joe Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Ab sofort erster Teil des EZY-Winterflugplans buchbar! SXF-BFS dann 4/7 statt 3/7, Mo neu SXF-ORY dann 13/7 statt 12/7, Sa +1 SXF-LPL unv. / Jan tw. ex Di SXF-NCL unv. CGN-EMA unv.
Speedy Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Geschrieben 17. Juni 2005 Die Abflugzeiten auf der Strecke CGN-EMA haben sich aber verschoben; statt des günstigen Nachmittagflugs hebt der Flieger nunmehr So-Fr um 21.40 Uhr und und samstags um 16.00 Uhr ab. Bemerkenswert auf der Route ist auch die Zeitspanne für den Turnaround, die nur 20 Minuten beträgt und selbst Ryanair vor Neid erblassen lassen dürfte.
Gast Fly_4U Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Geschrieben 17. Juni 2005 @Speedy: Die Turnaroundzeiten in CGN hält EZY aber in den seltensten Fällen ein (leider). Läuft immer auf knapp 30 Minuten hinaus, was ja nicht schlimm ist, da die Flugzeiten immer großzügig kalkuliert sind.
joe Geschrieben 17. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2005 SXF - LPL auch im Winter 7/7 Okay, bin nach Verfügbarkeit gegangen und nicht nach Online-Flugplan. Im Januar sind allerdings 4 Wochen lang kein Flüge am Di buchbar. Ausverkauft werden die wohl noch nicht sein. Habs ansonsten oben editiert.
Zosel Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Geschrieben 17. Juni 2005 Die Abflugzeiten auf der Strecke CGN-EMA haben sich aber verschoben; statt des günstigen Nachmittagflugs hebt der Flieger nunmehr So-Fr um 21.40 Uhr und und samstags um 16.00 Uhr ab. Da 4U allerdings morgens nach BHX fliegt, läßt sich ein Daytrip realisieren. Vielleicht legt EZY aber auch selber noch nach und richtet einen doppelten Tagesrand ein. Fraglich ist auch, was sich bezüglich CGN und LPL tut; derzeit sind alles Ziele bis auf CGN freigegeben, es sind aber auch noch nicht alle Flugzeuge komplett belegt.
txl_SZ Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Geschrieben 17. Juni 2005 Kann es sein, dass EZY den Einstiegspreis erhoeht hat?! Als ich vergangenes Jahr SXF-ORY gefolgen bin habe ich unter 50 EUR return bezahlt. Nun liegt der guenstigste Preis bei 61 EUR return. Sind das tatsaechlich erhoehte Gebuehren oder doch ein kleiner Mehrverdienst fuer EZY? Der Preis ist immer noch guenstig ... interessiert mich aber trotzdem, weil EZY behauptet ja immer keine Preiserhoehungen machen zu wollen.
TobiBER Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Geschrieben 17. Juni 2005 Ist bestimmt nen Fehler, wegbeamen kann man das Flugzeug ja sehr schwer. :)
fliegmax Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Geschrieben 17. Juni 2005 Wenn ich das richtig sehe, wird Liverpool-Berlin auch wieder ex Liverpool bedient (wie letzten Winter) und nicht mehr ex Berlin (wie diesen Sommer). Das würde ja eigentlich bedeuten, dass ein FLieger wieder mehr Zeit hat, oder wird das durch die anderen Frequenzaufstockungen wieder wettgemacht? mfg fliegmax
TobiBER Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Geschrieben 17. Juni 2005 Kann es sein, dass EZY den Einstiegspreis erhoeht hat?! Als ich vergangenes Jahr SXF-ORY gefolgen bin habe ich unter 50 EUR return bezahlt. Nun liegt der guenstigste Preis bei 61 EUR return. Sind das tatsaechlich erhoehte Gebuehren oder doch ein kleiner Mehrverdienst fuer EZY? Der Preis ist immer noch guenstig ... interessiert mich aber trotzdem, weil EZY behauptet ja immer keine Preiserhoehungen machen zu wollen. 57,98 ohne KK ist das günstige was ich gefunden habe....
