Zum Inhalt springen
airliners.de

Normale Flugschnäppchen


OS-A330

Empfohlene Beiträge

War das echt noch nicht bekannt? Interessant...es ist noch so manches schon seit Monaten so buchbar. Möglich ist dies aufgrund der niedrigeren Flughafen-Taxen, wenn man DUS und CGN kombiniert...

 

1. Man geht auf lufthansa.de und sucht sich 2 Oneway's raus, die in E-Klasse(sprich die "Billigticket's) verfügbar sind.

Das sind zum Beispiel folgende:

19.09 Köln-Berlin LH269

21.09 Berlin-Düsseldorf LH245

2. Daraufhin geht man zum Beispiel in die Multisearch-Suche eines Reisebüros, die momentan keine TSC verlangen(Lufthansa Irland, Expedia, ...) und sucht einen Gabelflug mit den obengenannten Daten(19.09 CGN-TXL/21.09 TXL-DUS)

 

3. Klickt man nun auf "suchen" wird einem die obengenannte Kombi zu 77,38 EUR angezeigt.

 

Hinweiß in eigener Sache : Verfügbarkeit vorrausgesetzt. Aber gerade auf den innerdeutschen Strecken gibt es genug Flüge, die in "E-Klasse" verfügbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Hinweiß. Falls mal keine E-/E-Klasse verfügbar ist, kann man weiterhin selbstverständlich E/T zu einem Preis von 97,xxEUR bzw. T/T zu einem Preis von 124,xx kombinieren

 

Die Preise für LHR/CDG können um 4 EUR nach oben abweichen. Diese Strecken habe ich bis jetzt noch nicht überprüft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dass die normalen E-Klasse-Tickets für ca. 85-90€/Hin- und Rückflug zu buchen sind, das war mir schon klar.

Dein Posting hatte ich aber so interpretiert, dass es insgesamt vier Flüge (CGN-HAM-DUS-HAM-CGN) für die 77€ gäbe.

So, wie du es jetzt erklärt hast, ist es ja "nur" ein 10€ günstigerer innerdeutscher Gabelflug. :-)

 

Nix für ungut, trotzdem danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem nur dann wirklich ein moderates Schnäppchen, wenn die landseitigen Reisekosten ab/bis beiden Flughäfen gleich sind. Da man für Düsseldorf-Köln aber gerne gut 10 Euro für ein Bahnticket zahlt (und auch die Autokosten nicht niedriger sein werden), lohnt sich so ein Aufwand nur für Reisende, die äquidistant zu beiden Flughäfen wohnen.

 

Somit also ein nettes Gimmick, aber nicht wirklich ein verwertbares Schnäppchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dass die normalen E-Klasse-Tickets für ca. 85-90€/Hin- und Rückflug zu buchen sind, das war mir schon klar.

Dein Posting hatte ich aber so interpretiert, dass es insgesamt vier Flüge (CGN-HAM-DUS-HAM-CGN) für die 77€ gäbe.

So, wie du es jetzt erklärt hast, ist es ja "nur" ein 10€ günstigerer innerdeutscher Gabelflug. :-)

 

Nix für ungut, trotzdem danke!

 

war doch richtig erklärt :

CGN-HAM-DUS bzw. DUS-HAM-CGN

bzw = oder

 

wenn man es nicht versteht ist das was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann derzeit noch geunstiger praktisch DUS-HAM fliegen (nicht so gaaaanz aber fast und mit ner viel besseren Airline!!!!)

 

ueber STN gehts mit FR schon ab 6 Euro, auch via NYO und fuer 6 Euro oder fuer 13 Euro via BGY und hat soagr mehr Fluege. Es geht auch ab CGN bzw Koeln HBF mit 30 Euro Bohr Zuschlag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

* Abflug ab Erfurt

* Reisezeit 16.05.2009 - 17.05.2009

* Reisedauer 1 Tag(e)

* Preis p.P. 49,00

* Veranstalter NEC

* Gesamtpreis 49,00 €

 

Erfurt - Mallorca 16.05.2009 04:15 06:30 Air Berlin AB5174

Mallorca - Erfurt 17.05.2009 21:25 23:40 Air Berlin AB5175

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26.12 DUS-MAD 12:10-14:40 IB

26.12 MAD-JFK 17:00-19:00 IB

--------------------------------

29.12 JFK-BOS 11:55-13:00 AA

--------------------------------

31.12 JFK-MAD 18:00-07:10 IB

01.01 MAD-DUS 08:50-11:20 IB

 

für günstige 199,17 EUR - Boston-New York kann man entweder günstig für ein paar Euro mit dem Megabus fahren und was von der Landschaft sehen oder für 50 USD fliegen....

 

Hat jemand Interesse mit dem Silvester-Rückflug nach Europa zu fliegen? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26.12 DUS-MAD 12:10-14:40 IB

26.12 MAD-JFK 17:00-19:00 IB

--------------------------------

29.12 JFK-BOS 11:55-13:00 AA

--------------------------------

31.12 JFK-MAD 18:00-07:10 IB

01.01 MAD-DUS 08:50-11:20 IB

 

für günstige 199,17 EUR - Boston-New York kann man entweder günstig für ein paar Euro mit dem Megabus fahren und was von der Landschaft sehen oder für 50 USD fliegen....

 

Hat jemand Interesse mit dem Silvester-Rückflug nach Europa zu fliegen? ;-)

 

 

fliege schon jz im Juni für 170 €

 

DUS - (F70) - AMS - (773) - JFK

JFK - (773) - AMS - (F70) - DUS

 

einmal im Jahr reicht

Iberia reizt mich auch nicht gerade... :-/

 

aber danke ;-)

sonst gerne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

auf airberlin.com habe ich eben einen Direktflug GWT-HAM am Freitag, 19.06. entdeckt. Preis ist 29 Euro (ohne TC) bzw. 39 Euro (mit TC), bzw. 34 Euro über Expedia.de

 

Abflug 13:10 Uhr, Ankunft 13:40 Uhr

 

Frohes buchen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DUS wird auch vom Cityhopper mit der F70 angeflogen? Ist mir neu, bisher kenne ich nur die ollen F50-Mühlen von KLM...

 

ein Kollege arbeitet in DUS und hatte mir das gesagt

es steht aber auch bei den Buchungsportalen schon mit dabei

 

btt:

$100 discount for Visa cardholders

http://www.britishairways.com/travel/visa-...er/public/en_us

 

schon alt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...