link_111 Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 @ link_111 Findest du das richtig das er behauptet,ich würde mich freuen das jemand stirbt nur weil er Schwul ist?!Findest du das richtig? Du must auch den fehler von Raoul einsehn nicht nur meine! Jetz fass ich dich mal zusammen. Du siehst nur den Fehler des jüngeren menschen und Fehler erwachsene Menschen willst du nicht einsehn weil du schiss hast was gegen raoul zusagen! Lieber asi(ana), darum geht es doch gar nicht... Warum sollte ich schiss haben etwas gegen raoul zu sagen? Wenn ich nicht seiner Meinung bin, dann sage ich auch was dagegen. "Schiss" zu haben, habe ich garantiert nicht nötig! Das verspreche ich Dir! Nur hat er einfach Recht... Und das Niveau auf dem diskutiert wird, hast Du ja wohl provoziert. Die meisten Beiträge von raoul sind ja wohl mehr als sachlich, bis ein gewisser asi(ana) kommt und die Diskussion ins Lächerliche abgleiten lässt. Du hast keine Argumente mehr, sondern nur Beleidigungen und irgendwelche thailändischen Freunde im Kopf, wenn Du keine Antwort mehr weisst. Das habe ich schon in mehreren Threads gelesen und es war immer das Gleiche! Wenn Du Dich mal etwas klarer (auch vom Schriftbild her) ausdrücken würdest, würde man Dich eventuell auch ernst nehmen, was ja im Moment überhaupt nicht der Fall ist. Das hat nichts mit jünger und älter zu tun, ich respektiere alle Meinungen, wenn Sie Hand und Fuss haben, und das haben Deine jedenfalls bisher nie gehabt, genau so wie Deine Diskussionen niemals ein vernünftiges Niveau gehabt haben. Und wie heisst es so schön, wie man in den Wald hereinruft so schallt es heraus, und das, asi(ana) solltest gerade Du Dir mal zu Herzen nehmen! Tolle Zusammenfassung meines Beotrages übrigens, hilft mir sehr *ironie an* Dich noch ernster zu nehmen, als ich es sowieso schon tue *ironie aus* In diesem Sinne, denk mal über Deine Äußerungen und Deine Wortwahl nach, aber ich habs ja schonmal gesagt, Du wirst auch mal erwachsen.
link_111 Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Weiss du wenn ich mich auf die Todesstrafe freue?Wenn du und Raoul das Opfer seid! Siehst Du genau das meine ich, jetzt bin ich auf einmal der Böse! Argumentier einmal vernünftig, ich hör Dir doch auch zu! Bleib doch mal sachlich, denn einfach so würde es mir jedenfalls nicht einfallen jemand in dieser Art zu beleidigen! Das ist einfach kindisch! Denk mal drüber nach, ich wollte Dir nicht vor den Kopf stoßen, sondern einfach mal ruhig und sachlich sagen, was ich davon halte! Aber wenn man direkt so reagiert... P.S.: Und an Deiner Stelle würde ich diesen Kommentar zurücknehmen!!!!
asiana Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Nee nicht du bist aufeinamal der Böse sondern ich! Weil er sagte ich würde mich freuen wenn jemand zur todeveruteilt wird!Das stimmt ja gar nicht und genau hier liegt mein Problem!Ich finds nicht o.k das er sowas sagt!Du anscheinend schon was?Und deshalb hab ich so reagiert! Und falls du es noch nie gemerkt hast in jeder Diskusion zwichen mir(streit) ist immer Raoul dabei! Ich hab sonst mit niemanden ein problem ausser mit dir jetzt!
asiana Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Du sagst raoul hat recht? Wie willst du das wissen das ich mich freue das ein man sterben muss nur weil er schwul ist?Wie willst du das wissen?Und genau in diesem Punkt hat raoul unrecht!
Crewlounge Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Und ich wette du freust dich mega wenn ein Kind Ermordet wird! Du liebst mord oder?Vergewaltigung sowieso !!!!! Wie bitte? ich glaube ich lese nicht richtig
asiana Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Ps. Ich rate dir und Raoul diesen Kommentar zurück zunehmen!
Crewlounge Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Weiss du wenn ich mich auf die Todesstrafe freue?Wenn du und Raoul das Opfer seid! Hallo? Es wird immer deutlicher, wessen Geistes Kind Du bist. Erbärmlich.
