Zum Inhalt springen
airliners.de

Eintracht Frankfurt fliegt mit AERO FLIGHT

lukifly

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Rogers

Da zeigt sich deine Unwissenheit, wäre alles korrekt gelaufen, hätte es das ganze Verfahren damals nicht gegeben.

Der nächste Witz, nicht schlecht. Danke für die morgendliche Unterhaltung!

Und zum 6:3 und 5:1 sage ich lieber gar nichts...

Ja besser is das, denn du beweißt mit jedem beitrag, daß du von Fußball nicht die geringste Ahnung hast.

Leider ist das hier ein Luftfahrtforum, sonst könnten wir das mal richtig ausdisskutieren.

Noch ne Anmerkung dazu, wäre alles korrekt gelaufen, hätte Dortmund im letzten Jahr keine Lizenz bekommen und die Eintracht hätte weiter in der 1 Liga gespielt, aber das siehst du sicher auch völlig anders.

Geschrieben
@Rogers

Da zeigt sich deine Unwissenheit, wäre alles korrekt gelaufen, hätte es das ganze Verfahren damals nicht gegeben.

Der nächste Witz, nicht schlecht. Danke für die morgendliche Unterhaltung!

Und zum 6:3 und 5:1 sage ich lieber gar nichts...

Ja besser is das, denn du beweißt mit jedem beitrag, daß du von Fußball nicht die geringste Ahnung hast.

Leider ist das hier ein Luftfahrtforum, sonst könnten wir das mal richtig ausdisskutieren.

Noch ne Anmerkung dazu, wäre alles korrekt gelaufen, hätte Dortmund im letzten Jahr keine Lizenz bekommen und die Eintracht hätte weiter in der 1 Liga gespielt, aber das siehst du sicher auch völlig anders.

Geschrieben

Also ich finds klasse das sie aufgestiegen sind

Dann können sie im jahr der WM gleich wieder runter....is doch viel spannender als erst nächstes jahr aufzusteigen.....

was soll mann sagen.....schrott verein.....schrott gesellschaft...da haben sich zwei gefunden......

Geschrieben

Aus diesem Grund schaue ich mir Threads mit mehr als 2 Seiten meistens nicht mehr an: Der Thread wird oft nur so lang, weil sich einige Forenmitglieder über ein Thema streiten, das nicht mehr viel mit der ursprünglichen Frage/Meldung zu tun hat. Das ist dann, glaube ich, für die meisten Leser nur noch wenig interessant.

War jetzt zwar auch off-topic, wollte es halt mal gesagt haben.

Geschrieben

brauche dann irgendwann mal die registration.....

da kriegen die adler dann erstmal ein bisken delay aufgebrummt....

""""Das Spiel Hamburg -Frankfurt müßte ausfallen, da die Frankfurter nicht rechtzeitig erschienen sind...3 Punkte für Hamburg """"brüüüüllll

Geschrieben
@Rogers

FL und Zinni sagt mal seit ihr Mainzer oder was?

Oder noch schlimmer vieleichts sogar Offenbacher???

Alleine dieser Satz zeigt, wie groß deine Vereinsbrille ist. Sorry, mit dir will ich wirlich nicht über Fussball diskutieren,auch wenn dies kein Airlineforum wäre (zwecklos).

Ach und deine posts zeigen daß du da ganz anders bist oder wie?

Du beleidigst meinen Verein und wirfst ihm Schiebung und Bestechung vor und stellst dich hier als Moralapostel hin, man man man....

........ nicht immer alles so ernst sehen, das Leben ist ernst genug.

Ich freu mich daß die Kickers es in Liga 2 geschafft haben, hab mir die letzten beiden Spiele sogar im TV angesehen und das Mainz im UEFA Cup ist ist auch super, aber sowas würde ich in einem offentlichen Forum doch nie zugeben.

Geschrieben

@Rogers

neee....hamburg fiel mir nur so ein...da fliegt man halt von frankfurt aus hin.....hätte auch münchen schreiben können.......

wie gesagt..wenn die die kiste dann startet,,,bzw..möchte.....gibt erstmal heftig delay....

