Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Berlin Raffaello-Gutschein

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da war ich, junge, aber mein pc lässt keine coockies durch und deswegen hats nicht geklappt. ich habs jetzt per telefon gebucht.

ps: mein 100. post :-)

und nochwas: ist schonmal jemand für 16€ mit AB geflogen ;-)

Geschrieben
und nochwas: ist schonmal jemand für 16€ mit AB geflogen ;-)

Ich hätte 5 EUR zu bieten. Für diesen Preis gab es letzten Winter ganz offiziell Flüge auf der Strecke DUS-BUD zu buchen :-)

Geschrieben

letztes Jahr im September bin ich DUS-BCN-DUS für 9,00EUR pro Segment geflogen. War damals eine 19EUR Aktion. (+10,00EUR Raffaello Gutschein-Aktion) ;-)))

cu Sören

Geschrieben

Nein, nur bei Flügen, die von AirBerlin selbst durchgeführt werden (also nur bei den Flügen, bei denen in der Buchungsmaske AB steht und nicht HG (=Niki) - geht also auch nicht bei HF-Flügen (das sind die AB-Flüge mit einem kleinen <i> in der Buchungsmaske).

Außerdem muss ein Flughafen in D sein, so wie ich das verstanden habe. Falls es jd besser weiß, so möge er sich melden.

Geschrieben

Ihr Flug muss einen deutschen Flughafen als Ausgangs- oder Zielflughafen beinhalten.

Ihr Flug muss einen Flughafen außerhalb Deutschlands als Ausgangs- oder Zielflughafen beinhalten.

Ihr Flug muss von Air Berlin durchgeführt werden. Auf Flügen, die Air Berlin nicht selbst durchführt, können wir die Raffaello-Codes nicht anrechnen.

quelle: www.airberlin.de/raffaello

Geschrieben

Hallo!

Leider hab ich, da ich gedacht hab nach der Buchung, die Gutscheincodes anzugeben, kein Rabatt auf mein Flug nach Mad von Dus bekommen.

Denkt ihr AB gibt aus Kundenfreundlichkeizt diese Rabatte noch nach der Buchung?

LG

Geschrieben

Ich denke eher nicht, aber den Versuch ist es Wert - jedenfalls wenn Du nicht so lange in der 01805-Warteschlage hängst, dass die Telefongebühren die evtl. 10 EUR Vorteil wieder auffressen...

Geschrieben
Ich denke eher nicht, aber den Versuch ist es Wert - jedenfalls wenn Du nicht so lange in der 01805-Warteschlage hängst, dass die Telefongebühren die evtl. 10 EUR Vorteil wieder auffressen...

such dir doch ne normale festnetznummer von ab raus.

Geschrieben
Tja dann entweder nachts anrufen oder nachmittags....bin entweder nach 5 oder dann nach etwa 60 Sekunden durchgekomme...ging meist recht flott - im Gegensatz zu Miles&More wo man Ewigkeiten wartet.
Geschrieben

such dir doch ne normale festnetznummer von ab raus.

Entweder die 01805-Nummer oder die internationale Nr. des Call-Centers. Dann mußte aber englisch reden...was anderes gibts nicht.
Geschrieben

Kennt jemand eine normale Nummer? Zumindestens für die Service-Hotline wird ja immer nur die (für einen Flugzeugfan leicht zu merkende) 01805-Nummer kommuniziert. Außerhalb der normalen Bürozeiten dürfte die Telefonzentrale nicht besetzt sein...

Geschrieben
Kennt jemand eine normale Nummer? Zumindestens für die Service-Hotline wird ja immer nur die (für einen Flugzeugfan leicht zu merkende) 01805-Nummer kommuniziert. Außerhalb der normalen Bürozeiten dürfte die Telefonzentrale nicht besetzt sein...

versuch mal:

030/34345-160

falls 160 nicht geht, einfach mal ne 0 wählen.

die 01803er und 5er nummern sind für mich übrigens ein guter grund, keine geschäftsbeziehungen zu firmen einzugehen. speziell, wenn es keine möglichkeit der umgehung gibt.

da ist übrigens lh aggressiver vorreiter gewesen.

Geschrieben

versuch mal:

030/34345-160

falls 160 nicht geht, einfach mal ne 0 wählen.

die 01803er und 5er nummern sind für mich übrigens ein guter grund, keine geschäftsbeziehungen zu firmen einzugehen. speziell, wenn es keine möglichkeit der umgehung gibt.

da ist übrigens lh aggressiver vorreiter gewesen.

hab grad geschaut: für internationale anrufe wird bei ab diese nummer angegeben:

+49 (30) 410 21 59 03

dort sollte die beantwortung deienr frage auch möglich sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...