monsterl Geschrieben 13. November 2010 Melden Geschrieben 13. November 2010 Ist war eher ein regulärer Tarif... aber dennoch preiswert, um mit einer nicht tagtäglichen Airline vom VAE Raum nach Hause zu fliegen. Dubai - Muscat kann man bequem für ca. 30 EUR mit flydubai fliegen, alternativ gibt es aber auch noch für 15 EUR den Bus. (Achtung, Ticket muss zwingend in Muscat beginnen, ex DXB mit KU ist es deutlich teuer ;)) MCT - DXB - KWI 05:00 - 08:10 KWI - FRA 10:30 - 14:30 Kuwait Airways Zu 179,59 EUR einfach, inklusive allen Gebühren. Buchbar beispielsweise auf www.expedia.de, den Tarif gibt's mit der besten Verfügung immer Mittwochs.
wolfbln Geschrieben 13. November 2010 Melden Geschrieben 13. November 2010 Ist war eher ein regulärer Tarif... aber dennoch preiswert, Zu 179,59 EUR einfach, Danke Monsterl für deine guten Tipps. Aber diesmal isses wirklich nur wg. der Airline, nicht dem Preis. Gegenwärtig verkauft Pegasus SAW-SXF, SAW-BSL, SAW-MUC, SAW-CGN für 39,99 EUR (incl. 20 kg Gepäck) Jan-Mar 2011. Flydubai fliegt DXB-SAW für 450 AED (89 EUR, + evtl. 12 EUR Gepäck). AirArabia fliegt SHJ-SAW für 500 AED (99 EUR incl. 30 kg Gepäck). Wenn man nichts gegen einen Tag in Istanbul hat, kommt man damit wesentlich günstiger zurück. Bei Deiner Version ist zu beachten, dass wenn man den Anschluss in KWI verpasst, man ein Visum sich am Flughafen holen muss, um den Transitbereich zu verlassen. Dies bekommt man nur, wenn man nicht den "falschen Stempel" im Pass hat.
Rutsche des Grauens Geschrieben 13. November 2010 Melden Geschrieben 13. November 2010 Ich habe bei einem bekannten Reisebüro einen Flug nach Honolulu für weniger als 600 Euro bekommen! Ist wohl nicht so online buchbar, das Ticket ist auch schon ausgestellt. Ein super Preis ist das! Auf deren Facebook-Seite wird dieser auch beworben, aber noch mit dem alten Preis: http://www.facebook.com/permalink.php?stor...163840376968587 Mehr als 590 Euro solltet ihr dafür nicht zahlen!
Ramon Geschrieben 13. November 2010 Melden Geschrieben 13. November 2010 Mit SQ im Frühjahr 03.Januar - März für 349€ FRA-JFK.
monsterl Geschrieben 13. November 2010 Melden Geschrieben 13. November 2010 Bei Deiner Version ist zu beachten, dass wenn man den Anschluss in KWI verpasst, man ein Visum sich am Flughafen holen muss, um den Transitbereich zu verlassen. KU quartiert einen immer in das Airporthotel (ohne Einreise) im Terminal ein. :)
Sokolov Geschrieben 15. November 2010 Melden Geschrieben 15. November 2010 Heute bis Mitternacht kann man bei Groupon noch einen 50 Euro Gutschein für Binoli um 10 Euro erwerben. Damit kann man dann Kombinationen aus Air Berlin/Niki Flügen und Hotel buchen - und das zT sogar günstiger, als den reinen Flug. Man muss das Hotel ja dann nicht nutzen. Zusätzlich erhält man 500 topbonus Meilen extra. http://www.groupon.at Wer noch nicht bei Groupon registriert ist und mir 6 Euro Guthaben schenken will, darf gerne über diesen Link gehen: http://www.groupon.at/in/.3vLdqT/,148857 (Ich hoffe das verstößt nicht gegen die Bedingungen hier, denn ich habe ja den ganz normalen Link auch gepostet und die Sache transparent gemacht.) Buchen bis Jahresende, fliegen bis beliebig (wohl bis Nov 2011, außer man kann im Dezember schon länger im Voraus buchen).