Geschrieben

Aber das ist doch ganz böse AeroFlight gegenüber, oder?

So schlimm sind die doch nicht, oder doch? Wundert mich nur, bei all den bösen Sachen die hier über AeroFlight geschrieben wurden, daß niemand dagegen geht. Haben die keine Freunde? (Außer der Eintracht natürlich).

Geschrieben

Bißchen OFF TOPIC, aber zur Frage von "ROGERS".

Auch wenn AERO FLIGHT gewissermaßen die Nachfolgerin von AERO LLOYD ist, erkennt man, dass es eben nicht mehr die AERO LLOYD ist.

Mit gewollter "Schließung" der AERO LLOYD ist auch der "team-spirit" der damaligen AERO LLOYD gestorben!

Die wenigen verbliebenen alten Mitarbeiter arbeiten unter neuen management (sogar der Insolventverwalter mischt mit!). Die Marktausrichtung ist nicht eindeutig, der Hauptanteilseigner ist fast im biblischen Alter (es sei ihm gegönnt!), das AOC ist anscheinend nur befristet verlängert, tarifliche Vertretung gibt es nicht, (Hunold und Bischoff klatschen Beifall), laufende Arbeitnehmer (alt)Prozesse, etc etc.

Sorry for being a little off-topic!

Geschrieben
Wie bitte???

Mainzer??? Offenbacher???...Um Gottes Willen.....

Mir reicht es, wenn ich hier in Hessen arbeiten muß...und das war es auch schon!!!!!!

oh mann, FL!!! Schonmal mitbekommen, dass Mainz die Hauptstadt von Rheinland-Pfalz ist ?? *kopfschuettel*

Geschrieben

kleiner Spießer oder wie....

Ist mir bekannt und vollkommen egal.....

Es ging hier um Fußball....Bundesligist und Zweitligist....nicht mehr und nicht weniger.....

Ich habe mit den drei Vereinen nix am Hut.....ob Hessen oder Rheinland Pfalz....Peng......

Doch Spießer...""Breit Grinsend""""

Geschrieben
Aber das ist doch ganz böse AeroFlight gegenüber, oder?

So schlimm sind die doch nicht, oder doch? Wundert mich nur, bei all den bösen Sachen die hier über AeroFlight geschrieben wurden, daß niemand dagegen geht. Haben die keine Freunde? (Außer der Eintracht natürlich).

Hat mich auch gewundert. Ich flieg übrigens am 12.07.05 mit denen. Der Service soll gut sein, aber ich kann darüber genauer berichten, wenn es erwünscht ist. Sie haben keine genaues Marktkonzept?! Naja, Air Berlin zB spricht auch mehrere Märkte an. GV versucht halt, in Nischen Geld zu verdienen.

@mach2+

du schreibst, dass GV anscheinend nur ein verlängertes AOC hat. Sind das Konkrete Fakten? ich könnte jetzt fragen, welche quellen du beziehst. ist mir aber egal. laut GV-homepage gab es, ich zitiere, dem Vernehmen nach keine Beanstandung bei der Technik und Sicherheit. Wiso sollten sie dann das AOC nur befristet verlängert bekommen?

Zum Rest deiner äußerungen kann ich mich nicht großartig äußern, aber was ist schlimm daran, wenn der Hauptanteilseigner etwas älter ist?

Klar, ich nehme die Aero Flight in Schutz, aber das macht jeder bei seiner Lieblingsairline. Ich würde es nur nicht so hart ausdrücken.

mfg lukas

Geschrieben

@ lukifly

-meine Quellen sind jedenfalls KEINE Journalisten!

-Technik und Sicherheit ist eine Seite, Finanzen eine andere!!Ein Flugbetrieb (ermöglicht das AOC) muss auch eine gewisse finanzielle Stärke nachweisen. Wie kann man sonst Wartung oder major repairs darstellen?

