DUS-Fan Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 Laut der FHKD hat Germanwings ein Haufen Slots für den Winter 2005/06 ex DUS beantragt und folgende bereits rechtlich erhalten: DRS 14/7, BLQ 4/7, ARN 4/7, OSL 3/7, LIS 3/7, SXF 21/7 Desweiteren hat nun auch endlich Qatar Airways Slots für DUS erhalten und wird MO/DI/DO/SO mit A300 nach Doha fliegen.
Gast Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 Mensch wieso hat Qatar keine Slot in CGN beantragt.:o(..... Eventuell haben die es sogar...ah shit............
Alex330 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 Laut der FHKD hat Germanwings ein Haufen Slots für den Winter 2005/06 ex DUS beantragt und folgende bereits rechtlich erhalten: DRS 14/7, BLQ 4/7, ARN 4/7, OSL 3/7, LIS 3/7, SXF 21/7 Desweiteren hat nun auch endlich Qatar Airways Slots für DUS erhalten und wird MO/DI/DO/SO mit A300 nach Doha fliegen. Du verwechselst mal wieder Slotanmeldungen mit offziellen Bekanntgaben, speziell in Deiner Überschrift. Alle Jahre wieder... QR halte ich anhand der Anmeldung allerdings auch für "gebucht", doch bei 4U würd ich mal abwarten, was da so passiert, diese Ziele sehe ich noch nicht alle ab DUS. Letztes Jahr hieß es auch frühzeitig "5000" Slots ab DUS.... gekommen ist kein einziger....
QF005 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 Das Problem bei 4U war letztes Mal allerdings, dass da noch keine Slots zur Verfügung standen. Diese Slots wurden ja schon genehmigt. Allerdings stimmen die Frequenzen der 4U Flüge in Dus-Fans Posting nicht ganz damit überein, wie die Anmeldungen aussehen, da bei FHKD nicht alle Flüge einsehbar sind.
mellies Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Geschrieben 10. Juni 2005 Kann man das mit Qatar denn nun als "offiziell" ansehen? Wird dann ja richtig interessant in DUS (falls BWG tatsächlich die Fernstrecke aufnimmt)...
TobiBER Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Geschrieben 10. Juni 2005 Offiziell ist es erst, wenn man es buchen kann..........
Gast Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Geschrieben 10. Juni 2005 bon mal gespannt ob da was kommen wird....
ATN340 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Geschrieben 10. Juni 2005 Doch doch, QR ist denke ich fix. Die wollen eher heute als morgen kommen, aber bislang gab es "unüberbrückbare" Koordinatiosnprobleme, d.h. wohl kein geeignetes Flugzeug zu einem geeigneten zeitpunkt sprich wenn ein vernüftiger Slot verfügbar ist. 4U denke ich kommt zu 100% - das Spiel kennen wir doch schon aus CGN und STR, die übernehmen einfach die Strecken (Slots) von anderen LH-Konzern-Firmen, Cityline und EW lässt grüssen :-) @Dusfan: Wann lernst du endlich den Unterschied zwischen einer ANFRAGE beim FHKD und eine GENEHMIGUNG durch diesen????????????? :(
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.