kingair9 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 Laut Newsletter von heute hat X3 die GWT-Route ex CGN bis in den Oktober verlängert, spricht (nicht nur durch die Aussage "aufgrund des großen Erfolges") durchaus dafür, daß die Route angenommen wurde. Am Eröffnungstag sollen lt. Augenzeugen ca. 80-85 Personen in GWT aus der Fokker gekettert sein. Auch wurden ja bereits vor einigen Wochen Flüge für Weihnachten/Silvester und danach freigeschaltet. Neu für mich (und ich denke nicht, daß das hier schon irgendwo stand) daß auch ab STR im Winter GWT-Flüge mit X3 buchbar sind. Da hat man anscheinend wirklich eine Nische getroffen.
touchdown99 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 Und nächstes Jahr dann bitte CGN-HDF..... Immerhin scheinen sich die saisonalen Flüge der WEA von MGL nach HDF ganz wacker zu halten und nach Usedom kommt man auf dem Landweg noch mühsamer als nach Sylt.
Speedy Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 Laut HLX-Flugplan finden aber in der Zeit vom 30. August - 16. September weiterhin keine Flüge zwischen CGN und GWT statt.
D-ATUI Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 Laut HLX-Flugplan finden aber in der Zeit vom 30. August - 16. September weiterhin keine Flüge zwischen CGN und GWT statt. HEUTE, ab 18 Uhr? *guckaufdieUhrundKopfschüttel*
Sabo Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 Trotzdem bleibt mir das ganze HLX Flugprogram viel zu sommerlastig und die TOP Businessdestinationen wie LON,VIE,ZRH,PAR fehlen bei HLX halt.
marco76 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 Jo TXL-ZRH fehlt, da verdient AB reichlich Geld mit. Nur weil LH/LX zu dumm sind und keine bezahlbaren Oneways anbieten. Gleiches gilt für die Strecke BER-PAR
I-Love-Flying Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 Mein Tipp ist ja, dass 4U oder/ und EZY noch SXF-ZRH im Winter fliegen werden. Bei 4U fehlt ja für die 3., ab Herbst in SXF stationierte Maschine noch ein 1h Ziel.
Marobo Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 Am Montag, den 11.7. (also dem zweiten Flugtag) war der Rückflug GWT-CGN zu fast 100% voll. Allerdings waren auch um die 30 Pressevertreter oder Reiseheinis dabei, die offenbar nichts für den Flug bezahlt haben. Aber selbst eine 70%ige Auslastung wäre ja für den zweiten Rückflug eine sehr ordentliche Leistung.
Philipp F. Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 Jo TXL-ZRH fehlt, da verdient AB reichlich Geld mit.Nur weil LH/LX zu dumm sind und keine bezahlbaren Oneways anbieten. Dass LX keine bezahlbaren Preise bietet stimmt absolut nicht. Ich flog vor zwei Wochen von ZRH nach TXL, habe dafür für zwei Personen 370 Fr. für den Hin- und Rückflug bezahlt. Bei AB wäre es auf etwa 300 Euro gekommen. Und dass deswegen LH und LX dumm sind kann man auch nicht sagen, denn es gibt viele Geschäftsleute, die gerne höhere Preise zahlen.
TobiBER Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 Mein Tipp ist ja, dass 4U oder/ und EZY noch SXF-ZRH im Winter fliegen werden. Bei 4U fehlt ja für die 3., ab Herbst in SXF stationierte Maschine noch ein 1h Ziel. EZY hat sich erst aus ZRH verabschiedet, weil zu teuer......
Philipp F. Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 Es könnte natürlich sein, dass 4U Flüge von SXF nach ZRH aufnimmt, dafür LH ihre Flüge von TXL streicht, damit sie sich nicht zu gross konkurrieren.
Ich86 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 @ Philipp F schonmal ein Oneway Ticket bei den etablierten gebucht? Da wirst du arm bei
Philipp F. Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 Nein, wie gesagt war ein Rückflugticket.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.