Zum Inhalt springen
airliners.de

HLX: GWT auch im Herbst und Winter - Neu: STR-GWT

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Laut Newsletter von heute hat X3 die GWT-Route ex CGN bis in den Oktober verlängert, spricht (nicht nur durch die Aussage "aufgrund des großen Erfolges") durchaus dafür, daß die Route angenommen wurde.

Am Eröffnungstag sollen lt. Augenzeugen ca. 80-85 Personen in GWT aus der Fokker gekettert sein.

Auch wurden ja bereits vor einigen Wochen Flüge für Weihnachten/Silvester und danach freigeschaltet.

Neu für mich (und ich denke nicht, daß das hier schon irgendwo stand) daß auch ab STR im Winter GWT-Flüge mit X3 buchbar sind.

Da hat man anscheinend wirklich eine Nische getroffen.

Geschrieben
Laut HLX-Flugplan finden aber in der Zeit vom 30. August - 16. September weiterhin keine Flüge zwischen CGN und GWT statt.

HEUTE, ab 18 Uhr? *guckaufdieUhrundKopfschüttel*

Geschrieben

Am Montag, den 11.7. (also dem zweiten Flugtag) war der Rückflug GWT-CGN zu fast 100% voll. Allerdings waren auch um die 30 Pressevertreter oder Reiseheinis dabei, die offenbar nichts für den Flug bezahlt haben. Aber selbst eine 70%ige Auslastung wäre ja für den zweiten Rückflug eine sehr ordentliche Leistung.

Geschrieben
Jo TXL-ZRH fehlt, da verdient AB reichlich Geld mit.

Nur weil LH/LX zu dumm sind und keine bezahlbaren Oneways anbieten.

Dass LX keine bezahlbaren Preise bietet stimmt absolut nicht. Ich flog vor zwei Wochen von ZRH nach TXL, habe dafür für zwei Personen 370 Fr. für den Hin- und Rückflug bezahlt.

Bei AB wäre es auf etwa 300 Euro gekommen.

Und dass deswegen LH und LX dumm sind kann man auch nicht sagen, denn es gibt viele Geschäftsleute, die gerne höhere Preise zahlen.

Geschrieben
Mein Tipp ist ja, dass 4U oder/ und EZY noch SXF-ZRH im Winter fliegen werden. Bei 4U fehlt ja für die 3., ab Herbst in SXF stationierte Maschine noch ein 1h Ziel.
EZY hat sich erst aus ZRH verabschiedet, weil zu teuer......

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...