TobiBER Geschrieben 21. September 2005 Melden Geschrieben 21. September 2005 CO fliegt ab 18.Mai 06 neu BCN - EWR mit 752. Nebenbei wird noch EWR - YQM (Moncton) am 02.05.06 eingeführt. Dann brauch man nicht unbedingt mit Condor ab HAJ fliegen. :-) DL plant neben ATL - DUS, auch ATL - CPH mit 763 (müßte in den nächsten Tagen offiziell werden) , und wenn die Behörden grünes Licht geben, wird es ab 2006 auch Nonstopflüge von JFK nach Kiev geben.
Jubilee Geschrieben 21. September 2005 Melden Geschrieben 21. September 2005 Das mit CO hab ich soeben auch gelesen. EWR-BCN 2020-1020+1 BCN-EWR 1200-1445 Quelle
Lev Geschrieben 21. September 2005 Melden Geschrieben 21. September 2005 Endlich geht es weiter mit Bekanntgebungen ^^ ... =) ...
blackbox Geschrieben 21. September 2005 Melden Geschrieben 21. September 2005 DL ist doch grade unter Chapter 11. Das verbietet eigentlich die Aufnahme neuer Routen.
Lev Geschrieben 21. September 2005 Melden Geschrieben 21. September 2005 Bin mal gespannt was noch so alles kommt ...Vor allem was mit American noch alles kommen soll, Newcastle wird ja wohl nicht das einzige sein! Die wollen ja auch die 757s von 2006 bis - ich glaube 2008- alle mit Winglets ausgerüstet haben !!! ...
Jubilee Geschrieben 21. September 2005 Melden Geschrieben 21. September 2005 zu DL nach CPH gibts nun auch genaueres. Geflogen wird ab 3.April DL68 ATL-CPH 1800-0900+1 DL69 CPH-ATL 1100-1455 Quelle
OS-A330 Geschrieben 21. September 2005 Melden Geschrieben 21. September 2005 Wien ist wieder einmal nicht dabei! Delta dürfte noch von der letzten Wien-Atlanta Vebindung geprägt sein.......
Lev Geschrieben 21. September 2005 Melden Geschrieben 21. September 2005 PUHHHH! Wieder nicht DL60/61 !!! Das mag ja immernoch was heissen. An wissende: Welche Flugnummern hatte ATL-CPH-ATL damals ?
Jubilee Geschrieben 21. September 2005 Melden Geschrieben 21. September 2005 @OS-A330 (...)With Delta's new non-stop flight to Denmark's capital, we will offer customers 17 daily non-stop destinations between our largest hub and Europe alone, with more soon to come(...) DUS müßte bei den 17 auch schon mit drin sein. Von daher glaube ich, dass wir bald außer Kiev noch von mehr neuen Zielen etwas zu hören bekommen. Aber gehe stark davon aus, dass die neuen Ziele wohl fast allesamt im Osten zu finden sein werden. Dazu zähle ich aber vor allem auch VIE. EDIT: Kiev soll ja ab JFK bedient werden, fällt demnach weg, von daher glaub ich spricht vieles für VIE.
FRA-T Geschrieben 21. September 2005 Melden Geschrieben 21. September 2005 DL ist doch grade unter Chapter 11. Das verbietet eigentlich die Aufnahme neuer Routen. Tut es nicht. Wenn DL dem zuständigen Richter, der allen großen Entscheidungen zustimmen muss, glaubhaft machen kann, dass sie mit Transatlantikrouten Geld verdienen, dann wird der auch zustimmen.
NoCRJ Geschrieben 21. September 2005 Melden Geschrieben 21. September 2005 DL ist doch grade unter Chapter 11. Das verbietet eigentlich die Aufnahme neuer Routen. Andere Fluglinien unter Ch. 11 haben auch internationale Routen aufgemacht, eben weil die Yields höher sind, zB UA IAD-ZRH, US nach einigen europäischen Flughäfen, UA nach Südamerika, etc.
