Fidel Geschrieben 18. August 2005 Melden Geschrieben 18. August 2005 Hallo, kennt jemand von euch Seiten im Internet wo man Hotels buchen kann. HRS, hotel.de und hotelkey.com kenne ich schon.
Speedy Geschrieben 18. August 2005 Melden Geschrieben 18. August 2005 Auch wenn einige die Augen verdrehen werden: Bei meinen bisherigen Städtereisen habe ich bisher die besten Hotelpreise immer bei Dertour oder Tui bekommen; weder HRS noch Hotel.de & Co konnten da preislich mithalten. Expedia hat meiner Erfahrung nach preislich meistens in negativer Hinsicht den Vogel abgeschossen.
Fidel Geschrieben 18. August 2005 Autor Melden Geschrieben 18. August 2005 Bin ja auf der Suche nach einem günstigen Hotel in Amsterdam, und wenn ich für 3 Personen über TUI, Neckermann, Dertour ... buche dann bekomme ich leider kein Zimmer für 3 Personen unter 120 Euro. 120 Euro sind für eine Nacht ja ein teuer. Selbt bei HRS finde ich nichts günstiges. Kennt ihr vielleicht eine Homepage wo man speziell Unterkünfte für Amsterdam buchen kann. Vielleicht kennt ihr ja auch noch andere Seiten wo man Hotels buchen kann.
raoul Geschrieben 18. August 2005 Melden Geschrieben 18. August 2005 Für den asiatischen (vor allem thailändischen) Raum: www.sawadee.com www.asiarooms.com
kraven Geschrieben 18. August 2005 Melden Geschrieben 18. August 2005 http://www.kelkoo.de hattn Hotel-Preisvergleich, der ist auch nicht schlecht.
mith Geschrieben 18. August 2005 Melden Geschrieben 18. August 2005 Vielleicht kennt ihr ja auch noch andere Seiten wo man Hotels buchen kann. Für Amsterdam speziell: http://hotel.bookings.org/nl/cgi-bin/searchresults.pl
Tecko747 Geschrieben 18. August 2005 Melden Geschrieben 18. August 2005 Meistens "reserviere" ich bei Hotel.de, manchmal über hrs.de Machmal lohnt sich jedoch auch ein Blick in den Reisekatalog wie Dertour oder Neckermann. Mit dem Nachteil dass natürlich die Reise fest "gebucht" ist, während man bei den Internetangeboten meist nur "reserviert" ist und zum Teil noch am Reisetag kostenfrei storniert werden kann.
emdebo Geschrieben 19. August 2005 Melden Geschrieben 19. August 2005 Man sollte nicht vergessen, dass bei Buchungen über hrs - hotel - bookings .de fast immer keine Stornokosten entstehen ( Bedingungen bei der Buchung beachten), auch nicht bei Nichtanreise. Da schlagen DERTOUR, TUI, NECKERMANN eben zu, - wie das bei Reiseveranstaltern so üblich ist - gestaffelt nach Zeitpunkt der Absage. Ausser den reinen Übernachtungskosten also evtl. Stornokosten bzw. alternativ Reiserücktrittskostenversicherung mitkalkulieren.
topper Geschrieben 19. August 2005 Melden Geschrieben 19. August 2005 www.hotelscomparison.com -> Vergleicht die Günstiganbieter wie z.B. Octopushotels und Bookings www.traveljungle.de/hotel.php -> ebenfalls Vergleichsmaschine sowie www.travelante.com -> Teilweise gute Angebote www.iberohotels.de -> für Spanische Ferienhotels
Plane83 Geschrieben 19. August 2005 Melden Geschrieben 19. August 2005 www.precisionreservations.com gute Hotelreseriverungsseite für die ganze Welt.
Andie007 Geschrieben 19. August 2005 Melden Geschrieben 19. August 2005 Ebenfalls sollte man direkt die Hotelseiten abklappern, da auch dort einige Raten recht günstig zu haben sind (teilweise auch günstiger als auf den Hotelreseriverungsseiten). Insbes. ist da zu nennen www.bestwestern.com, www.marriott.com und www.hyatt.com.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.