Zum Inhalt springen
airliners.de

Andere Billigflugangebote als bei L'TUR?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei L'tur gehen ja immer wieder echte Schnäpper raus. Absolute Preisbrecher, an die ich mich erinnere, waren Returnflüge nach Mexiko für 99 Euro, China für ca. 250 Euro, Bulgarien für 42 Euro, DomRep für 87 Euro, Jamaika ca. 150 Euro, Cuba für ca. 120 Euro, Sri Lanka ebenfalls ca. 120 Euro usw.

Kennt Ihr andere Lastminuteanbieter, wo ähnliche Preise für Lastminuteangebote gemacht wurden oder werden?

Geschrieben

Also, ich schaue nur selten bei L'Tur rein, aber von solchen Extrempreisen habe ich noch keinen gesehen...

Ist das hier ein Versuch, die Gemeinde wieder mal zum Vorbeischauen zu animieren.?!?!?

Geschrieben
Also, ich schaue nur selten bei L'Tur rein, aber von solchen Extrempreisen habe ich noch keinen gesehen...

Ist das hier ein Versuch, die Gemeinde wieder mal zum Vorbeischauen zu animieren.?!?!?

ist das ein versuch, die ?- oder !-taste zu testen?

ich kann dir gerne einen scan von zumindest einer entspr. quittung zusenden, wenn die aufwandsentschädigung stimmt.

die preise entstammen den superlastminute-, aber einige auch den normalen lastminuteangeboten.

z.Z. geht bei l'tur gaa nichts, wohl weil ferien sind. auch deswegen frage ich ja hier.

Geschrieben

Im Moment zwar nicht, aber ansonsten gibt's immer mal wieder solche Schnaeppchen bei l'tur:

wir sind mit denen (nein: gebucht bei l'tur, geflogen mit Condor) fuer je 124 Euro nach Durban/Suedafrika (zurueck leider ueber Capetown und Mombasa - beide Male mit Aussteigen...!) geflogen und waren fuer noch nicht einmal 240 Euro in der DomRep (wo wir zwar nie wieder hinfliegen werden, aber fuer den Preis fuer's erste und einzige Mal: okay!).

Ganz davon abgesehen, dass uns ein Upgrade in die Comfort Class auf's Auge gedrueckt wurde, als wir in FRA oder MUC etwas spaet ankamen und die Eco schon voll war... Hat mich im Uebrigen sehr gewundert, dass es dennoch die damals noch ueblichen 10.000 Meilen (fuer Hin- und Rueckflug) gab, obwohl wir doch nur Eco zum Sonderpreis gebucht hatten. Dafuer heute noch tausend Dank!

Ausserdem gibt es dort immer mal wieder Sonderangebote fuer Lufthansa-Fluege mit Transfer und 4- oder 5-Sterne-Hotel fuer ein paar Tage und wenn man einigermassen flexibel ist und immer mal wieder reinschaut, kann man da dann schon mal die doppelte Meilen-Anzahl gutgeschrieben kriegen (wg. eines entsprechenden LH-M&M-Angebotes fuer eine neue Strecke z.B.), obwohl man fuer das Pauschal-Arrangement weniger bezahlt hat als derselbe Flug ueber die LH-Seite.

Hierfuer ist - natuerlich nicht jetzt in der Ferienzeit und auch nicht mit doppelten Meilen - Malta immer mal wieder ein gutes Beispiel. Oder Dubai inkl. Hilton-Hotel/Transfer oder Budapest mit 5-Sterne-Herberge usw.

Gucken lohnt sich wirklich, und wer einmalig 45 (??) Euro fuer die "Volkskarte" anlegt, bekommt sogar noch bei jeder Buchung 40 Euro Rabatt. Ein Jahr lang (und eine Zeitschrift und einen Digital-Bilderabzugs-Gutschein via Internet und verbilligtes Dieses und preiswertes Jenes).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...