Crewlounge Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Ich hab sonst mit niemanden ein problem ausser mit dir jetzt! Oh Nein. Mit mir hast Du aufgrund Deiner unqualifizierten und völlig indiskutablen Äusserungen jetzt auch ein Problem. Und zwar ein sehr grosses.
asiana Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 @ Crewlounge Ja hallo?Weiss du wie mich das reizt,nervt oder wütend macht?!Wenn jemand mir sagt,ich würde mich freuen wenn jemand sterben muss nur weil er schwul ist? Das nervt mich tierisch!
asiana Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Das hab ich nicht zu dir gesagt sondern zu link_111!
asiana Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 @Crewlounge Du muss dich nicht überall angesprochen fühlen!
Crewlounge Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Weiss du wenn ich mich auf die Todesstrafe freue?Wenn du und Raoul das Opfer seid! Liebe Asiana, solche Äusserungen machen mich extrem gereizt, wütend oder was auch immer. Bitte verschwinde dahin, woher Du gekommen bist und belästige uns nie wieder mit Deinem gequirlten Hinschmalz.
asiana Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Aber frag dich mal wieso ich das gesagt habe? Und sowieso ich habs gar nicht ernst gemeint aber das was raoul gesagt hat war 100% ernst gemeint!
asiana Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Bereitet es dir freude wenn ich weg geh? Wenn ja,bleib ich!
Crewlounge Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Aber frag dich mal wieso ich das gesagt habe? Und sowieso ich habs gar nicht ernst gemeint aber das was raoul gesagt hat war 100% ernst gemeint! Es ist mir ehrlich gestanden sowas von egal, warum Du das gesagt hast.
asiana Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 ''Belästige uns'' HAHAHA! Du füllst dich aber auch wirklich überall angesprochen!
link_111 Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Du sagst raoul hat recht? Wie willst du das wissen das ich mich freue das ein man sterben muss nur weil er schwul ist?Wie willst du das wissen?Und genau in diesem Punkt hat raoul unrecht! Halt asi(ana)! Hab jetzt den Beitrag von Raoul gefunden: "Ich habe jetzt sogar im Radio gehört, daß die für Schwule die Todesstrafe haben (was "asiana" wahrscheinlich freuen wird)" Da muss ich Dir recht geben! Die Äußerung ist nicht okay und definitv beleidigend! Da habe ich einfach nicht richtig gelesen! Tut mir leid, das hätte ich berücksichtigen müssen! (Hab den Thread mal wieder nur überflogen... SORRY!) "Dann schämt mein Thai Kolleg für dich!" Aber solche Äußerungen helfen nun mal nicht gerade dabei ernsthaft zu sein. Und Du hast in anderen Threads (habe jetzt keine Lust zu suchen) auch schon üble Beleidigungen auf Thai losgelassen. Raoul hat sonst in dem meisten Fällen, was ich gelesen habe recht, bis auf die Diskussionen mit Dir, was aber wie gesagt unter anderem auch an Deinem Niveau liegt und das musst Du einsehen, und wahrscheinlich auch daran dass raoul da irgendwie Spass dran hat (nich wahr raoul? ;-)))) Ich wollte Dich, asiana, auch nicht beleidigen, sondern ein paar Anregungen geben, wie man solche Diskussionen, die kein Niveau haben, und sicherlich auch von beiden Seiten provoziert werden, in Zukunft vermeiden kann und vernünftig diskutieren kann! Also asiana, lass uns Frieden schließen, ich stimme Dir in einigen Punkten zu, aber eben nicht in allen, und Du hast ja selber gesagt, jeder kann seine eigene Meinung haben! Und der Meinung bin ich auch! Also, nimmst Du das Friedensangebot und meine kleine Entschuldigung, dass ich nicht richtig gelesen habe, an und die ein bisschen unter die Gürtellinie gegangene Beleidigung zurück? Dann können wir normal weiter reden, abgemacht? Dann könnten wir unser PRobloem, was wir miteinander (oder Du mit mir) haben, lösen! Viele Grüße link_111
