Zum Inhalt springen
airliners.de

Normale Flugschnäppchen


OS-A330

Empfohlene Beiträge

Danke für den Tipp halte ich auch für ein super Deal, hab mir gleich mal drei Gutscheine gesichert.

 

In der Tat, es ist ein Super Deal!

 

...ein kleines Beispiel noch :)

 

Samstag 20.11.2010 FRA-BUD 10:15 - 11:55 mit Malev

Sonntag 21.11.2010 BUD-FRA 17:45 - 19:35 mit Malev

 

im Hotel Dominik Panzio ** im Einzelzimmer zu 107,72 EUR abzüglich 65 EUR effektiven Rabatt = 42,72 EUR Endpreis

 

Da kann man für ein Malev Return (für die 736) ink Hotel zu einem Endpreis von rund 42 EUR echt nicht meckern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man denn bei opodo diese Kombibuchungen nehmen, die vorgeschlagen werden oder kann ich auch seperat nach Hotel und dann nach Flug suchen?

Muss der Flug return sein oder geht auch H.

Wie flexibel ist die Zielortbuchung, also Flug nach MAN, Hotel in LPL möglich`?

was ist wenn man ein Doppelzimmer will? Muss man dann 2 Flüge buchen - da geht der Vorteil ja schnell weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es auch möglich mehr als die maximal anwählbaren 3 Stück zu kaufen ?

 

Eröffne dir ein Account (oder ich werbe dich ;)) bei groupon mit E Mail Adresse 1, kaufe 3 Stück, und ziehe dir den Werbelink aus dem Account und werbe dich selber mit der E Mail Adresse 2.

 

...macht jeder so. :P

 

Ergo, für mehr als 3 Stück brauchst du einen zweiten (dritten/vierten/...) Account.

 

Wie flexibel ist die Zielortbuchung, also Flug nach MAN, Hotel in LPL möglich`?

 

Nein, ist nicht möglich. Solltest du FRA-WAW-FRA buchen wollen, werden nur Hotels in Warschau/Umgebung angeboten.

 

was ist wenn man ein Doppelzimmer will? Muss man dann 2 Flüge buchen - da geht der Vorteil ja schnell weg...

 

Einzelreisende kommen eh immer meist in Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Solltest du für 2 Personen buchen wollen, musst du einzeln buchen, könnt aber dann, sofern angeboten dass "Doppelzimmer zur Einzelnutzung" zusammen nutzen... das zweite Zimmer kann ja dann leer stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eröffne dir ein Account (oder ich werbe dich ;)) bei groupon mit E Mail Adresse 1, kaufe 3 Stück, und ziehe dir den Werbelink aus dem Account und werbe dich selber mit der E Mail Adresse 2.

...macht jeder so. :P

Ergo, für mehr als 3 Stück brauchst du einen zweiten (dritten/vierten/...) Account.

Wobei groupon in letzter Zeit da auch deutlich vorsichtiger wird: Mir wurden zwei Gutscheine storniert, da ich in der Vergangenheit auch so vorgegangen bin, dann kam eine Email von der Rechtsabteilung, dass man nicht mehrere Accounts haben darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade mal meine beiden Gutscheine testen wollen und es kommt immer "Dieser Reisegutschein ist nicht mehr gültig."

Hat noch ein anderer das Problem, eigentlich sollen sie ja ab heute gelten!?

Die Meldung habe ich auch 2x bekommen. Habe dann ca. 2 h gewartet. Dann hat es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der 40 % Aktion von Easyjet (nur noch bis heute) für das 1. Quartal 2011 sind einige interessante Sachen dabei...

 

z. B. Wochenendtrips ab DTM nach BUD mit super Flugzeiten für 23,00 € all in.

Dazu die 2-for-1 Aktion des 4 Steren Hotels Marmara über Octopustravel oder Quickrooms....

 

Macht 96,50 € für 2 personen inkl. Flug, 4 Steren hotel und Frühstück.

 

 

Dortmund nach Budapest

Abflug Freitag, 11. Februar 2011 18:20

Ankunft Freitag, 11. Februar 2011 20:05

Flug 2473

1 Person(en)

1 x 12,49 €

 

Budapest nach Dortmund

Abflug Sonntag, 13. Februar 2011 17:00

Ankunft Sonntag, 13. Februar 2011 18:55

Flug 2474

1 Person(en)

1 x 10,49 €

 

 

Oder übers WE mit guten Flugzeiten für 41 € nach MAN ab HAM....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LH.com bietet derzeit Buchungsklasse E zu 0€ Flugpreis an. Steuern unverändert.

Beispiel: 22.10. - 24.10. TXL - ARN (op SK)

Ersparnis 24-30€, deshalb nur "Normales Schnäppchen".

Viel Spass beim Suchen und Buchen!

 

Ja, geht ebenfalls nach Kopenhagen. Tarife sind seit mindestens 04.09.2010 geladen.

 

Wir haben uns schon am 04.09.2010 einen kleinen Wochenendtrip, inkludiert einem kleinem Hotel mit dem Opodo Flug+Hotel Gutschein nach CPH gebucht. Kostenpunkt gerade mal inklusive Hotel knapp unter 50 EUR. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, geht ebenfalls nach Kopenhagen. Tarife sind seit mindestens 04.09.2010 geladen.

 

Wir haben uns schon am 04.09.2010 einen kleinen Wochenendtrip, inkludiert einem kleinem Hotel mit dem Opodo Flug+Hotel Gutschein nach CPH gebucht. Kostenpunkt gerade mal inklusive Hotel knapp unter 50 EUR. :rolleyes:

 

 

Wo bucht ihr das? Bei LH oder expedia komme ich immer nur auf Euro 89,00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...