Zosel Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Geschrieben 17. Juni 2005 Wenn ich das richtig sehe, wird Liverpool-Berlin auch wieder ex Liverpool bedient (wie letzten Winter) und nicht mehr ex Berlin (wie diesen Sommer). Das würde ja eigentlich bedeuten, dass ein FLieger wieder mehr Zeit hat, oder wird das durch die anderen Frequenzaufstockungen wieder wettgemacht? mfg fliegmax Läßt sich derzeit kaum sagen, da bislang die Basis SXF (und damit eventuelle Frequenzaufstockungen) noch nicht freigegeben ist.
737-200 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Geschrieben 17. Juni 2005 Wenn keine Maschine in SXF abgezogen wird - was ich nicht glaube - gibt es garantiert neue Ziele zum Winterflugplan! Denn PMI wird bestimmt wieder auf 1x täglich reduziert, und ich vermute auch, dass NAP und NCE wie im letzten Winter wieder auf 4x/Woche reduziert werden. Wenn dann noch LPL wieder mit einer in LPL gebaseden Maschine bedient wird, und es bei den Zielen ORY, LGW, LTN, NCL, BSL, BRS, BFS, GVA genau so bleiben würde wie bisher, sind 3 neue tägliche Ziele ex SXF drin!
MistralB Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 EZY hat weitere Destinationen freigeschaltet (zumindest ab SXF). REDUKTIONEN bei Tallinn 4/7, Riga 4/7, Neapel5/7, Nizza 5/7, Krakau 5/7, Ljubeljana 5/7, Olbia 3/7 Es fehlen noch valencia, palma, maastricht und budapest. Sollten keine Flugzeuge in sxf abgezogen werden, ergibt sich noch viel freiraum für neu ziele.
TobiBER Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Ersaunlich, daß NAP und NCE sogar mehr Flüge als im letzen Winter erhalten. Aber da eh nix abgezogen wird, dürfte eh sicher neue Destis geben (sicher 3) oder andere Strecken werden auf 2x/daily aufgestockt (BCN/ATH/BRS), was ich aber bezweifle....
TobiBER Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 SXF-GVA Samtags 2x LGW wird aus SXF bedient.
kingair9 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 @Speedy: Die Turnaroundzeiten in CGN hält EZY aber in den seltensten Fällen ein (leider). Läuft immer auf knapp 30 Minuten hinaus, was ja nicht schlimm ist, da die Flugzeiten immer großzügig kalkuliert sind. Aus einigen Momentaufnahmen heraus schiebe ich das darauf, daß EZY in CGN häufig tankt (billiger als in UK?). Da steht dann die Feuerwehr daneben, weil während des deboardings und boardings der Tankrüssel dran ist.
keeny Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Aus einigen Momentaufnahmen heraus schiebe ich das darauf, daß EZY in CGN häufig tankt (billiger als in UK?). Da steht dann die Feuerwehr daneben, weil während des deboardings und boardings der Tankrüssel dran ist. Auch in BSL
TobiBER Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Letztens der ORY-Flieger auch in SXF...hat mind. 15 Min gedauert. Ist wohl halbleer in ORY losgeflogen. :-)
I-Love-Flying Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 REDUKTIONEN bei Tallinn 4/7, Riga 4/7, Neapel5/7, Nizza 5/7, Krakau 5/7, Ljubeljana 5/7, Olbia 3/7 Es fehlen noch valencia, palma, maastricht und budapest. Sollten keine Flugzeuge in sxf abgezogen werden, ergibt sich noch viel freiraum für neu ziele. Was ich nicht verstehe, ist, wenn ich über den Flugplan gehe, z.B. Krakau mit 6/7 oder Riga und Tallinn mit 7/7 angegeben sind ?!? Hat EZY seine Webseite nicht im Griff???????
joe Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2005 SXF-GVA Samtags 2x LGW wird aus SXF bedient. SXF-GVA Sa+So 2x
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.