- Ich gönne dem Hauptanteilseigner, Herrn Gradisnik, sein Alter. Nicht jeder teilt seine Auffassung von der Marktausrichtung. Zudem hat er die AERO LLOYD, in seiner früheren Vorstellung gegen LH im innerdeutschen Liniengeschäft zu konkurieren, fast in die Pleite geführt!

Man hat herrn G. schon in jüngeren Alter als etwas "altersstarrsinnig" bezeichnet. Glaube mir, ich war sicherlich näher dran als Du, LUKIFLY!

Und ich will die AERO Flight auch nicht schlecht reden, beileibe nicht! Ich versuche mich nur an Fakten zu orientieren!

Geschrieben

ich will mir jetzt nicht den ganzen thread antun, und vielleicht hat das schon jemand geschrieben, aber die beiden - Eintracht und Aero Fright passen irgendwie zusammen,

Mal sehen wer zuerst wieder absteigt.

Geschrieben

Hab ich ja am Anfang auch gesagt - aber ich habe nur Dresche bekommen... :-)

PS: Irgendwann vor 2 Monaten ging es doch um das AOC, was nicht verlängert werden sollte, und es dann plötzlich doch verlängert wurde...?!

Geschrieben
ich will mir jetzt nicht den ganzen thread antun, und vielleicht hat das schon jemand geschrieben, aber die beiden - Eintracht und Aero Fright passen irgendwie zusammen,

Mal sehen wer zuerst wieder absteigt.

Ma wirds nicht glaabe, aba ich wa aach ma Eintrachtler, lach!

Aber nachdem die eher unter Zwietracht im Duden zu finden sind und anfang der 90er der Heynkes da Trainer war, denke ich die sind in der 2ten Liga besser aufgehoben, denn die interessiert mich weniger! Sollten sie aber guten Fussball spielen (was ich noch nicht glaube) gönne ich ihnen jeden Punkt! Bin Fan des ehemaligen Aero Lloyd Partners (wer wirds schon sein?) und wer nun auf Platz zwei liegt, ist mir ehrlich gesagt egal, hauptsache sie spielen guten Fussball!

Jetzt werde ich bestimmt wegen meinem Lieblingsverein gesteinigt....ziehe schonmal den Kopp ein

Geschrieben

@mach 2+

...habe mal mit einem Aero Flight Mitarbeiter telefoniert. Der sagte die Stimmung im eigenen Lager (Aero Flight) ist denkbar schlecht. Die haben zum großen Teil nur befristete Arbeitsverträge. Sie selber denken, dass es im Oktober wieder soweit sein könnte und sie die Tore schließen müssen.

Es scheint wohl zum Teil auch am Ausgang des Gerichtsprozesses um die alte Aero Lloyd und einen eventuellen Betriebsübergang zu gehen ???

Geschrieben

@ Catalina 1

bißchen off-topic aber vielleicht doch allgemein interessant?

Das Insolvenzverfahren läuft noch. Im Vorfeld propagiert der Insolvenzverwalter, daß einige Kündigungsschutzverfahren vor dem LAG die AERO FLIGHT in den Konkurs treiben könnte, wenn die klagenden Ex-Arbeitnehmer (AEF) diesen Prozess gewinnen sollten!

Kann nur sagen, hätte man den Ex-Arbeitnehmern ein halbwegs vernünftiges Abfindungsangebot unterbreitet, wäre es so weit nicht gekommen.

Wenn das Überleben der AERO FLIGHT von diesen "normalen" Arbeitsrechts-Prozessen abhängt, dann wäre dies sehr bedenklich.

Ich glaube, der Insolvenzverwalter will nur "Stimmung/Druck" gegen die ehemaligen Mitarbeiter der AERO LLOYD aufbauen!

Geschrieben

@MAX777

Wir singen : " Sch... FC Bayern,....."

Das musste jetzt einfach sein. Sorry, bin Bremer Anhänger.

Eigentlich könnte ja OLT mal ne Saab2000 in Werder Farben

bemalen, oder ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...