Emirates Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Geschrieben 6. Juni 2005 Fliegt die Fluggesellschaft Germania in Germania Bemalung mit ihren B737 noch oder wurden alle B737 an HLX übergeben und die Fokker fliegen unter GEXX. Wenn die noch fliegen, wie kann man deren Flüge buchen und welche Veranstalter haben deren Flüge im Programm? Besten Dank Tom
Emirates Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2005 Hallo EDDT, danke für die Antwort. Ich hab die Karte auch schon gesehen. Der Stand ist aber 1.11.2003 und wohl nicht mehr aktuell! Gruß Tom
TobiBER Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Geschrieben 6. Juni 2005 Die PR-Seite wird seit 14 Montaten überarbeitet ....:)
PHIRAOS Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Geschrieben 6. Juni 2005 Fliegen die GEXX-Fokker jetzt nicht für die DBA?
BU662 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Geschrieben 6. Juni 2005 Ein Blick auf die an AB/HLX/DI verleasten Fokker verrät es: JA, die Germania gibt es noch. Allerdings tritt sie momentan kaum in Erscheinung, die Flieger sind de facto allesamt verleast an andere Airlines. Ausnahme sind die F100 bei DI, die am Wochenende Charter-Flüge für Germania (ST) unter ST Flugnummern machen. Dazu kommen einige Flüge nach Moskau und Tiflis, die bei DBA vermarkted werden, aber wo Germania offiziell der Operating Carrier ist. Das hat mit den nicht-übertragbaren Landerechten zu tun.
MAX777 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Geschrieben 7. Juni 2005 Soviel ich weiss, betreiben zu den F-100 auch noch B-737-700 für Hapag Lloyd Express! Und soviel ich weiss, alles im Wet-Lease!
taco Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Geschrieben 7. Juni 2005 MAX777 schrieb Und soviel ich weiss, alles im Wet-Lease! ncht ganz: Die D-AGET und die D-AGEQ sind meines Wissens nach dry-leased.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.