NUECGN Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Hallo zusammen, haben wir Forenmitglieder von 4U oder aus deren Callcenter? Bräuchte dringend deren Hilfe. Bitte PM. Danke :-)
TobiBER Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Wolltest du 25 Euro Umbuchungebühr sparen? :-)
NUECGN Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Nein!!! Im Gegenteil... ich will Geld ausgeben...
Phantom_der_Ope Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Also, wenn du so scharf aufs Geldausgeben bist, dann will ich dem nich im Wege stehen - meine Kontonummer kriegst du per PN. Wer noch Geld zu viel hat, kann sich gerne an mich wenden, ich nehme euch diese Last dankend ab :-D
NUECGN Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2005 Kann man hier auch mal ernsthaft was fragen?????
Lockheed Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 Die beste Möglichkeit, jemandem aus dem Call Center zu erreichen, wäre wohl, dort anzurufen. :oD
32R Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 @ NUECGN Wie ich sehe kommst Du aus Köln. Wie wäre es mit einem Abstecher zum Flughafen? Im Terminal 1 kannst Du im Bereich C mit den netten Kollegen (und vorallem Kolleginnen) am Airport Sales Counter sprechen - das ist bestimmt besser als Callcenter.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.