Koelli Geschrieben 16. November 2010 Melden Geschrieben 16. November 2010 Über Weihnachten für garantierte 88 Euro hin und zurück mit Air Berlin. Das nenn ich doch mal ein faires Angebot! Gerade zu dieser Hochsaison! Zumal ich selbst in den Herbstferien schon 130 Euro für nen Europa-Return zahlen musste.
monsterl Geschrieben 16. November 2010 Melden Geschrieben 16. November 2010 Über Weihnachten für garantierte 88 Euro hin und zurück mit Air Berlin. Das nenn ich doch mal ein faires Angebot! Gerade zu dieser Hochsaison! Zumal ich selbst in den Herbstferien schon 130 Euro für nen Europa-Return zahlen musste. In der Tat. Bei TUIfly hat das Special auf innerdeutschen Verbindungen 2007(?) und 2008 39,- bzw 49,- gekostet. Da sind 88,- wirklich günstig. :)
wolfbln Geschrieben 16. November 2010 Melden Geschrieben 16. November 2010 Wieder mal geht die YQ verloren bei bestimmten UA/LH Buchungen. Jan-Mar 2011, Abflug bis 30.3, ab verschiedenen (nicht-deutschen) Airports. Das Rückflug-Leg muss wohl JFK-FRA sein. Auch andere Kombis und Ziele in den USA möglich. Am günstigsten ist AMS-EWR, JFK-FRA für 202 Euro rt incl. taxes (ohne Abgabe !). Buchungsklasse L d.h. 50% M&M. Einfach mal in den einschlägigen Foren suchen.....
Hoize Geschrieben 16. November 2010 Melden Geschrieben 16. November 2010 Nachdem es eh schon überall ist: Hier ist es wenigstens ein bisschen beschrieben: http://www.exbir.de/das-ist-aktuell-extrem-billig/6915.html und hier gibts passend dazu ein Hotel in AMS, für die, die auch nen "Stop" in AMS machen wollen: http://www.travelzoo.com/de/hotels/restliches-europa/921687/
monsterl Geschrieben 16. November 2010 Melden Geschrieben 16. November 2010 Hat noch jemand Opodo Flug+Hotel Gutscheine? MUC-ZAG-SPU-ZAG-MUC auf Croatia Airlines gibt es gerade zu ab 136,70 - 75,00 EUR Gutschein, MUC-ZAG-SPU-MUC auf Croatia Airlines zu 121,77 - 75,00 EUR Gutschein. Leider mit entsprechend guter Verfügbarkeit (am Wochenende) nur im Januar und Februar.
Andii Geschrieben 16. November 2010 Melden Geschrieben 16. November 2010 Nachdem es eh schon überall ist: Hier ist es wenigstens ein bisschen beschrieben: http://www.exbir.de/das-ist-aktuell-extrem-billig/6915.html hat schon jemand Daten gefunden, bei denen es klappt, bzw. weiß, in welchem Zeitraum der Error Fare gültig ist?
Hoize Geschrieben 16. November 2010 Melden Geschrieben 16. November 2010 Nachdem es eh schon überall ist: Hier ist es wenigstens ein bisschen beschrieben: http://www.exbir.de/das-ist-aktuell-extrem-billig/6915.html hat schon jemand Daten gefunden, bei denen es klappt, bzw. weiß, in welchem Zeitraum der Error Fare gültig ist? Es geht bis Ende März 2011... Und es gibt viele Kombinationen die funktionieren! Einfach ein wenig probieren... Is ja gut beschrieben in dem Artikel...
Pedro Geschrieben 16. November 2010 Melden Geschrieben 16. November 2010 Über Weihnachten für garantierte 88 Euro hin und zurück mit Air Berlin. Das nenn ich doch mal ein faires Angebot! Gerade zu dieser Hochsaison! Zumal ich selbst in den Herbstferien schon 130 Euro für nen Europa-Return zahlen musste. Da wo ich eben geschaut habe, gab es ca. 1 einzigen Termin pro Woche zu diesem Tarif !