Lev Geschrieben 21. September 2005 Melden Geschrieben 21. September 2005 Ich hoffe das Hamburg noch dazukommt. Es sollte ja soweiso noch nein deutscher Airport kommen, welcher ausser HAM sollte das dann wohl noch sein ... Das wäre voll praktisch für mich uns viele viele andere ...
blackbox Geschrieben 21. September 2005 Melden Geschrieben 21. September 2005 Sollte nicht erstmal CO sich richtig entwickeln, bis man an neue Verbindungen denken kann ? Dazu kommt doch ab 01.02.06 noch EK. Das reicht doch erstmal, oder ?
Lev Geschrieben 21. September 2005 Melden Geschrieben 21. September 2005 Nein, warum solls reichen. CO hat sich entwickelt ... Und EK ist ein gaaaaanz anderes paar Schuhe ...
Lev Geschrieben 21. September 2005 Melden Geschrieben 21. September 2005 Oder sieht das wer anders, nur raus damit ... Ich finde HAM hat für 2006 - abgesehen von irgendwelchen Destinationen Listen - an Amerikanern noch eine realistische Chance mit Delta sowieso und mit einem riesen Schwein auch American ...
TobiBER Geschrieben 21. September 2005 Autor Melden Geschrieben 21. September 2005 Bei CO sollen wohl 2006 3x752 und 1x762 für Europa eingeplant sein. Eine 752 fliegt nach BCN, die 762 soll nach DME gehen, über die anderen 2 752 ist noch nix bekannt. PRG soll aber heißer Favorit sein, wobei für die 752 etwas zu weit weg, glaube ich....
jumpseat Geschrieben 22. September 2005 Melden Geschrieben 22. September 2005 Bei CO sollen wohl 2006 3x752 und 1x762 für Europa eingeplant sein. Eine 752 fliegt nach BCN, die 762 soll nach DME gehen, über die anderen 2 752 ist noch nix bekannt. PRG soll aber heißer Favorit sein, wobei für die 752 etwas zu weit weg, glaube ich.... Könnte knapp reichen, ATA flog in den letzten Jahren ettliche Male im MAC von NUE zur Airbase Dover/Delaware und das Nonstop. Durfte die ungefähr selbe Entfernung sein. Über den Payload der Flüge ist natürlich nix zu erfahren...
Lev Geschrieben 22. September 2005 Melden Geschrieben 22. September 2005 Prag schafft die Locker. Wie sollen denn bitte 4 Maschinen all die Europa-Ziele ansteuern !?!?
TobiBER Geschrieben 22. September 2005 Autor Melden Geschrieben 22. September 2005 Indem sie fliegen...?! ^^
TobiBER Geschrieben 22. September 2005 Autor Melden Geschrieben 22. September 2005 Achso, nein zusätzlich zu den jetzigen..... :-)
BU662 Geschrieben 22. September 2005 Melden Geschrieben 22. September 2005 CO wird nächste Wochen noch EWR-CPH bekanntgeben. Damit folgen die beiden Pleitegeier der bewährten Strategie: Kapazitäten im Heimatmarkt abbauen und ab damit auf die Nordatlantikstrecken.
FRA-T Geschrieben 22. September 2005 Melden Geschrieben 22. September 2005 CO wird nächste Wochen noch EWR-CPH bekanntgeben. Damit folgen die beiden Pleitegeier der bewährten Strategie: Kapazitäten im Heimatmarkt abbauen und ab damit auf die Nordatlantikstrecken. Kann es sein, dass Du hier irgendwas verwehselst? CO ist nicht im Chapter 11, im Gegensatz zu UA, DL und NW. US ist gerade dabei, Chapter 11 zu verlassen und mit HP zu mergen.
BU662 Geschrieben 22. September 2005 Melden Geschrieben 22. September 2005 Korrekt, CO ist nicht in Chapter 11. DL aber schon. Insofern war meine Aussage mit den beiden Pleitegeiern nur zu 50% zutreffend.
Jubilee Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 @BU662 Jep, ab 24.Mai EWR-CPH. Quelle
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.