raoul Geschrieben 14. September 2005 Autor Melden Geschrieben 14. September 2005 Hi, asi! Zu Deiner Schule (mittwochs am Nachmittag frei): Du hast ja heute schon so um 11.22 Uhr gepostet; das würde ich eher weniger "Nachmittag" nennen... ... Ich hab nieee gesagt das die Todesstrafe angewendet soll nur weil einer Homosexuell ist ... Und ich habe nie gesagt, daß Du für die Todesstrafe wärst, "nur weil einer homosexuell ist", sondern habe daran erinnert, daß Du Dich hier schon mehrmals sehr uneinsichtig gezeigt hast, wenn es um die grundsätzliche Ablehnung der Todesstrafe ging. Wenn ich also geschrieben habe, daß Dich das wahrscheinlich freuen wird, dann war damit die Tatsache gemeint, daß es im Sudan und den anderen angegebenen Staaten überhaupt die Todesstrafe gibt. Wie Du deshalb (selbst wenn Du mich mißverstanden hättest) auf die folgende Meinung kommen kannst, wird sich wohl niemandem erschließen: ... Und ich wette du freust dich mega wenn ein Kind Ermordet wird! Ist doch einfach wider-sinnig/-wärtig/-..., was Du sagst! ... Du liebst mord oder?Vergewaltigung sowieso !!!!! Mal ehrlich - glaubst Du wirklich, daß das hier noch irgendjemand ernst nehmen kann? Ein durchgeknalltes Baby, das hier rumeiert, bis es selber kotzen muß? ... Wenn du die Regierung wärs gäbe es sicher keine Strafe! Man wird nur belohnt für schlechte taten stimmts?! Nein, stimmt nicht. Aber das ist Dir ja sowieso vollkommen gleichgültig, stimmt's? ... Du siehst nur den Fehler des jüngeren menschen und Fehler erwachsene Menschen willst du nicht einsehn weil du schiss hast was gegen raoul zusagen! Dumm war's ja schon, dümmer ebenfalls, aber das ist doch nun wirklich der galoppierende Schwachsinn... Wieso soll denn irgendjemand "Schiß" haben, etwas gegen mich zu sagen? Weia! Selbst wenn es so wäre, daß Dich hier alle in Deiner Paranoia bestärken wollten - Dein letztes Posting geht doch echt über alles andere noch hinaus (und zu weit!): ... Weiss du wenn ich mich auf die Todesstrafe freue?Wenn du und Raoul das Opfer seid! Aber es gibt in diesem Forum wahrscheinlich sowieso niemanden mehr, der Dich auch nur annähernd ernst zu nehmen in der Lage ist.
link_111 Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Ps. Ich rate dir und Raoul diesen Kommentar zurück zunehmen! Welchen Kommentar? Habe ich mich nicht soeben davon distanziert? Ich fände es jetzt auch schön, wenn Du Dich von Deinem Kommentar raoul und mir gegenüber distanzieren würdest. Dann hoffe ich, dass das Problem gelöst ist!
asiana Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Na klar frieden! Aber mit Crewlounge muss ich noch was besprechen! Ich diskutiere hier mit dir(link_11) und mit raoul und Crewlounge regt sich für euch auf! Du hasts schon link_111,es gibt jemanden den sich dür dich aufregt!(Crewlounge)
asiana Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Wir in der Schweiz haben um 10:45 Schulfrei,und nachmittags haben wir keine Schule!
Crewlounge Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 @ Raoul: Wieso machst Du Dir noch die Mühe, mit Asiana zu diskutieren. Wer so einen Müll wie sie von sich gibt, hat sich selber genug disqualifiziert. Was Du auch sagst, solche Menschen werden es nicht verstehen. Es ist zwecklos.
asiana Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Ist schon gut raoul du hasst mich ich dich FERTIG!
link_111 Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 @ raoul Und ich habe nie gesagt, daß Du für die Todesstrafe wärst, "nur weil einer homosexuell ist", sondern habe daran erinnert, daß Du Dich hier schon mehrmals sehr uneinsichtig gezeigt hast, wenn es um die grundsätzliche Ablehnung der Todesstrafe ging. Wenn ich also geschrieben habe, daß Dich das wahrscheinlich freuen wird, dann war damit die Tatsache gemeint, daß es im Sudan und den anderen angegebenen Staaten überhaupt die Todesstrafe gibt. Dann habe ich Deine Aussage auch falsch verstanden, tut mir leid... Kann aber auch verstehen, warum asiana so gereizt darauf reagiert hat, auf den ersten Blick hat es sich schon so angehört, wie asiana das verstanden hat. Aber gut, was solls. Hoffe wir können das mal langsam beilegen und wieder normal reden.
asiana Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Ohhhhhhh Crewlounge sucht einen verbündeten!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.