Gast Geschrieben 11. Juni 2005 Melden Geschrieben 11. Juni 2005 Habe mal einen neuen Threat zu möglichen neuen Zielen aufgemacht, vielleicht wird er ja genutzt. Die Frage lautet: Kommt im Winter noch was Neues? Meine Meinung: Germanwings scheint nichts zu bieten, zumindest sind es nach den Ankündigungen so aus. Bei HLX hieß es ja, NOCH seien keine neuen Ziele dabei. Ich denke aber eher, dass sie Ziele ab anderen deutschen Airports neu anbieten, die sie bisher schon ab CGN angeflogen haben - oder? EZY wird zumindest ab DTM nichts Neues bieten können - da fehlt weiter eine vierte Maschine.
Javot Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Geschrieben 12. Juni 2005 By the way: Wann kommt jeweils der Winterflugplan bei EZY?
Zosel Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Geschrieben 12. Juni 2005 EZY verfällt da nie in Panik, wenn die Konkurrenz sich gegenseitig zuvorkommen will, sondern zieht sein Programm durch. Es wird also noch was dauern, und dann wird basisweise freigeschaltet und nicht alles auf einen Schlag. Letztes Jahr ging es am 09.07. mit den ersten Flügen los.
TobiBER Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Geschrieben 12. Juni 2005 Neue Ziele werden schon kommen, wo sollen denn die neue Maschinen die noch kommen, hinfliegen :)
lukifly Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Geschrieben 12. Juni 2005 Wie ist das denn bei EZY? fliegen die im winter normalerweise von BRS, LTN, STN und LGW nach ALC und von BRS nach MJV? Und fliegt palmair von BOH nach ALC auch im winter?
Koelli Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Geschrieben 13. Juni 2005 EZY verfällt da nie in Panik, wenn die Konkurrenz sich gegenseitig zuvorkommen will, sondern zieht sein Programm durch. "Panik" hat EZY wohl nicht, aber immerhin scheint man gemerkt zu haben, dass man in Köln mit einem Ab-Preis von 26,99 nicht gegen 4U ankommt. Nun prangen plötzlich auf vielen Plakatwänden 14,99 für den Oneway-Hinflug nach London.
djohannw Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Wobei die Werbung schwer irreführend ist: "Fish and Chips für 14.99€ (London inklusive)" Da frage ich mich, seit wann man bei EZY warme Bordverpflegung (und dann auch noch im Preis enthalten) anbietet...;-)! Den Preis für den Flug gibt es aber tatsächlich; ich habe einige Daten im August gefunden, an denen dieser (allerdings zzgl. CC-Gebühr) angeboten wird. Viele Grüße - Dirk
Mamluk Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 ..also echt Neu ist der Air Berlin Flug von NUE nach BGY.... Ausserdem werden die Wien-Flüge auf zwei /Tag von NUE aufgestockt( einer durch Nicki )
D-ABCC Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Und neu sind natürlich auch die AB-Flüge AMS-PMI und FCO-PMI. Gerade wenn man unmittelbar vor-oder nach einen Malle-Tripp einen Besuch der beiden Städte legt, kann man das Programm mit 3 anstatt sonst 4 Flügen absolvieren. (sparen?!) -Das geht natürlich auch mit Wien,Zürich,London...
Sabo Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 HHI fliegt jetzt endgültig nach SID und zwar jeden Dienstag. Routing ist HAM-DUS-SID-DUS-HAM 6.55ab HAM 7.55Uhr an DUS, ab DUS 8.55 an SID 13.10Uhr, zurück sehr crewfreundlich um 1.10Uhr am nächsten Morgen, an DUS 9.25Uhr, ab DUS 10.15Uhr und an HAM 11.15Uhr
737-200 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 Ich rechne eigentlich schon bei EZY mit einer neuen Route ab DTM. Denn ich gehe mal davon aus, dass wie im letzten Jahr PMI und NCE über den Winter 4x pro Woche eingeschränkt werden. Damit wäre dann Platz frei für ein neues Ziel, es sei denn, CDG wird wieder auf 2xtägl. aufgestockt, was ich nicht glaube!!
Philipp F. Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 Es könnten bei EZY eventuell noch neue Routen ab Basel dazu kommen, da man dort die Maschinenanzahl auf 5 erhöhen will und es einige Routen gibt, vor allem in den Süden, die auf den Winterflugplan hin ausgedünnt werden.
Marobo Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 Mit welchem Gerät soll die Strecke nach SID denn geflogen werden? Ich nehme an mit 73G, oder? Ist das von der Reichweite her nicht etwas knapp?
Sabo Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 Jepp 737NG mit 148 Plätzen. Naja, nach ACC fliegen sie ja auch, aber da bleiben glaube ich auch n paar Plätze leer, oder? Auf jeden Fall gibts die Route nur wegen dem neuen RIU Hotel, was im Winter dann öffnen soll und die TUI dafür auch Flugkapazitäten brauchte. AB FRA haben sie Kontingente auf der "feindlichen" DE, ab MUC komischerweise garnix, dachte da würden sie was auf der TACV blocken, oder sind die mittlerweile schon pleite?
marco76 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 Aha, damit hast du mir auch die Frage nach dem Reiseveranstalter abgenommen !!! Danke !
flieg wech Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 HHI fliegt jetzt endgültig nach SID und zwar jeden Dienstag. Routing ist HAM-DUS-SID-DUS-HAM 6.55ab HAM 7.55Uhr an DUS, ab DUS 8.55 an SID 13.10Uhr, zurück sehr crewfreundlich um 1.10Uhr am nächsten Morgen, an DUS 9.25Uhr, ab DUS 10.15Uhr und an HAM 11.15Uhr was ist SID
Marobo Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 Leider nicht SYD, aber das wird auch mit einer leeren 73G schwierig ;-)
kayjay Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Sal. Kapverdische Inseln das wird nie kommen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.