EDDK Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2006 Hierzu sind jetzt auch die Slotzusagen bekanntgegeben worden. Demnach will "Catair" (vorläufiger Name) ab Winterflugplan zu folgenden 10 Zielen starten: innerspanisch nach Málaga und Sevilla, im Ausland nach Amsterdam, Dublin, Genf, Zürich, Prag, Lissabon, Porto und Moskau.
TobiBER Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Geschrieben 26. Juni 2006 Damit dürfte wohl IB auch BCN-FRA einstellen und auslagern.
debonair Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Geschrieben 26. Juni 2006 Hi, mein spanisch ist leider zu eingerostet... was steht da oben bei "marca"??? antes 10 dias??? bedeutet der name wird in den nächsten 10tagen oder so bekanntgegeben??
DAP Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Geschrieben 27. Juni 2006 @debonair: yepp. Mit der obigen Destinationsübersicht scheint mir auch das Konzept einzuleuchten: der LCC bedient ab BCN Randspanien und Europa, MAD bleibt zentraler Hub von IB, um insbesondere Interkontflüge zu füttern. Dafür müßte das nationale/europäische Streckennetz ab MAD (weitgehend) erhalten erhalten bleiben. Liege ich da richtig?
Mamluk Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Geschrieben 29. Juni 2006 "El presidente de Iberia, Fernando Conte, defendió en una reunión ante CC OO que la creación de la nueva línea de bajo coste impulsará el aeropuerto de El Prat y supondrá la puesta en marcha en tres años de 24 nuevas rutas que en este momento su compañía no ofrece a los viajeros catalanes. Fuentes conocedoras del encuentro, que tuvo lugar en Barcelona, explicaron a Efe que Conte aseguró que la nueva empresa aportará en tres años rutas a lugares a los que ahora no vuela Iberia. En la lista de nuevos destinos estarían Moscú, Varsovia, Cracovia, Copenhague, Estocolmo, Oslo, Berlín, Praga, Viena, Nápoles, Múnich, Nuremberg, Estrasburgo, Dusseldorf y Túnez, entre otros. Con ello argumentó que a largo plazo no supone una retirada de Iberia en El Prat."
DUS-adict Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Geschrieben 29. Juni 2006 "El presidente de Iberia, Fernando Conte, defendió en una reunión ante CC OO que la creación de la nueva línea de bajo coste impulsará el aeropuerto de El Prat y supondrá la puesta en marcha en tres años de 24 nuevas rutas que en este momento su compañía no ofrece a los viajeros catalanes. Fuentes conocedoras del encuentro, que tuvo lugar en Barcelona, explicaron a Efe que Conte aseguró que la nueva empresa aportará en tres años rutas a lugares a los que ahora no vuela Iberia. En la lista de nuevos destinos estarían Moscú, Varsovia, Cracovia, Copenhague, Estocolmo, Oslo, Berlín, Praga, Viena, Nápoles, Múnich, Nuremberg, Estrasburgo, Dusseldorf y Túnez, entre otros. Con ello argumentó que a largo plazo no supone una retirada de Iberia en El Prat." ich uebersetze mal: der vorstandsvorsitzende von iberia, fernando conte, hat bei einer sitzung mit CCOO (gewerkschaft) die schaffung eines LCC verteidigt, da die neue gesellschaft den flughafen el prat durch die anbindung an 24 neue, von IB zur zeit nicht bedienten ziele, staerken wird. diese neuen ruten werden innerhalb von 3 jahren eingefuehrt. Insider bestaetigten, dass in der sitzung, die in BCN stattfand, contes zugesichert hatte, dass die neue gesellschaft innerhalb von 3 jahren neue ruten ab BCN bedienen wird, die heute nicht von IB bedient werden. folgende routen waeren auf der list: untern anderem Moskau, warschau, krakau, kopenhagen, stockholm, oslo, berlin, prag, wien, neapel, muenchen,, nuernberg, strassburg, duesseldorf, tunis. auf diesem weg wurde argumentiert, dass auf lange sicht [der LCC] keinen rueckzug IBs aus BCN bedeutet. BITTASCHOEN
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