnt sich das auch, wobei ich ich gestehen muß, dass ich in Sydney und Neuseeland nur jeweils zweieinhalb Tage habe. Dafür dass das ursprünglich nicht vorgesehen war musste ich das eben in den Urlaubsplan reinquetschen. New York dann irgendwann Ende Mai.
t4m Geschrieben 27. Oktober 2007 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Erstmal danke für den Tipp - ist ja echt heiß *g* CMB-SIN-FRA-STR-MXP-JFK Meine Frage ist jetzt nur, wie Ihr das mit dem Flug nach CMB löst und von JFK zurück. Mit return meint ihr dann also z.B. folgendes: [Deutschland-CMB]CMB-SIN-FRA-STR-MXP-JFK[JFK-Deutschland] ?! Falls nicht, wie löst Ihr das Problem nach CMB/ bzw. von JFK zu kommen ? zb Frankfurt - Dubai mit Condor für 100€ Sharjah - Colombo mit Air Arabia auch ca. 100€
enet Geschrieben 27. Oktober 2007 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Hab ich was verpasst? DXB 100 Euro? Wie mach ich das? Gerne auch als PN...
lowair Geschrieben 27. Oktober 2007 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Wie kann man den die Stopovers einbauen,da ja bei den meisten Buchungen nur 3 legs buchbar sind ? Welches Routing muß man buchen um mit der A380 zu fliegen ? Danke für Antworten
t4m Geschrieben 27. Oktober 2007 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Hab ich was verpasst? DXB 100 Euro? Wie mach ich das? Gerne auch als PN... na mit condor eintagsfliegen :) ist doch bei jeder aktion mit dabei
kulumba Geschrieben 27. Oktober 2007 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Hat mal jemand den link in FT.com dazu?
t4m Geschrieben 27. Oktober 2007 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 habs mir jetzt gegönnt. juli 08 cmb-sin ek sin-akl sq akl-bkk tg bkk-fra-str lh und september 08 str-mxp-jfk az 866€ + 3€ kk +3€ papier ticket
niceguy Geschrieben 27. Oktober 2007 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 habs mir jetzt gegönnt. juli 08 cmb-sin ek sin-akl sq akl-bkk tg bkk-fra-str lh und september 08 str-mxp-jfk az 866€ + 3€ kk +3€ papier ticket Der Preis ist der absolute Hammer. Warum ist der so billig?
t4m Geschrieben 27. Oktober 2007 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 habs mir jetzt gegönnt. juli 08 cmb-sin ek sin-akl sq akl-bkk tg bkk-fra-str lh und september 08 str-mxp-jfk az 866€ + 3€ kk +3€ papier ticket Der Preis ist der absolute Hammer. Warum ist der so billig? keine ahnung. ohne den az flug kostet es ca 7000€. wenn nächste woche die papier tix im kasten liegen ist es mir egal wer da gewaltig einbüst. der preis ist absolut top.
BorisWie Geschrieben 27. Oktober 2007 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Air Arabia fliegt auch ab Istanbul (Sabiha Gokcen). Preis für den Flug nach Colombo via Sharjah kostet ca. 160€.
kulumba Geschrieben 27. Oktober 2007 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Vllt kennt sich ja jemand ganz gut mit dem UK-Markt aus. Gibt es eine Idee wie ich von dort günstig nach Sri Lanka komme?
BorisWie Geschrieben 27. Oktober 2007 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Am besten wohl mit Easyjet von London-Luton nach Istanbul, von dort dann mit Air Arabia nach Colombo. Der Preis ist im besten Fall rund 200€.
Stanley Geschrieben 27. Oktober 2007 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Also ich habe gestern auch zugeschlagen: cmb - sin EK 348 sin - akl SQ 285 5 Tage Aufenthalt akl - sin LH 9767 op by SQ sin - fra LH 779 fra - dus LH 800 4 Monate Aufenthalt :) dus - mxp AZ465 mxp - jfk AZ604 1.720,20 für 2 Paxe, leider mit Papierticket.
lars Geschrieben 27. Oktober 2007 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Ist echt ein guter Tipp gewesen. Oneway nach CMB sollte zu schaffen sein. Gibt echt gute Kombinationsmöglichkeiten. Wenn man sein Routing via Sydney macht, dann ist sogar ne A380 schon mit dabei!!! :-))) CMB-SIN B777 C Emirates SIN-SYD A380 C Singapore Airlines SYD-BKK B777 C Thai Airways BKK-CPH B747 C Thai Airways CPH-DUS M80 C SAS MXP-JFK B777 C Alitalia 884,- EUR komplett
johnfisher Geschrieben 27. Oktober 2007 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Das günstigste was ich gefunden hab war 672,- Euro auf Expedia.fr, mit AKL und via DUS. Fluggesellschaften zwar nicht soooo toll (gibt auch routings mit Thai oder Singapore, wie oben erwähnt ja sogar in der A380...), aber dafür zu einem unschlagbaren Preis: EK CMB-DXB EK DXB-MEL-AKL QF AKL-SYD BA SYD-BKK-LHR BA LHR-DUS AZ DUS-MXP AZ MXP-JFK Waren Termine im Juni/Juli nächstes Jahr. Papiertix sind auch bei einigen verfügbar. Wieso ist das so günstig machbar??? Und meint ihr, es ist möglich, das erste Leg CMB-DXB dabei verfallen zu lassen, oder verweigert Emirates dann den Weiterflug???
