kingair9 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Wer dorthin will oder wieder weg siehe Umbuchungsinformationen im Reise-Forum!
D-AIRX Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 also, ich hab meinen trip heute nach LHR gecanceld. :-((
flieg wech Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Der Irrsinn ist, dass alle Airports immer noch geoeffnet sind, vor 1 Stunde ist Canary Warf ein Selbsmordattattentaeter erschossen worden. (mitteilung eines Kollegen von mir!) die Geschichte ist noch nicht zu Ende moeglicherweise!!
Nosig Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 LHR T3 soll laut BBC auch evakuiert worden sein. Laut airliners.net ist es wieder offen.
Flaps_full_alt Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Irrsinn sit für mich, was grad wieder abläuft! Vermutungen, die Weltwirtschaft würde einbrechen wir an 911 usw... Man kann sich auch zukünftig das Leben lang in die Hosen machen, ich finde das jetzt MÄCHTIG übertrieben! Ich hätte kein Problem damit, morgen nach London zu fliegen, wenn ich wüsste, wie ich in die Innenstadt kommen soll. Man sollte öfters mal den Ball flach halten bei diesen Dingen unicht immer gleich den Weltuntergang propagieren. Aber so kann man halt dummerweise die Menschen nicht in Schach halten und dann mit ihnen treiben was man will -> dieser Dr...sverein in Washington!
Flaps_full_alt Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Nichts, es läuft aber alles auf deren "Model" raus: Macht den Leuten Angst und sie tun alles was man will! Wie gesagt, die Briten brauchen sich nicht wundern, denn wer Bomben säht, wird ebensolche ernten!
Nosig Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Finde das jetzt unpassend. Direkte Schuld haben die Leute, die Bomben mitten in London hochgehen lassen. Feige und niederträchtig. Hoffe, man kriegt die Täter.
HC-AVT Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Finde das jetzt unpassend. Direkte Schuld haben die Leute, die Bomben mitten in London hochgehen lassen. Feige und niederträchtig. Sag das mal den irakischen Kindern in Basra und Baghdad, die das Wort Terrorist noch nicht mal kennen als Bomben auf ihre Häuser fielen. Ich glaube Du gibst mir recht, daß ein ziviler Iraker genausoviel wert ist wie ein U-Bahn Fahrer. Mensch ist Mensch. Gruß HC-AVT
32R Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Ich glaube Du gibst mir recht, daß ein ziviler Iraker genausoviel wert ist wie ein U-Bahn Fahrer. Mensch ist Mensch. Gruß HC-AVT Hast Du wirklich das Recht solche Behauptungen (in einem öffentlichen Airlinerforum) zu posten? Was versprichst Du Dir davon? Ich finde wir sollten uns leider auf das sachliche beschränken, und das ist in diesem Forum wohl der Flugverkehr. Persönliche Kommentare und Anmerkungen etwa welcher Personenkreis es verdient hat getötet zu werden und welcher nicht sind hier absolut fehl am Platz. Denkt einfach mal darüber nach und lasst es dabei bewenden. Das ist MEINE Meinung.
N5528P Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Ich glaube Du gibst mir recht, daß ein ziviler Iraker genausoviel wert ist wie ein U-Bahn Fahrer. Mensch ist Mensch. VOLLE ZUSTIMMUNG! Nichts hinzuzufügen. Bernhard
Gast Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 @32R Ich glaube du solltest wohl eher dein Posting überdenken. Denk Du mal drüber nach !!
32R Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 @ DLH Ich hatte befürchtet daß jetzt die Diskussionen losgehen... Um es mal klarzustellen, ich stelle die Aussage von "HC-AVT" keineswegs in Frage, aber ich finde es gehört nicht in dieses Forum - darum ging es mir. Es war natürlich keine "Behauptung" wie ich fälschlicherweise geschrieben habe - dafür entschuldige ich mich.
Gast Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Du hast aber eindeutig im ersten Satz was anderes geschrieben.
Rapoc Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Also das ist mal wieder stark!!! Ich finde die Kinder in Basra kann man nicht mit U-Bahn Fahrer aus London vergleichen! Die Kinder in Basra sind, so zynisch das auch klingen mag, Kollateralschäden. Das bedeutet, dass sie durch Fehler oder Versehen getötet worden sind. Also nicht extra, sie waren nicht das Ziel der Bomben!!! Während die Menschen in der U-Bahn das Ziel waren, und nur die Menschen. Dieser Sprengstoff sollte sie töten. Dazu kommt natürlich noch das Chaos und die Angst. Das soll nicht heißen das ich den Irak-Krieg gut heiße. Nur wenn man in einem Kriegsgebiet lebt hat man leider immer die Ungewissheit vielleicht durch irgendwelche Fehler anderer zu sterben. Die Leute in der U-Bahn, die zum einkaufen oder arbeiten in London waren, leben nicht in einem Kriegsgebiet ... Das ist meine Meinung, wobei ich jetzt schon weiß das ich von einigen hier im Forum Dresche kriege!
