Sonnenblume Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Hallo, hat vielleicht jemand einen Tip, wie ich den Name eines Passagiers rausbekomme. Ich muss unbedingt meinen Sitznachbarn kontaktieren. Der Flug war von Amsterdam nach Berlin-Tegel mit Air-Berlin am 02.09.05. Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege was in Erfahrung bringen könnte. Vielen Dank - Sonnenblume
Lockheed Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Am Besten solltest Du einen Brief mit Deinem Anliegen, einer Begründung für diese ungewöhnliche Anfrage und unter Nennung Deiner Buchungs- und Sitzplatzdaten an den Air Berlin Kundenservice schicken.
TXLGuido Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Ich bin jetzt mal "gemein": - Nickname: Sonnenblume?? - Flug: von Amsterdam?? - Passagier: Sitznachbar (männlich) ?? Ich glaube, ich kann mir denken, wieso du diesen Kerl suchst. Na, viel Glück Euch beiden Süssen.... </ironie aus>
J.Sierra Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 @TXLGuido: Daran musste ich auch grad denken... Aber mal im Ernst... Ich glaube ja ehr, dass sie (ich denke auch mal das "Sonnenblume" weiblich ist, sonst geht meine Theorie auch nicht...) ihren Sitznachbarn für ihren verkleideten Ehemann gehalten hat und jetzt die Bestätigung sucht, um zu beweisen, dass er bei seiner Ex-Frau in AMS war und sie betrogen hat! Sorry Sonnenblume, aber du wist schon drüber weg kommen! So, dies war ein seeeeehr geistreicher Beitrag des J.Sierra P.S.:Willkommen im Forum! Zweites P.S.: Ich würd das echt über Air Berlin versuchen rauszukriegen. Ich kann mir nämlich schlecht vorstellen, dass jemand hier im Forum Zugriff auf die Listen hat und sie veröffentlicht.
Javot Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Dass AirBerlin die Adressdaten rausrückt ist nahe zu ausgeschlossen (Datenschutz etc.). Ich würde trotzdem AB einen Brief schreiben, die Situation erklären und einen frankierten Brief an den Unbekannten beilegen. So könnte AirBerlin diesen Brief mit der richtigen Adresse versehen und absenden. Der Unbekannte wird geschützt und kann dann immer noch entscheiden ob er mit dir in Kontakt treten (resp. bleiben) möchte oder nicht.
Fidel Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 An Sonneblume: Könntest du mir sagen auf welchem Sitzplatz du gesessen hast.
Crewlounge Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Die Daten werden sicher nicht herausgegeben, aber mit ziemlicher Sicherheit wird der Brief weitergeleitet werden. Würde vielleicht vorher mal anrufen und an den guten Willen des Sachebarbeiters appellieren und dann erst den Brief schicken. Viel Erfolg!
touchdown99 Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Bei Kai Pflaume anrufen ? :-)
OS-A330 Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Beim Betreff habe ich zuerst an eine neue "Dokusoap" denken müssen! Na vielleicht finden die zwei doch noch zueinander!
Crewlounge Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Ich finde das süss. Scheisse, nach mir erkundigt sich nie jemand :-)
TXLGuido Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Vielleicht ja doch, aber du merkst es nicht, weil die "Fanpost" nicht an dich weitergeleitet wird??? :-)
TobiBER Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 An Sonneblume: Könntest du mir sagen auf welchem Sitzplatz du gesessen hast. Schummeln gilt nicht. :-)
Lockheed Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 An Sonneblume: Könntest du mir sagen auf welchem Sitzplatz du gesessen hast. Suchst Du immer noch nach dem ultimativen Sitzplatz in der Boeing 737-800? Warum machst Du dafür eigentlich nicht ein eigenes Forum auf ("Fidels Sitzplatzforum"), anstatt die Leute in diversen Foren andauernd mit der Fragerei zu elenden? Lass Dich doch einfach mal überraschen und vertrau mal Deinem gesunden Menschenverstand (wenn vorhanden) bei der Sitzplatzwahl! :o)
mith Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 (für was auch, Airlines ohne Sitzplatzvergabe wissen auch nicht, wer wo gesessen hatte), also ich habe letztens sowohl in HAM als auch in BUD feste Sitzplätz am check in bei airberlin zugewiesen bekommen
Lockheed Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Tja, vielleicht ist es ja bei einem Lufthanseaten noch nicht angekommen, aber es gibt tatsächlich auch Konkurrenten im Low Cost-Bereich, die faire Preise UND solche Annehmlichkeiten wie Sitzplatzreservierung, Bordservice etc. bieten. ;o)
Bjoern_FRA Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Bei uns in FRA gibts ein stadtmagazin (journal frankfurt) wo oftmals kleinanzeigen unter der rubrik "gesucht wird" bzw. "wiedersehen" erscheinen: also leute, die nette bekanntschaften aus dem zug oder auch flugzeug wiedertreffen wollen.. ich weiß jedoch nicht wie hoch die erfolgsquote ist. Allerdings ist berlin noch ne nummer größer als FRA, also die wahrscheinlichkeit gering dass derjenige das auch wirklich liest.
Sonnenblume Geschrieben 14. September 2005 Autor Melden Geschrieben 14. September 2005 Also ich habe doch sehr geschmunzelt über eure Beiträge. Werde mich mit Air-Berlin in Verbindung setzen und euch berichten, was draus geworden ist, vielleicht habe ich Glück und finde "IHN". - Alles klar??? :-))) An Fidel: Reihe 7 mitte
TobiBER Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Mist, Fidel saß Reihe 8 - das wäre sonst das Traumpaar schlechthin geworden. *gg*
TXLGuido Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Jep, und ich wäre gerne bei der ersten Begegnung der beiden zugegen gewesen. Erkennungszeichen: Eine Sonnenblume im Knopfloch und spotter-typisches Erscheinungsbild :-)
keeny Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Und jetzt kann Fidel die Sonnenblume auch nicht fragen, ob der Fensterplatz in Reihe 7 ein schöner Platz wäre und das Fenster direkt seitlich, nach vorne oder nach hinten ausgerichtet ist :-) scnr
J.Sierra Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Jep, und ich wäre gerne bei der ersten Begegnung der beiden zugegen gewesen. Erkennungszeichen: Eine Sonnenblume im Knopfloch und spotter-typisches Erscheinungsbild :-) Vorsicht mit dem Spotteroutfit! Wir können ja alle in einem anderen Thread lesen, dass das sehr gefährlich ist, wenn man ein Date hat!!!! *lol* J.Sierra
maske Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Kann mir mal jemand erklären warum neben mir immer ältere Damen sitzen müssen .-)
TXLGuido Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Vielleicht solltes Du beim fliegen nicht mehr dein altes Zivi-Outfit tragen??? ;-)
kingair9 Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Kann mir mal jemand erklären warum neben mir immer ältere Damen sitzen müssen .-) Sei doch froh, dann gibt es keine Enttäuschungen - im letzten April auf dem Rückflug BGY-HHN kam ich als einer der allerletzten in den Vogel rein und es war nur noch ein einziger Platz frei. Letzte Reihe, Gangplatz und in der Mitte und am Fenster zwei BILDHÜBSCHE Frauen um die 20/25. Hey, dachte ich, Glück gehabt, könnte ja mal ein netter Flug werden! Und was war? Kaum hatte ich mich hingesetzt, fingen die beiden an miteinander zu knutschen und haben es tatsächlich geschafft, damit bis zur Landung in HHN nicht eine Sekunde aufzuhören... GRRRRR... ^^
maske Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Da hätte ich wahrscheinlich die Notbremse gesucht......
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.