Zum Inhalt springen
airliners.de

Wo kann ich mich bewerben?


744-

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich grüße euch alle!!!!

 

ICh brauche dringend ein Tip von euch. Ich lerne im Januar als Fluggerätmechaniker aus. Könnt ihr mir ein paar Tips geben wo ich mich bewerben könnte. NATIONAL und INTERNATIONAL.

 

Ich bedanke mich im voraus für jede antwort!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
http://213.148.159.115:7377/

 

bei der Germania ist man wohl auf der Suche

 

die frage ist nur ob die bude eine empfehlung oder eher ein warnung ist?

 

a) bietet sie hungerslohn nullman 1200brutto-> 800netto, cat-a 1500brutto und erzählt einem geschichten von irrgend welchen qulifikationen(da bieten schon ausbeute zeitarbeitsfimen mehr für nix tun)

 

B) so unzuverlässig das er einem nicht mal die berwerbungsunterlagen nichtmal nach mehr maliger aufforderung zurück sendet und hab bis jetzt auch von niemanden gehört der sie zurück bekommen hätte

 

ansonsten sucht www.heicoaircraft.de noch personal

tipp: vielleicht ne möglichkeit auch für manch einem fehllende praxis für cat-a auf zu bauen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du innerdeutsch bleiben möchtest, kannst du eigentlich zu jeder deutschen airline gehen, guter nachwuchs wird immer gesucht, einfach mal eine initiativbewerbung machen.

 

es stehen eigentlich alle solide da, bei LH, AB/LT/DI, X3, 4U, C9 ist man allgemein auf wachstumskurs. bei germania bin ich nicht so sicher, es ist seit dem ableben von dr. bischoff sehr ruhig und undurchsichtig geworden, es halten sich gerüchte, dass die firma über kurz oder lang an AB ginge, aber nix genaues weiss man nicht. du solltest dir also eine nette ecke in D aussuchen können. vielleicht nicht mehr allzu lange warte, denn bald setzt airbus in Hamburg viele arbeitskräfte frei.

 

wenn ins ausland, dann rate ich dir england an. danach hast du richtig englisch gelernt und bist weltweit einsetzbar. wenn du airbus-erfahrung hast, dann sollte EZY erste wahl sein, das klima soll nicht schlecht sein. wenn es unterschiedliche typen sein sollen, wieso nicht zu BA?

wenn du eher wert auf bezahlung und soziale absicherung legst, dann ab nach skandinavien.

 

wie auch immer, ich würde nicht auf eine stellenausschreibung warten, sondern generell von sich aus tätig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass die Tipps für den OP nicht etwas spät kommen ;-)

 

Tja, ist doch recht schnell - 1.5 Jahre nach der Frage ist der thread immer noch aktiv. Guckt Ihr denn nicht auf das Datum bevor Ihr gutgemeinte Ratschläge postet?

 

ich glaub das hier ist die einer der vernünftigen stellenangebotssamlungen, drum ist es auch wert sie zu pflegen

 

oder tust du dir den 98-99% zeitarbeitsschei55 vom arbeitsamt an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...