Stanley Geschrieben 28. Oktober 2007 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Und meint ihr, es ist möglich, das erste Leg CMB-DXB dabei verfallen zu lassen, oder verweigert Emirates dann den Weiterflug??? Kannst ja mal testen *lach* Nein Spaß beiseite, du kannst davon ausgehen, das es nicht funktioniert! Gruß Stan
flyGR Geschrieben 28. Oktober 2007 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 CMB-SIN B777 C EmiratesSIN-SYD A380 C Singapore Airlines SYD-BKK B777 C Thai Airways BKK-CPH B747 C Thai Airways CPH-DUS M80 C SAS MXP-JFK B777 C Alitalia 884,- EUR komplett Wo hast du das routing buchen können? Über opodo und expedia bekomme ich das nicht angezeigt (primär den A380-Flug meine ich) ;)
GlobalExpress Geschrieben 28. Oktober 2007 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Sehr interessantes Angebot. Es gibt wirklich viele verschiedene Möglichkeiten. Rückflüge nach Deutschland bzw. Weiterflug nach JFK habe ich bisher für FRA, MUC, DUS und TXL gesehen, HAM leider nicht. Das ganze ist übrigens auch für die Weihnachts- und Neujahrszeit 07/08 buchbar. @djohannw: Die Sache gibts schon länger? Ich kann mich nicht erinnern, hier im Forum was davon gelesen zu haben? Woher kennst Du es? Dank, Globalexpress Ja, und schon mindestens zwei Jahre alt...nur das Routing über New Zealand ist neu. Wenn Du ein Interface hast, was mehr als drei Segmente kann (z.B. eine Inkarnation von Cytric) kann man zu dem Preis (*2) auch wieder zurück kommen... Viele Grüße - Dirk
soeren Geschrieben 28. Oktober 2007 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 CMB-SIN B777 C EmiratesSIN-SYD A380 C Singapore Airlines SYD-BKK B777 C Thai Airways BKK-CPH B747 C Thai Airways CPH-DUS M80 C SAS MXP-JFK B777 C Alitalia 884,- EUR komplett Wo hast du das routing buchen können? Über opodo und expedia bekomme ich das nicht angezeigt (primär den A380-Flug meine ich) ;) http://www.derbt.de/ Speziell darauf achten, dass du bei dem Leg SIN-SYD Abends eingibst, dann sparst du dir ein bisschen das Suchen. Rückflug A380 ist auch möglich. Jedoch dann um ein wenig teurer. Aber immernoch ein echtes Schnäppchen.
kulumba Geschrieben 28. Oktober 2007 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Wie sieht es denn mit Stop-Over Möglichkeiten in BKK, SIN aus??
kulumba Geschrieben 28. Oktober 2007 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Noch was gefunden. Es sind ja sogar Flüge in die Südsee, RAR zum Beispiel, verfügbar. Gefunden bei expedia für 745 Euro Hast Du dazu mal Beispielsdaten? Kann nichts finden.
Gast Michael Tantini Geschrieben 28. Oktober 2007 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 habs mir jetzt gegönnt. juli 08 cmb-sin ek sin-akl sq akl-bkk tg bkk-fra-str lh und september 08 str-mxp-jfk az 866€ + 3€ kk +3€ papier ticket Der Preis ist der absolute Hammer. Warum ist der so billig? keine ahnung. ohne den az flug kostet es ca 7000€. wenn nächste woche die papier tix im kasten liegen ist es mir egal wer da gewaltig einbüst. der preis ist absolut top. Kennt jemand eine Webseite wo man vier Segmente eingeben kann? Die mir bekannten Seiten erlauben nur drei Segmente.
pussyBER Geschrieben 28. Oktober 2007 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Wie wärs, wenn du das im Reisebüro buchst? Da gehen so viele Segmente wie man will...
Gast Michael Tantini Geschrieben 28. Oktober 2007 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 jemand, der bereits gebucht hat: welche buchungsklassen werden gebucht (bei singapore und bei alitalia) und/oder steht etwas bezüglich der umbuchungskonditionen?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.