Zum Inhalt springen
airliners.de

Was haltet Ihr vom Boykott bestimmter Länder?


Empfohlene Beiträge

Ja aber wenn der täter etwas falsches tut,fliegt er in die knast und bekommt ein bett,etwas zu essen und ein dach über den Kopf.

Währe das dass richtige?

Es gibt nette,anständige,gewaltlose Zigeuner auf der Strassen und haben kein essen,zu trinken,kein dach nichts...........und die Mörder,Vergewaltiger,Täter haben das!

z.b Ein mann vergewaltigt 5 kleine Mädchen die 6 Jahre alt sind und muss dafür nur ins knast!?Was haben die 5 kleine Mädchen davon?

Nichts!!!Ihr leben ist zerstört!Und irgend einaml wird der Täter wieder raus kommen,und ist irgendwo auf der strasse.Und in dieser Zeit als er in der Knast war haben die Leuten im essen gegebeb,warmes feines essen!!!!Für was sollte der Täter was zu essen bekommen?!weil er was unrechtes getan hat?Da kann man sagen er wird gar nicht bestrafft er wird belohnt!!!!!!

Die Mädchen haben auch nichts davon, wenn er tot ist.

Das Problem ist natürlich, dass lebenslang nicht lebenslang ist.

Andererseits ist es kein lustiges Leben im Knast, gerade Triebtäter haben da wenig zu lachen, weil sie die geächtesten von allen dort sind und dementsprechende Schikanen (zumindest in den USA) bekommen.

Bedenke auch, dass die eine Exekution mit allem was dazu gehört, wesentlich teurer für den Steuerzahler ist als lebenslang, auch wenn er 120 wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst Du,

genau deshalb hat - so glaube ich und bin mir

da sogar sehr sicher - "crewlounge" etwas von

"indiskutabel" geschrieben.

Gut erkannt :-)

Ganz ehrlich, ich bin es leid, mit irgendwelchen Unbelehrbaren endlose Diskussionen zu führen. Ich bewundere Dich, Raoul, dafür, dass Du dessen nie müde wirst. Im Ernst.

Aber sieh mal, welch ein Unterschied zwischen

Dir und mir/uns: trotz der Sprüche, die Du hier

ständig klopfst, sind wir immer noch nicht für

die Vollstreckung der Todesstrafe an Dir.

aber kurz davor :-)

Ein Scherz, ein Scherz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.b Ein mann vergewaltigt 5 kleine Mädchen die 6 Jahre alt sind und muss dafür nur ins knast!?Was haben die 5 kleine Mädchen davon?

Nichts!!!Ihr leben ist zerstört!

Und was haben sie davon wenn der Vergewaltiger umgebracht wird?

 

Der Mann muss 20 Jahre lang jeden Tag darüber nachdenken warum er hinter Gitter ist. Der leidet 20 Jahre lang und das zu recht. Die Todesstrafe verwehr im zwar das weitere Leben (der Knast schränkt dieses ja auch ein), aber Leiden muss er nicht direkt. Die Selbstmordrate ist ja höher bei Gefangenen die lange Haftstrafen verbüssen müssen -> der Tod ist offenbar da skleinere Übel

Ich bin für die Todesstrafe!
Deine Meinung darfst du freilich haben. Trotzdem mein Tipp: vor dem Schrieben manchmal die eigenen Gedanken auch mal 2 Ecken weiter denken. Und nach Satzzeichen einen Abstand tippen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott ihr mit eurem Rechtschreibung(Hauptsache Ihr versteht mich)

 

@ Raoul,Was hab ich denn diesesmal wieder falsch gesagt ich hab ja gar keinen dummen sprüchen abgelassen!

 

Was die Mädchen davon haben?

Die können sicher leben das der Mann nicht bei ihnen in der nähe ist!

Und die müssen keinen angst haben den mann wieder zu treffen.

 

Ich hab ja nicht gesagt das es im Knast so toll ist,aber ein täter verdient nun mal den tod!

 

Wie schon erwähnt wurde Lebenslänglich ist nicht Lebenslänglich.

 

Grussssssssss Asiana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O:k das stimmt die Todes straffe ist Zwar nicht immer die beste Lösung,aber bei einige fälle sollte es verwendet werden!

 

Gruss Asiana

Ich habe bislang kein Wort über Deine mangelhafte Grammatik und Rechtschreibung verloren.

Mittlerweile denke ich aber, dass sie ein Indiz für auch für andere Defizite ist.

 

Asiana, wo liegt denn die Grenze?

Vergewaltigung mit oder ohne mehrfache Penetration? Entjungferung eines Kindes oder Vergewaltigung einer Prostituierten?

Versuch mal eine Tabelle aufzustellen, wo es gerechtfertigt ist deiner Meinung nach und wo nicht.

Viel Spass dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Crewlounge:

Das mit dem Grammathik,das hab ich gar nicht zu dir gesagt und du musst dich auch gar nicht angesprochen fühlen.Ich hab das zu Javot gesagt.

 

Egal was für eine art vergewaltigung,der sollte mit dem tod bestrafft werden.

 

Entweder akzeptierst du meinung anderen Menschen auch wenn die nicht die gleiche Meinung ist oder dufängst gar nicht an zu diskutieren.

 

Ich akzeptiere deine Meinung und du meine,ich lese das was du schreibst und akzeptiere es und du liest das was ich schreibe und du akzeptierst es!

 

Grusss Asiana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott / Buddha / Allah / Shiwa / Jahwe / ... !

Bitte, crewlounge, fordere ihn/sie nicht auch noch dazu auf, eine Liste zu erstellen, wer bitteschön staatlich massakriert werden soll!

"asiana" tut das noch - so sicher wie das (Nein, das schreibe ich jetzt nicht).

Punktum.

Hare Krishna :-)

 

Ich habe sie richtig eingeschätzt. Sie macht es nicht. Habe ich auch nicht erwartet, dazu muss man nämlich die Synapsen aktivieren :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay,

reicht ja schon, wenn Du versprichst, keine Liste zu erstellen.

Noch schöner wäre es, wenn Du hier nicht so rumschreien würdest.

Und das mit Deinem angeblichen Alter...

Du weißt ja, was ich davon halte (auch wenn Du Dich manchmal wie jemend benimmst, der noch längst nicht 15 ist).

In diesem Reiseforum und bei diesem Thema "Boykott" müssen wir ja nun die Todesstrafe nicht weiter diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Asiana, Du verdienst höchsten Respekt - bis zu diesem Zeitpunkt hast Du 62 Beiträge in diesem Forum geschrieben( oder wohl besser versucht in Worte zu fassen) und ich kann mich nicht erinnern das auch nur irgendeiner sinnvoll war oder vielleicht sich entfernt mit dem Forum gebendem Thema beschäftigt hatte.

Erstaunlich!

 

Grüße aus Stavanger,

 

Kay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...