Fidel Geschrieben 3. September 2005 Melden Geschrieben 3. September 2005 Hallo, wann fliegt denn jemand von euch wieder mit Air-Berlin ? Könnte der jenige mal schauen wo ein guter Fensterplatz im vorderen Teil der Maschiene mit leichte Sicht aufs Triebwerk ist.
Lockheed Geschrieben 3. September 2005 Melden Geschrieben 3. September 2005 Bei einer -800er würde ich Dir zu Reihen 7-10 raten. Reihe 11 ist zu vermeiden, da dort keine Fenster sind. Bei der -700er gehen eigentlich ebenfalls die o.g. Reihen, Ausnahme ist hier die 7, ebenfalls wegen fehlender Fenstersicht. Bei der -400er weiß ich es nicht so genau, da ich bei AB eigentlich immer in den ersten drei, vier Reihen sitze.
TobiBER Geschrieben 3. September 2005 Melden Geschrieben 3. September 2005 Wie oft willst du denn die Frage noch stellen? :-)
raoul Geschrieben 3. September 2005 Melden Geschrieben 3. September 2005 mich nervt vor allem die Maschiene - soll er doch die Bahn nehmen - paßt viel besser... ;-)
Lockheed Geschrieben 4. September 2005 Melden Geschrieben 4. September 2005 Sach' ma' Fidel, warum sammelst Du nicht alle Deine Fragen, die Du zu der Flugreise hast, in einem Thread, anstatt fast täglich in einem der drei Foren irgendeine Detailfrage zu stellen? Ist nicht böse gemeint, aber wenn das alle so machen würden wie Du, dann sähe man hier bald nur noch komische Fragethreads und keinerlei interessante Diskussionen mehr.
Fidel Geschrieben 4. September 2005 Autor Melden Geschrieben 4. September 2005 OK. Mache ich das nächste mal so.
Fidel Geschrieben 4. September 2005 Autor Melden Geschrieben 4. September 2005 Gibt es eigentlich irgendwo einen übersichtlichen Sitzplan von Air-berlin wo auch die Fenster eingezeichnet sind, da würde ich mich gut zurechtfinden.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.