lukifly Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Geschrieben 10. Juni 2005 Ich will demnächst mal wieder nen Flug mit AB buchen und hab bis jetzt noch nicht rausgefunden, wie man den Code bei online booking eingibt. Kann mir jemand helfen?
TobiBER Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Geschrieben 10. Juni 2005 Wozu gibts die Suche :) Wurde schon mal besprochen...
lukifly Geschrieben 11. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 11. Juni 2005 ich weiß, sogar erst vor ein paar tagen, aber bei mir klappts nicht. ich glaub, ich buch den flug jetzt per telefon... EDIT: nur da geht seit stunden keiner ran...
THF OFFI Geschrieben 11. Juni 2005 Melden Geschrieben 11. Juni 2005 wie wäre es wenn Du auf die seite gehst! www.airberlin.com/raffaello
lukifly Geschrieben 11. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 11. Juni 2005 da war ich, junge, aber mein pc lässt keine coockies durch und deswegen hats nicht geklappt. ich habs jetzt per telefon gebucht. ps: mein 100. post :-) und nochwas: ist schonmal jemand für 16€ mit AB geflogen ;-)
Marobo Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Geschrieben 12. Juni 2005 und nochwas: ist schonmal jemand für 16€ mit AB geflogen ;-) Ich hätte 5 EUR zu bieten. Für diesen Preis gab es letzten Winter ganz offiziell Flüge auf der Strecke DUS-BUD zu buchen :-)
lukifly Geschrieben 12. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 12. Juni 2005 schade, ich hab gedacht, ich bin spitzenreiter ;-)
soeren Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Geschrieben 12. Juni 2005 letztes Jahr im September bin ich DUS-BCN-DUS für 9,00EUR pro Segment geflogen. War damals eine 19EUR Aktion. (+10,00EUR Raffaello Gutschein-Aktion) ;-))) cu Sören
YP-Fan Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Geschrieben 13. Juni 2005 Kann ich die Raffaelo Gutscheine auch bei Niki verwenden? Lg
Mojo23 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Geschrieben 13. Juni 2005 Nein, nur bei Flügen, die von AirBerlin selbst durchgeführt werden (also nur bei den Flügen, bei denen in der Buchungsmaske AB steht und nicht HG (=Niki) - geht also auch nicht bei HF-Flügen (das sind die AB-Flüge mit einem kleinen <i> in der Buchungsmaske). Außerdem muss ein Flughafen in D sein, so wie ich das verstanden habe. Falls es jd besser weiß, so möge er sich melden.
lukifly Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2005 Ihr Flug muss einen deutschen Flughafen als Ausgangs- oder Zielflughafen beinhalten. Ihr Flug muss einen Flughafen außerhalb Deutschlands als Ausgangs- oder Zielflughafen beinhalten. Ihr Flug muss von Air Berlin durchgeführt werden. Auf Flügen, die Air Berlin nicht selbst durchführt, können wir die Raffaello-Codes nicht anrechnen. quelle: www.airberlin.de/raffaello
Lockheed Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Geschrieben 13. Juni 2005 Sprich: es geht alles außer Inlandsflügen in Deutschland und Flügen zwischen dem PMI-Drehkreuz und allen nicht in Deutschland gelegenen Zielorten.
ABFlyer Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Geschrieben 18. Juni 2005 Hallo! Leider hab ich, da ich gedacht hab nach der Buchung, die Gutscheincodes anzugeben, kein Rabatt auf mein Flug nach Mad von Dus bekommen. Denkt ihr AB gibt aus Kundenfreundlichkeizt diese Rabatte noch nach der Buchung? LG
Marobo Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Ich denke eher nicht, aber den Versuch ist es Wert - jedenfalls wenn Du nicht so lange in der 01805-Warteschlage hängst, dass die Telefongebühren die evtl. 10 EUR Vorteil wieder auffressen...
maddinow Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Ich denke eher nicht, aber den Versuch ist es Wert - jedenfalls wenn Du nicht so lange in der 01805-Warteschlage hängst, dass die Telefongebühren die evtl. 10 EUR Vorteil wieder auffressen... such dir doch ne normale festnetznummer von ab raus.
TobiBER Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Ich denke eher nicht, aber den Versuch ist es Wert - jedenfalls wenn Du nicht so lange in der 01805-Warteschlage hängst, dass die Telefongebühren die evtl. 10 EUR Vorteil wieder auffressen...Tja dann entweder nachts anrufen oder nachmittags....bin entweder nach 5 oder dann nach etwa 60 Sekunden durchgekomme...ging meist recht flott - im Gegensatz zu Miles&More wo man Ewigkeiten wartet.
TobiBER Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Ich denke eher nicht, aber den Versuch ist es Wert - jedenfalls wenn Du nicht so lange in der 01805-Warteschlage hängst, dass die Telefongebühren die evtl. 10 EUR Vorteil wieder auffressen... such dir doch ne normale festnetznummer von ab raus. Entweder die 01805-Nummer oder die internationale Nr. des Call-Centers. Dann mußte aber englisch reden...was anderes gibts nicht.
Marobo Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Kennt jemand eine normale Nummer? Zumindestens für die Service-Hotline wird ja immer nur die (für einen Flugzeugfan leicht zu merkende) 01805-Nummer kommuniziert. Außerhalb der normalen Bürozeiten dürfte die Telefonzentrale nicht besetzt sein...
maddinow Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Kennt jemand eine normale Nummer? Zumindestens für die Service-Hotline wird ja immer nur die (für einen Flugzeugfan leicht zu merkende) 01805-Nummer kommuniziert. Außerhalb der normalen Bürozeiten dürfte die Telefonzentrale nicht besetzt sein... versuch mal: 030/34345-160 falls 160 nicht geht, einfach mal ne 0 wählen. die 01803er und 5er nummern sind für mich übrigens ein guter grund, keine geschäftsbeziehungen zu firmen einzugehen. speziell, wenn es keine möglichkeit der umgehung gibt. da ist übrigens lh aggressiver vorreiter gewesen.
maddinow Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Kennt jemand eine normale Nummer? Zumindestens für die Service-Hotline wird ja immer nur die (für einen Flugzeugfan leicht zu merkende) 01805-Nummer kommuniziert. Außerhalb der normalen Bürozeiten dürfte die Telefonzentrale nicht besetzt sein... versuch mal: 030/34345-160 falls 160 nicht geht, einfach mal ne 0 wählen. die 01803er und 5er nummern sind für mich übrigens ein guter grund, keine geschäftsbeziehungen zu firmen einzugehen. speziell, wenn es keine möglichkeit der umgehung gibt. da ist übrigens lh aggressiver vorreiter gewesen. hab grad geschaut: für internationale anrufe wird bei ab diese nummer angegeben: +49 (30) 410 21 59 03 dort sollte die beantwortung deienr frage auch möglich sein.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.