marco76 Geschrieben 12. September 2005 Melden Geschrieben 12. September 2005 Habe soeben durch Zufall auf der Payback-Shop Site gesehen, dass auch HLX Buchungen mit 250 Punkten belohnt werden. Quelle surfst du hier http://club.zanox.com/(cfjvzy45tghrvqy1b1s...ductid3=2307687
raoul Geschrieben 12. September 2005 Melden Geschrieben 12. September 2005 "Auf Ihre Bestellung bei HLX erhalten Sie: Zum Start 500 °P pro Kauf 250 °P pro Kauf" Was denn nun? Weiß das jemand?
Koelli Geschrieben 12. September 2005 Melden Geschrieben 12. September 2005 "Auf Ihre Bestellung bei HLX erhalten Sie: Zum Start 500 °P pro Kauf 250 °P pro Kauf" Was denn nun? Weiß das jemand? Wahrscheinlich gibts zum Start von HLX bei Payback 500 Punkte und später dann 250. War bei Germanwings damals genauso.
Tomek747 Geschrieben 12. September 2005 Melden Geschrieben 12. September 2005 bei webmiles auch : HLX ist billigster deutscher Billigflieger (Capital, Heft 23/2004) und Low Cost Airline des Jahres (Discountflieger.de)! HLX bietet Billigflüge innerdeutsch und europaweit ab 19,99 EUR incl. Steuern und Gebühren an. Egal zu welchem Ziel Sie aufbrechen wollen, für jeden Flug sammeln Sie 250 webmiles!
TobiBER Geschrieben 12. September 2005 Melden Geschrieben 12. September 2005 Ick seh da nüscht mehr von hlx bei Payback.
marco76 Geschrieben 12. September 2005 Autor Melden Geschrieben 12. September 2005 Tja, ist auch verschwunden... Was soll man denn davon halten????? Sollte das ne Überraschung sein, die zu früh bekannt wurde???
raoul Geschrieben 12. September 2005 Melden Geschrieben 12. September 2005 Wahrscheinlich war's wirklich noch zu früh - das würde ja auch erklären, wieso da dieses Gewusel von 500 °P zum Start und 250 °P pro Buchung zu lesen gewesen ist. Wird wohl noch etwas dauern und dann kriegen alle payback- Mitglieder einen "Brand-Newsletter" mit der Neuigkeit. Aber 500 °P ist ja nicht schlecht - sogar mehr als germanwings, l'tur, Opodo oder expedia...
marco76 Geschrieben 14. September 2005 Autor Melden Geschrieben 14. September 2005 So nun stehts wieder drin. Diesmal eindeutiger. Zur Einführung 500 Punkte pro Buchung. Na dann liebe Kunden. Bitte lasst euch von mir eure HLX Flüge buchen. Mein Meilenkonto freut sich. *GRINS*
raoul Geschrieben 22. September 2005 Melden Geschrieben 22. September 2005 seh ich das richtig? HLX gibt's (schon wieder) nicht (mehr) bei payback? Was für ein Hin und Her...
HHFROS Geschrieben 22. September 2005 Melden Geschrieben 22. September 2005 Hallo, ja da habe ich heute auch festgestellt...passt wieder dazu, dass die LCC Geld brauchen...und der Sommerflugplan jetzt buchbar ist...sonst ist das Geld gleich wieder weg...na ja...vielleicht ist es ja bald wieder drin... schön ist das nicht...
raoul Geschrieben 23. September 2005 Melden Geschrieben 23. September 2005 Kann dieses Hin und Her vielleicht bedeuten, daß die Lufthansa, die wohl Miteigentümerin der Loyalty Partner GmbH ist, die zum einen den "payback"-Online-Shop und zum anderen das Meilensammelprogramm Miles and More betreibt, ein verspätetes "Veto" eingelegt hat? Und daß der Lufthansa zwar die "kleine Tochter" Germanwings genehm ist, aber nicht der "Konkurrent" HLX? Bei Opodo und L'TUR stecken die Lufthanseaten doch ebenfalls mit drin, oder? Oder ist das zu kurz gedacht? Habe ich dabei etwas übersehen?
Koelli Geschrieben 23. September 2005 Melden Geschrieben 23. September 2005 Kann dieses Hin und Her vielleicht bedeuten, daß die Lufthansa, die wohl Miteigentümerin der Loyalty Partner GmbH ist, die zum einen den "payback"-Online-Shop und zum anderen das Meilensammelprogramm Miles and More betreibt, ein verspätetes "Veto" eingelegt hat? Und daß der Lufthansa zwar die "kleine Tochter" Germanwings genehm ist, aber nicht der "Konkurrent" HLX? Wahrscheinlich. Habe mich sowieso schon gewundert, dass es neben Germanwings nun noch eine zweite Billigairline gab, die Paybackpunkte vergab. Denn normalerweise gibt Payback den Mitgliedsfirmen eine Exklusivitätsgarantie. Pro Geschäftszweig (Warenhaus, Drogerie, Tankstelle) darf es nur einen Paybackpartner geben. Dafür zahlen die Firmen schließlich ordentlich Lizenzgebühr an Payback.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.