Zum Inhalt springen
airliners.de

Varig in MUC

AirMichi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bitt geb doch jemand bescheid wenn der flug im system und buchbar ist.

möchte dieses jahr nach BsAs und da ist SP auf dem Weg und ne gut Umsteigestation, jedenfalls besser als Madrid :-))

und mit Hansens muss ich ja auch in SP zwischenstoppen, also lieber direkt ab MUC

Hummi

Geschrieben

Also, das die Varig mit MD-11 nach MUC kommen soll hat es ja jetzt schon öfter geheißen. Ich hoffs, aber ich glaubs erst wenn ich die erste vor der Linse hab. Und wenn is dann wahrscheinlich ne 772, so wie ich die kenne. ;-) Hoffen wir mal das beste.

Geschrieben

Varig hat MUC schon mal vor einigen Jahren mit MD 11 und dann mit 767-300 bedient.

Es war geplant ab Feb. 2005 an den Tagen 1 / 3 / 5 Sao Paulo und Rio zu bedienen, aber diese Pläne wurden auf Eis gelegt. Dann hieß es ab Juni kommen sie. Nun was ich mitbekommen habe kommen sie gar nicht mehr nach MUC. :(

Geschrieben

Also meine Information kommt direkt von der Lufthansa und ich denke mal schon, daß die das ziemlich genau wissen.

Aber wie gesagt: abwarten...

Grüße (und daumendrücken),

AirMichi

Geschrieben
Es war geplant ab Feb. 2005 an den Tagen 1 / 3 / 5 Sao Paulo und Rio zu bedienen, aber diese Pläne wurden auf Eis gelegt. ...

Nicht nur das!

War da nicht auch mal eine verlängerung der Route nach China (Peking) im Gespräch? :)

Kann mich gaaaaanz dunkel daran erinnern.

Geschrieben

Folgende Nachricht kam gestern abend von der Flugplanung MUC frisch auf den Tisch:

Varig/ RG

RG hat alle ihre koordinierten Flüge ersatzlos gelöscht.

Anzahl Bewegungen: 302

Zeitraum: 01.06.2005 bis 29.10.2005

Destination: Rio de Janeiro (GIG), Sao Paulo (GRU)

Typ: MD11 Abfertigungsmodul: T2 Agent: LH

Damit ist es jetzt erstmal wieder endgültig. Aber mal ehrlich, wer hätte wirklich damit gerechnet?

Grüße,

AirMichi

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...