Zum Inhalt springen
airliners.de

Normale Flugschnäppchen


OS-A330

Empfohlene Beiträge

Kurztrip nach Bologna/Rimini gefällig?

 

Samstag 9. Mai

 

HHN - BLQ 06:40 - 08:05h - FR, 1 €

 

RMI - HHN 17:30 - 19:10h - FR, 1 €

 

Zug von Bologna nach Rimini: 7,80 - 12,80 €, Dauer 1 - 1,5 Stunden.

Siehe trenitalia.it.

 

 

(HHN - BLQ gibt es auch am 6. und 7. Mai für je 1 €.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ohne Visa Electron bei Ryanair bucht ist selber schuld

 

Für die Hälfte der üblichen KK-Gebühren hätte die Buchung auch gerne einer der hier anwesenden Electron-Inhabern übernommen. ;)

 

 

Ok, gut zu wissen für das nächste Mal! Komme gerne darauf zurück.

 

Aber, nicht jeder möchte sich, für eventuell einen Trip im Jahr, extra eine Karte zulegen. Ich gehöre dazu. Denn z.B. Braunschweig - Berlin - Braunschweig oft mit dem Auto zu fahren lohnt sich nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ohne Visa Electron bei Ryanair bucht ist selber schuld

 

Für die Hälfte der üblichen KK-Gebühren hätte die Buchung auch gerne einer der hier anwesenden Electron-Inhabern übernommen. ;)

 

 

Ok, gut zu wissen für das nächste Mal! Komme gerne darauf zurück.

 

Aber, nicht jeder möchte sich, für eventuell einen Trip im Jahr, extra eine Karte zulegen. Ich gehöre dazu. Denn z.B. Braunschweig - Berlin - Braunschweig oft mit dem Auto zu fahren lohnt sich nicht wirklich.

 

Die Karte ist virtuell und kostet von wenig Gebühren die beim Einzahlen darauf anfallen abgesehen nichts !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist, wenn man nur noch ca. 2 GBP drauf hat und man die Karte schließen möchte. Kassiert Entropay trotzdem die 3GBP, selbst wenn man die 2GBP nicht auf seine Kreditkarte zurücküberweisen möchte, weil es sich nicht lohnt, da die Gebühr 3GBP beträgt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es können sich alle die gerne bei mir melden per PM, die R+F für 7,50 EUR statt 25 EUR wollen.

 

du bist echt lustig.

Du scheinst es wohl vergessen zu haben...

Ich helfe dir gerne auf die Sprünge.

 

Der Herr Tantini hat hier eh nichts anderes im Sinn als die 7,50 zu kassieren da er das erstattet bekommt von Tuifly. Schon etwas dreist und erwähnt es in jedem Thread in dem Tuifly zu Sprache kommt. Seit wann ist denn das Forum hier als Werbung für den eigenen Reisebürozugang erlaubt?

 

@Admins: reagiert mal bitte

 

Fast in jedem deiner Beiträge vor allem wenn es um Billigflieger geht heißt es "aber bei MIR kostet R+F nur 7,50 !!! "

 

Das nervt so langsam.

 

http://www.airliners.de/forum/viewtopic.ph...ghlight=#484953

 

Ähm, okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mal einen günstigen Adria Air OW haben will....

 

JP hat auf ziemlich vielen Strecken Tickets zu 74,90 EUR freigeschaltet(ohne RT-Bindung!).

 

Weitere Strecken hier:

http://www.adria.si/en/news.cp2?uid=4DAA56...8E-29C07DB74210

 

Buchung über TerminalA bringt noch 20 EUR Ersparnis auf jedes Ticket, da keine TSC anfällt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael Tantini
Es können sich alle die gerne bei mir melden per PM, die R+F für 7,50 EUR statt 25 EUR wollen.

 

MODERATOR, kann man diesen User sperren?

 

Tja, Jonas1982, von dir halte ich auch nicht sehr viel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit keiner hier mehr Geld verschenkt:

Über den Agenturzugang (kann sich jeder beantragen dauert etwar 1 Tag bis der freigeschaltet ist) https://www.tuifly.com/LoginAgency.aspx könnt ihr kostenlos R&F dazu buchen. Zu den Ticketgebühren werden dann zwar 7,50 Euro hinzugefügt die bekommt ihr aber als Provi wieder. D.h. statt den paar Cent ist der Flugpreis dann über 7,50 Euro die ihr aber durch den Gutschein auf 0 Euro reduzieren könnt. Die 7,50 Euro bekommt ihr nacher wieder.

Wär noch mehr sparen will meldet sich bei Zanox Shop an und bucht alles einzenl bringt nochmal 5 Euro pro Buchung. Allerdings wird erst ab 25 Euro ausgezahlt

So kann man gut die hälfte spare!

So mal wieder den Kommerz beendet.

Derzeit bei 20 Euro Flügen sind das, wenn man alles macht, nur noch ~7,50 pro Flug :D

Hab auch nicht wieder stehen könne beim Wien Erstflug für 7,50 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...