Zum Inhalt springen
airliners.de

EZY mit neuen Routen ex DTM, LGW und GVA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

LONDON (AFX) - easyJet PLC, the Luton-based no-frills airline, said it is adding

six new routes to its network.

New daily services from London Gatwick to Murcia, Spain, and Grenoble, France,

will start Sept 23 and Dec 16 respectively.

Services from Dortmund to Barcelona and Milan (Malpensa) will both start on Oct 30, as will a service from Geneva to Lisbon.

A service from Geneva to Malaga will start on Nov 1.

The flights will connect currently served destinations, with the exception of

Lisbon, which is a new city to be added to easyJet's network.

The additions increase the airline's total number of routes to 216 and the total

number of key airports served to 64.

Quelle: interactive investor

Geschrieben

Na, da geht doch was in DTM. Neue Strecken von Easyjet nach MXP und BCN, von Dauair nach ZRH, von Wizzair nach WAW plus Aufstockung der Berlin-Strecke durch Dauair auf 4x tgl.

- oder streicht Easyjet dafür was Anderes in DTM, da beide Ziele ja keine Basen sind und nur im W oder ex DTM bedient werden können ?

Geschrieben

U2 streicht NCE in DTM und reduziert ALC, CIA und PMI auf eine nicht-tägliche Bedienung. Das Programm kann immer noch mit den drei dort stationierten Airbussen durchgeführt werden.

Flugzeiten der neuen Dienste:

DTM-MXP 1125-1250

MXP-DTM 1320-1445

DTM-BCN 1335-1545

BCN-DTM 1620-1835

Ist nur meine Meinung, aber so richtig vom Hocker reißen mich diese Destinationen und Flugzeiten nicht - beide Ziele werden schon recht ausführlich ab DUS und CGN sowohl per "Low Cost" als auch "traditionellen" Airlines bedient.

Geschrieben

vielleicht drücken sie wenigsten die preise etwas.

ich denke aber es werden von NRW mittlerweile so ziemlich alle wichtigen ziele per LCC angeflogen. da mit komplett neuen zielen zu kommen ist ja fast unmöglich.

Geschrieben

frag mich nur warum die nach MXP fliegen von DTM und nicht wie von den anderen airports aus nach LIN ebenso frag ich mich warum von SXF aus beides in der Buchungsmaske steht LIN und MXP?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Was für ein Geschäft, was für Systeme ... HÄÄÄ. Nur für EasyJet ? Und da war Hamburg dabei ???

Rgds, Lev =)

Geschrieben

Es wäre schon alleine ein Grund für EZY nach HAM zu gehen, weil sie nicht zulassen werden/würden das Ryanair die ganzen LCC-Pax auf dem Norden absaugt ...

Rgds, Lev =)

Geschrieben

Ein weiteres gutes Zeichen FÜR Hamburg:

Wenn ihr mal auf den Airport geht, alles in orange zugepflastert, mit Werbung ... Das ist auch etwas viel Werbung [nicht nur für HAM-BSL, auch allgemein EZY] für nur einen täglichen Flug ...

Ausserdem: Vor dem Terminal 1 [Hamburgs neues Vorzeigeobjekt] sind 5 EasyJet Fahnen gehisst!!! Das direkt neben Lufthansa, das sind die beiden einzigen mit Fahnen, kann das nicht was bedeuten?! =).

Also ich finde nicht das jemand Flaggen gehisst bekommt neben Lufthansa und als einziger ausser LH in HAM der nur einen täglichen Flug unterhält!!!

Aber wenn die Base kommen sollte, sollte das doch 2006 gewesen sein oder??? Dann gehe ich davon aus das in diesem Jahr vielleicht noch London oder so dazukommt, vor der grossen Renaissance ^^ ...

Rgds, Lev =)

Geschrieben
Ein weiteres gutes Zeichen FÜR Hamburg:

Wenn ihr mal auf den Airport geht, alles in orange zugepflastert, mit Werbung ... Das ist auch etwas viel Werbung [nicht nur für HAM-BSL, auch allgemein EZY] für nur einen täglichen Flug ...

Ausserdem: Vor dem Terminal 1 [Hamburgs neues Vorzeigeobjekt] sind 5 EasyJet Fahnen gehisst!!! Das direkt neben Lufthansa, das sind die beiden einzigen mit Fahnen, kann das nicht was bedeuten?! =).

Also ich finde nicht das jemand Flaggen gehisst bekommt neben Lufthansa und als einziger ausser LH in HAM der nur einen täglichen Flug unterhält!!!

Aber wenn die Base kommen sollte, sollte das doch 2006 gewesen sein oder??? Dann gehe ich davon aus das in diesem Jahr vielleicht noch London oder so dazukommt, vor der grossen Renaissance ^^ ...

Rgds, Lev =)

Den Werbeaufwand von EZY würde ich nicht überbewerten wollen. Auch die Region CGN war bei Markteintritt von EZY weitgehend in orange getaucht. CGN ist jedoch bis heute keine Basis geworden, aber trotzdem gibt es immer noch zeitlich befristete Aktionen, wo man deren Werbung praktisch an jeder Bushaltestelle sieht.

Geschrieben

Und nun überleg mal warum EZY denn wohl in CGN keine Base hat ...

Rgds, Lev =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...