Zum Inhalt springen
airliners.de

Eintracht Frankfurt fliegt mit AERO FLIGHT

lukifly

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

01.07.05 Eintracht fliegt mit AERO FLIGHT

AERO FLIGHT wird Airline-Partner von Eintracht Frankfurt und startet mit einem Airbus A 320 im Eintracht Look in die 1. Bundesliga.

Eintracht Frankfurt und sein Vermarktungspartner SPORTFIVE konnten für die neue Saison einen weiteren starken Partner gewinnen. Die im Rhein-Main-Gebiet ansässige AERO FLIGHT GmbH & Co. Luftverkehrs-KG wird für die nächsten beiden Spielzeiten Airline-Partner der Eintracht.

Besonderer Clou der Partnerschaft: Künftig kann die Mannschaft von Eintracht Frankfurt mit ihrem „eigenen Adler“ zu den weiter entfernten Auswärtsspielen abheben. AERO FLIGHT wird einen Airbus A 320 mit dem Logo und dem Schriftzug der Eintracht lackieren und so dafür sorgen, dass der „Eintracht-Adler“ künftig auf vielen Flughäfen Europas präsent sein wird.

„Der majestätische Flug des Adlers ‚provoziert’ Synergien, die uns mit der Eintracht verbinden. Aus diesem Grund überzeugt uns die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Frankfurter Bundesligisten. Gemeinsam wollen wir eine lange und erfolgreiche Zukunft gestalten", betont Thomas Braun, Leiter Vertrieb der AERO FLIGHT.

„Wir freuen uns sehr, künftig mit unserem eigenen ‚Eintracht-Adler’ fliegen zu können. Wir hoffen, gemeinsam mit AERO FLIGHT unseren sportlichen Weg nach oben fortsetzen zu können“, unterstreicht Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG.

„Der Aufstieg in das Fußball-Oberhaus, das neue Stadion und eine große Fangemeinde zeichnen die Eintracht aus. Ich bin sicher, dass sich die Kommunikationsziele von AERO FLIGHT mit einem Engagement bei Eintracht Frankurt hervorragend realisieren lassen“, erklärt Heinz Anders, Leiter des SPORTFIVE-Vermarktungsteams in Frankfurt.

Quelle:

http://www.flyaeroflight.de/DE/about_aero_...e-05-07-01.html

Geschrieben

Ja wollte ich auch gerade schreiben, persönlich bin ich da etwas enttäuscht, als Eintracht Fan hatte ich doch gehofft, daß die eher mit den roten fliegen würden und ich sie gelegentlich an Bord hätte, würde farblich auch viel besser passen.

Mit einem Vertrag über 2 Jahre sind die aber recht optimistisch, oder?

Geschrieben

schade, ich hätte den Adler lieber an der Heckflosse gesehen.(passt doch wunderbar) Hätte ja gereicht, wenn irgendo klein Aero Flight gestanden hätte...deren Logo ist ja sowieso mehr als hässlich

Geschrieben
Da haben sich ja 2 Pleite-Vereine gefunden........

Nanana, weder das Eine noch das Eine ist derzeit aktuell! Allerdings finde ich den Flieger hässlich. Andererseits passt es zum Rest der Aero-Flight-Livery ;-)

Geschrieben

ich denke, das c/s wird sich noch ändern. die haben jetzt halt mal ein bild "montiert", dass sie eins für die presse haben.

und, dass sich da 2 pleitegeier gefunden haben würde ich auch nicht sagen. zumindest, bei GV. Im fussball kenn ich mich net aus ;-)

die auslastung der flüge schaut derzeit, wie geplant, ziemlich gut aus.

Geschrieben

Das neue Dach des Frankfurter Stadions ist noch nicht einmal zweitligareif, wie man beim Endspiel am Mittwoch sehen konnte! Wollen wir daher hoffen, dass wenigstens Aero Flight die Klasse hält.....;-)

Geschrieben

Nur kann mam muit dem Firefox nicht mal online Flüge bei denen buchen...das kann man nur mit ach so modernen und sicheren Exploreren a la IE....

Von der Streckenpolitik ganz zu schweigen....

Geschrieben

@ Toiber du hast nicht wirklich viel Ahnung vom Fußball, oder?

Im Gegensatzt zu AeroFlight gehört die Eintracht wohl zu den finanziel gesündesten Vereinen in der Liga.

Geschrieben
Das neue Dach des Frankfurter Stadions ist noch nicht einmal zweitligareif, wie man beim Endspiel am Mittwoch sehen konnte! Wollen wir daher hoffen, dass wenigstens Aero Flight die Klasse hält.....;-)

Was hat das bitte mit der Eintracht zu tun? Das Stadion gehört der Stadion GmbH bzw. der Stadt Frankfurt und nicht der Eintracht!

Geschrieben

@Civer

Habe ich auch nicht behauptet, dass der Eintracht das Stadion gehört.

Aber Tatsache ist nunmal, dass die Eintracht in einem Stadion spielt, dass den Besucher schon kurz nach der Einweihung im strömenden Regen sitzen lässt! Von den Rahmenbedingungen nun wirklich nicht erste Liga....;-)

Geschrieben

Hallo

Eintracht Frankfurt gehört in die erste Liga.Nun sind sie wieder drin und hoffe das sie das auch bleiben.Das erste Jahr ist wichtig,vor allem die Startphase.Wenn man einen guten Anfangstart hat,ist einiges im Laufe der Saison einfacher.Ob mann auf de Tribün naß wird oder nett.Grüße

Geschrieben
dass den Besucher schon kurz nach der Einweihung im strömenden Regen sitzen lässt!

Im Gegensatz zu dir war ich beim ConfedCup-Finale im Stadion! Ab und zu kam zwar etwas Wasser von oben runter, aber von strömenden Regen kann man aber nicht sprechen.

Was an der Eckfahne runterkam, ging nur auf Fotografen und das Spielfeld...

Geschrieben

Das Waldstadion wird / wurde ja umgebaut. Ist das schon fertig oder noch nicht?Falls ja, sollten schon noch gewisse Nachbesserungen bis zur WM gemacht werden.

Geschrieben

Mal abgesehen von den "Pleitenverein"-bemerkungen:

Hat irgendjemand ne Info, ab WANN der Airbus in der Eintracht-Bemalung fliegen wird? Ist er schon im Paintshop oder dauert das noch?

Geschrieben
Der Witz war gut! Wenn alles korrekt gelaufen wäre, gebe es den Verein nicht mehr (denke an Lizenzierungsverfahren)...

Da zeigt sich deine Unwissenheit, wäre alles korrekt gelaufen, hätte es das ganze Verfahren damals nicht gegeben.

Geschrieben

naja, in jedem anderen Stadion in D außer "Auf Schalke" hätte dieses Spiel bei dem Wetter gar nicht erst stattgefunden oder wäre abgebrochen worden.

Bakterie

Geschrieben

Wer sich noch an die WM 1974 und die Wasserschlacht von Frankfurt (Deutschland - Polen) erinnern kann, bekommt den Eindruck, dass der Wettergott sich nur um die Länderspiele in Frankfurt kümmert ....;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...