8stein Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Also das ist mal wieder stark!!!Ich finde die Kinder in Basra kann man nicht mit U-Bahn Fahrer aus London vergleichen! Die Kinder in Basra sind, so zynisch das auch klingen mag, Kollateralschäden. Das bedeutet, dass sie durch Fehler oder Versehen getötet worden sind. Also nicht extra, sie waren nicht das Ziel der Bomben!!! Während die Menschen in der U-Bahn das Ziel waren, und nur die Menschen. Dieser Sprengstoff sollte sie töten. Dazu kommt natürlich noch das Chaos und die Angst. Das soll nicht heißen das ich den Irak-Krieg gut heiße. Nur wenn man in einem Kriegsgebiet lebt hat man leider immer die Ungewissheit vielleicht durch irgendwelche Fehler anderer zu sterben. Die Leute in der U-Bahn, die zum einkaufen oder arbeiten in London waren, leben nicht in einem Kriegsgebiet ... Das ist meine Meinung, wobei ich jetzt schon weiß das ich von einigen hier im Forum Dresche kriege! Blos die Leute im Kriegsgebiet ham sich zu 99% es sich nicht ausgesucht im Kriegsgebiet zu leben. Und ich glaube das sehr viele bis alle lieber Frieden in diesem Gebiet hätten bzw. in einem friedlichen Gebiet Leben würden.
flieg wech Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 @ DLH Ich hatte befürchtet daß jetzt die Diskussionen losgehen... Um es mal klarzustellen, ich stelle die Aussage von "HC-AVT" keineswegs in Frage, aber ich finde es gehört nicht in dieses Forum - darum ging es mir. Es war natürlich keine "Behauptung" wie ich fälschlicherweise geschrieben habe - dafür entschuldige ich mich. und wer ist bitte in einem oeffentlichen Forum berechtigt, das zu beurteilen. Deine Meinung, man solle nicht jede Meinung veroeffentlichen. Damit fuehrst den Meinungsfreiheit ad absurdum. Hoert doch endlich einmal auf in diesem Forum, so deeeeeeeeeeuuuuuuuuuuttttttsssssccccccccch zu sein !!!!!!!!!
karstenf Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Meine Meinung zum heutigen Tag: Verstorbene: Politiker: 0 Kriegsverbrecher: 0 Zivilisten: 50 + x Verletzte: Politiker: 0 Kriegsverbrecher: 0 Zivilisten: 500 + x Sorry: Ich bin gerne und oft in London. Die Menschen auf der Insel sind zwar eigenartig, aber wenn man sie kennen lernt sehr nett. Es hat doch nur wieder Menschen getroffen, die auf dem Weg zur Arbeit waren. Ich hoffe, dass es keinen getroffen hat, den ich kenne. Aber auch so (ohne Bekannte im Kopf zu haben) lassen die Bilder einfach nur meinen Kopf schütteln...
Marobo Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Um mal wieder halbwegs zum Thema zurückzukehren: Ich hätte kein Problem damit, morgen nach London zu fliegen, wenn ich wüsste, wie ich in die Innenstadt kommen soll. Genauso sehe ich es auch, ergänzt vielleicht noch um die Aussage, dass man auch noch sicherstellen müsste, dass man sich in LON irgendwie bewegen können muss. Aber die ersten Tubes sind ja wohl schon wieder in Betrieb.
Bjoern_FRA Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 Ich möchte mich jetzt nicht in die diskussion um den "wert" von menschenleben einmischen, denn das finde ich ziemlich zynisch. Allerdings darf man schon eine politische frage stellen. Und zwar, ob diese londoner anschläge Herrn Bush, trotz aller öffentlichen mitleids- und erschütterungsbekundungen seinerseits, im tiefsten inneren vielleicht sogar ganz gut "in dem kram passen?" Denn aufgrund dieser anschläge wird das weltweite klima der angst und panik nach 9/11 weiter aufrecht erhalten bzw. "aufgefrischt", und das passt meines erachtens ganz hervorragend zur politik und den interessen der derzeitigen US-Regierung!
MAX777 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 Mal ganz locker bleiben! Warum wird immer George W. Bush angegriffen? Ich finde seine Politik auch nicht toll, aber wollen denn die, die die seine Opfer verteidigen sich nicht gleich ne Bombe um den Hals hängen und beim Osama fragen, wo sie detonieren soll? Soll denn nix gegen solche Terroristen unternommen werden? Soll man sich denn alles gefallen lassen? Was können die Menschen in den Twin Towers dafür, dass sie da arbeiten mussten? Konnten die es sich aussuchen, ob sie in einem "Kriegsgebiet" wohnen oder nicht? Was können die Menschen in Madrid dafür, dass sie in den Nahverkerszügen sassen und wie die Menschen in London in einem "Kriegsgebiet" Leben, arbeiten, einkaufen wollen oder irgendwo anders hin wollen? Wie mein Vorredner schon sagte: (Scheiss Wort) Kollateralschaden!!! Es sind auch Menschen!!! Aber sie sind genausoviel oder weniger Wert wie die in den anderen Kriegsgebieten!!! Sorry es sagen zu müssen: Die einen sind beim Kampf gegen den Terror gestorben und wohnten in einem zum Kriegsgebiet erklärtem Land! Ich denke nicht, dass die Terroranschläge (NY, Madrid und London) irgendwie angekündigt wurden! Wollt ihr morgen von irgendwelchen Terroristen egal wer es ist, weggebombt werden? Wollt ihr eure lieben verlieren? Und wenn ja, dann macht ihr G. W. verantwortlich, weil er den Terror bekämpft und nicht den Terroristen! Irgendwie klingt das pervers, sorry! Mein BEILEID den Opfern des Terrors. Amen
MAX777 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 falls ihr's vergessen habt: das hier ist n Airliner-Forum ... Ich habe es nicht vergessen, aber wie kann man denn immer nur einen Verantwortlich machen? Es gibt immer mindestens zwei Schuldige! Jetzt kommt bestimmt G. W. und Blair. lachwechdenk
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.