touchdown99 Geschrieben 12. August 2005 Melden Geschrieben 12. August 2005 So jedenfalls nach einem Einzeiler in Air Transport World vom 3. August. Wäre, wenn ich es richtig sehe, die erste CRJ900 in Europa.
Lukas757 Geschrieben 12. August 2005 Melden Geschrieben 12. August 2005 Erst ham sie kein Geld, und dann kaufen sie sich crj700 und 900. Die wollten sogar eine 737 für den Charterverkehr kaufen!
Sabo Geschrieben 12. August 2005 Melden Geschrieben 12. August 2005 Gemäß FTI Katalog soll Styrian ab dem 12.2. FDH-SUF fliegen.
Philipp F. Geschrieben 12. August 2005 Melden Geschrieben 12. August 2005 Welcher Flughafen ist SUF? Ich bin auch skeptisch, was Styrian Spirit angeht...wenn man bedenkt, dass die CRJ 900 doch schon recht teuer ist, kann ich mir nicht erklären, wo sie das Geld her haben sollen.
Sabo Geschrieben 12. August 2005 Melden Geschrieben 12. August 2005 Sorry Berufskrankheit! SUF= Lamezia Termie in Kalabrien/Italien
TobiBER Geschrieben 12. August 2005 Melden Geschrieben 12. August 2005 Lamezia Terme (Süditalien) Mit CRJ oder mit nem Flugzeug (733)? *g*
OS5266 Geschrieben 12. August 2005 Melden Geschrieben 12. August 2005 Ich bin ja schon gespannt was mit dem SZG-Drehkreuz von Styrian Spirit wird... Anhorchen tut es sich ja recht gut: Von KLU nach SZG: dann entweder weiter nach ZRH oder CDG Von Maribor das gleiche. Der CRJ900 sollte eigentlich für Flüge von KLU nach LGW verwendet werden... wenn sie sich da einmal nicht verschätzen, da selbst Ryanair die Strecke STN-KLU aufgibt, weil sie die Flieger nicht voll bekommen. Styrian ist kein LCC und Billigflüge von Österreich nach London gibt es ex SZG, GRZ und LNZ. Wenn der Preis stimmt, könnt man einem Kärntner schonmal zutrauen eine 1-2 Stundenautofahrt nach Salzburg oder Graz in Kauf zu nehmen. Ebenso könnt ich mir vorstellen, dass britische Touristen nach Salzburg oder Graz fliegen und dann mit der Bahn nach Kärnten zum urlauben fahren.
zonk Geschrieben 12. August 2005 Melden Geschrieben 12. August 2005 Also die -700 sieht doch gar nicht schlecht aus: http://www.airliners.net/open.file/891519/M/
Philipp F. Geschrieben 12. August 2005 Melden Geschrieben 12. August 2005 Der CRJ900 sollte eigentlich für Flüge von KLU nach LGW verwendet werden... wenn sie sich da einmal nicht verschätzen, da selbst Ryanair die Strecke STN-KLU aufgibt, weil sie die Flieger nicht voll bekommen. FR hat die Strecken ex KLU nicht wegen mangelnder Auslastung eingestellt, sondern weil das Bundesland Kärnten keine Subventionen mehr an Ryanair zahlen wollte. Vielleicht nimmt ja auch EZY KLU ex LGW/LUT auf.
marco76 Geschrieben 12. August 2005 Melden Geschrieben 12. August 2005 Letztens in YYZ hab ich geglaubt ich spinne. Blicke auf die Anzeigetafel und was erblickt mein Auge ???? Da fliegt doch Skyservice im Nonstop-Charter nach SUF !!! Wir haben nicht mal ab BER einen Direktflug nach Kanada :o(
CRJ200 Geschrieben 12. August 2005 Melden Geschrieben 12. August 2005 FR hat die Strecken ex KLU nicht wegen mangelnder Auslastung eingestellt, sondern weil das Bundesland Kärnten keine Subventionen mehr an Ryanair zahlen wollte.Vielleicht nimmt ja auch EZY KLU ex LGW/LUT auf. Und angeblich bekommt das Geld, das bis jetzt FR bekommen hat die Styrian damit sie mit einem Flieger in "Carinthian Spirit"-Bemalung herumfliegt. Der 900er ist im Moment sogar günstiger zu bekommen als der 700er, da Bombardier dringend einen Betreiber für das Flugzeug in Europa sucht! Von daher ist der 900er sicher eine Überlegung wert, nur kann man damit sicher nicht wie FR Low-cost fliegen!
OS5266 Geschrieben 13. August 2005 Melden Geschrieben 13. August 2005 Natürlich Hauptgrund für Ryanair wegzugehen sind wohl die fehlenden Subventionen, aber ich habe gelesen, dass die Strecke nicht unbedingt zu den am bestlaufendsten gezählt werden darf. Überhaupt ist Österreich mit London Flügen wirklich gut abgedeckt: Ab VIE mit OS, BA, HG Ab LNZ mit FR und Charter im Winter Ab SZG mit FR und Charter im Winter+Sommer Ab INN mit OS und Charter im Winter+Sommer Ab GRZ mit FR Ab KLU mit FR (noch)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.