raoul Geschrieben 13. September 2005 Autor Melden Geschrieben 13. September 2005 Also zurück zum Thema. Hat jemand noch weitere Beispiele, welche Länder (aus welchen Gründen) besser nicht (von uns reichen Europäern) bereist werden sollten?
Crewlounge Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Hallo zusammen, Asiana, Du verdienst höchsten Respekt - bis zu diesem Zeitpunkt hast Du 62 Beiträge in diesem Forum geschrieben( oder wohl besser versucht in Worte zu fassen) und ich kann mich nicht erinnern das auch nur irgendeiner sinnvoll war oder vielleicht sich entfernt mit dem Forum gebendem Thema beschäftigt hatte. Erstaunlich! Ich werde das Gefühl nicht los, dass das nicht nur hier so ist. Solche Quantität gekoppelt mit defizitärer Qualität gibt es auch in einem anderen "Fliegerforum" von einer Userin aus der Schweiz. Nein, in meinem Forum ist sie nicht :-)
raoul Geschrieben 13. September 2005 Autor Melden Geschrieben 13. September 2005 hättest Du das gemerkt?
Crewlounge Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 hättest Du das gemerkt? Mommentan würde ich das auch nicht mehr mitbekommen :-) aber ansonsten muss ich feststellen, dass der IQ unserer User sich wohltuend unterscheidet.
raoul Geschrieben 13. September 2005 Autor Melden Geschrieben 13. September 2005 Das kann man ja ändern... ;-)
Crewlounge Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Pansen statt Hirn :-)
raoul Geschrieben 13. September 2005 Autor Melden Geschrieben 13. September 2005 Igitt! Haste mal "Maengda" in Thailand probiert? Geröstete Wasserkakerlake? Mußte die Hinter- Beine auseinander ziehen und dann durch die Öffnung die Innereien 'raussaugen... Brrr! Dann vielleicht doch lieber Pansen? Nein, auch nicht. Und "Brägen" (= Hirn) schon rein gar nicht. -------------------------------------------------------- Aber: Wir wollten uns über (politische) Boykott-Gründe austauschen, nicht über Koch-Rezepte... Wäre vielleicht mal ein eigenes Thema wert. Bei Dir?
Crewlounge Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Igitt! Haste mal "Maengda" in Thailand probiert? Geröstete Wasserkakerlake? Mußte die Hinter- Beine auseinander ziehen und dann durch die Öffnung die Innereien 'raussaugen... Brrr! Dann vielleicht doch lieber Pansen? Nein, auch nicht. Und "Brägen" (= Hirn) schon rein gar nicht. -------------------------------------------------------- Aber: Wir wollten uns über (politische) Boykott-Gründe austauschen, nicht über Koch-Rezepte... Wäre vielleicht mal ein eigenes Thema wert. Bei Dir? Bist du verrückt, ich esse sowas nicht. Am liebsten süssaures Gemüse mit Reis oder Huhn mit Cashew Nüssen. Oder Garlic beef vom Hund. was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht :-) Aber bitte. Ich habe Dir schon vor Wochen gesagt, scheiss auf den Boykott und sieh Dir Myanmar an :-) Weiss gar nicht wieso der Thread so lang geworden ist :-)
raoul Geschrieben 13. September 2005 Autor Melden Geschrieben 13. September 2005 weil's ja nicht nur Myanmar gibt, das mir "durchwachsen" zu sein scheint... Sudan, Mauretanien, Jemen, Pakistan, Saudi-Arabien haben wir noch nicht durchgehechelt - anscheinend alles Länder, in denen die Sharia (islamisches "Recht") angewandt (oder angewendet?) wird.
Crewlounge Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Im Sudan werden doch die Frauen beschnitten, oder? Also völlig indiskutables Reiseziel :-) Yemen soll schön sein, aber gefährlich. Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein :-)
asiana Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 @ Raoul Mein Kolleg er sas gestern neben mir! Wie schon erwähnt Noedkorea ist nicht unbedingt das beste Reiseziel! Gruss Asiana
Lockheed Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Dein Kollege? Ich denke, Du bist 15?
raoul Geschrieben 14. September 2005 Autor Melden Geschrieben 14. September 2005 Und was arbeitet Ihr beide?
asiana Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Wir sind erst 15!Das heisst wir müssen noch in die Schule!
raoul Geschrieben 14. September 2005 Autor Melden Geschrieben 14. September 2005 deshalb der "Kollege"? und warum seid Ihr nicht in der Schule?
raoul Geschrieben 14. September 2005 Autor Melden Geschrieben 14. September 2005 Im Sudan werden doch die Frauen beschnitten, oder?Also völlig indiskutables Reiseziel :-) Ich habe jetzt sogar im Radio gehört, daß die für Schwule die Todesstrafe haben (was "asiana" wahrscheinlich freuen wird) und Frauen, die des Ehebruchs auch nur "verdächtig" sind, u.U. öffentlich gesteinigt werden.
asiana Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Weil heute Mittwoch ist und wir am Mittwoch nachmittags nie Schule haben!Und als er das gesagt hat das er für dich schämt war es abends und abends hat keine Schule offen!
asiana Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Ich hab nieee gesagt das die Todesstrafe angewendet soll nur weil einer Homosexuell ist. Du muss mich gar nicht provozieren ich hab nur gesagt gegen Mörder und Vergewaltigung!!!
asiana Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Und ich wette du freust dich mega wenn ein Kind Ermordet wird! Du liebst mord oder?Vergewaltigung sowieso !!!!!
asiana Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Wenn du die Regierung wärs gäbe es sicher keine Strafe! Man wird nur belohnt für schlechte taten stimmts?!
link_111 Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Hey ist das lustig, Asiana freut sich über die Todesstrafe... Dabei verabschiedet er gleich noch die zehnte Stufe der Rechtschreibreform... (alles klein und sowieso kann man schreiben wie man will) Und ein 15 jähriger (?) Junge aus Thailand schämt sich für einen erwachsenen Mann... Asianas Probleme möchte ich haben... Aber weiter so, wirst auch mal erwachsen, bestimmt, oder? Vielleicht ist er es schon und nimmt hier alle auf den Arm, wie raoul ja schon vermutet hat... Ist vielleicht gar nicht so falsch, kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass einer allein so viel Müll verzapfen kann, egal in welchem Alter!
link_111 Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Und ich wette du freust dich mega wenn ein Kind Ermordet wird! Du liebst mord oder?Vergewaltigung sowieso !!!!! Wie gesagt, Müll verzapfen, ein Beispiel unter vielen! Aber das setzt dem ganzen noch die Krone auf! *kopfschüttel*
asiana Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 @ link_111 Findest du das richtig das er behauptet,ich würde mich freuen das jemand stirbt nur weil er Schwul ist?!Findest du das richtig? Du must auch den fehler von Raoul einsehn nicht nur meine! Jetz fass ich dich mal zusammen. Du siehst nur den Fehler des jüngeren menschen und Fehler erwachsene Menschen willst du nicht einsehn weil du schiss hast was gegen raoul zusagen!
asiana Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Weiss du wenn ich mich auf die Todesstrafe freue?Wenn du und Raoul das Opfer seid!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.