Maxi-Air Geschrieben 16. November 2010 Melden Geschrieben 16. November 2010 Da gibt es schon einige, nur auf manchen Routen fast gar nicht !
DerWolf Geschrieben 17. November 2010 Melden Geschrieben 17. November 2010 Nun beschreibt man auf Exbir auch, wie Mexiko und weitere Ziele in den USA wie Florida und Las Vegas billig gehen http://www.exbir.de/das-ist-aktuell-extrem-billig/6916.html
nw52 Geschrieben 17. November 2010 Melden Geschrieben 17. November 2010 Nachdem es eh schon überall ist: Hier ist es wenigstens ein bisschen beschrieben: http://www.exbir.de/das-ist-aktuell-extrem-billig/6915.html hat schon jemand Daten gefunden, bei denen es klappt, bzw. weiß, in welchem Zeitraum der Error Fare gültig ist? Also habe gebucht und bestätigt mit E-Ticketnummern und dem UA-Buchungscode: 2.3.11 AMS-IAD-LAS 6.3.11 LAS-JFK-FRA An anderen Terminen wäre es auch gegangen im Februar z.Bsp. Es muss wohl Sa auf So. dabei sein. Mir kommt die Verfügbarkeit recht hoch vor. Achso für 228 Euronen!
Biernot Geschrieben 17. November 2010 Melden Geschrieben 17. November 2010 Nachdem es eh schon überall ist: Also habe gebucht und bestätigt mit E-Ticketnummern und dem UA-Buchungscode: 2.3.11 AMS-IAD-LAS 6.3.11 LAS-JFK-FRA Achso für 228 Euronen! @nw52 Wie hast Du das gemacht, dass bei Dir der LAS-JFK integriert ist? Ich komme für AMS-(ORD/IAD)-LAS und JFK-FRA bereits auf 226 EUR. Wenn ich den LAS-NYC integriere, wird es massiv teurer.
westin Geschrieben 17. November 2010 Melden Geschrieben 17. November 2010 war auch lange genug Zeit zu buchen, wer bis jetzt nicht gebucht hat, hat Pech gehabt
nw52 Geschrieben 18. November 2010 Melden Geschrieben 18. November 2010 @nw52 Wie hast Du das gemacht, dass bei Dir der LAS-JFK integriert ist? Ich komme für AMS-(ORD/IAD)-LAS und JFK-FRA bereits auf 226 EUR. Wenn ich den LAS-NYC integriere, wird es massiv teurer. Sorry, vertippt. War natürlich nur JFK-FRA retour. LAS-JFK geht extra. Schade, dass es vorbei ist. Wäre mal interessant zu wissen, wieviel buchen konnten.
NRN-Flyer Geschrieben 18. November 2010 Melden Geschrieben 18. November 2010 Nicht ganz so spannend, aber mit dem aktuellen Daily Deal Gutschein von AIDU lassen sich einige Urlaubsziele bei BIlligfliegeranreise für nur 5€ return inkl.Hotel buchen, wer das Hotel nicht mag muss es ja nicht nutzen. Aber Tunesien für 75€ effektiv mit Tunisair ist interessant.
conrad Geschrieben 18. November 2010 Melden Geschrieben 18. November 2010 Oh, die Seite zitiert Christian Maskos, ein hier sicherlich bekannter Typ.
Jonas1982 Geschrieben 18. November 2010 Melden Geschrieben 18. November 2010 Oh, die Seite zitiert Christian Maskos, ein hier sicherlich bekannter Typ. NRN-Flyer = Christian Maskos
conrad Geschrieben 18. November 2010 Melden Geschrieben 18. November 2010 und x-weitere gesperrte Usernamen. Ich dachte Neuanmeldungen unter neuem Nik ist für gesperrt User nicht gestattet.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.