Zum Inhalt springen
airliners.de

Continental und Delta mit neuen Europastrecken


TobiBER

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

CO fliegt ab 18.Mai 06 neu BCN - EWR mit 752.

Nebenbei wird noch EWR - YQM (Moncton) am 02.05.06 eingeführt. Dann brauch man nicht unbedingt mit Condor ab HAJ fliegen. :-)

 

DL plant neben ATL - DUS, auch ATL - CPH mit 763 (müßte in den nächsten Tagen offiziell werden) , und wenn die Behörden grünes Licht geben, wird es ab 2006 auch Nonstopflüge von JFK nach Kiev geben.

Geschrieben

Bin mal gespannt was noch so alles kommt ...Vor allem was mit American noch alles kommen soll, Newcastle wird ja wohl nicht das einzige sein! Die wollen ja auch die 757s von 2006 bis - ich glaube 2008- alle mit Winglets ausgerüstet haben !!! ...

Geschrieben

@OS-A330

(...)With Delta's new non-stop flight to Denmark's capital, we will offer customers 17 daily non-stop destinations between our largest hub and Europe alone, with more soon to come(...)

 

DUS müßte bei den 17 auch schon mit drin sein. Von daher glaube ich, dass wir bald außer Kiev noch von mehr neuen Zielen etwas zu hören bekommen. Aber gehe stark davon aus, dass die neuen Ziele wohl fast allesamt im Osten zu finden sein werden. Dazu zähle ich aber vor allem auch VIE.

 

EDIT:

Kiev soll ja ab JFK bedient werden, fällt demnach weg, von daher glaub ich spricht vieles für VIE.

Geschrieben
DL ist doch grade unter Chapter 11.

 

Das verbietet eigentlich die Aufnahme neuer Routen.

 

Tut es nicht.

Wenn DL dem zuständigen Richter, der allen großen Entscheidungen zustimmen muss, glaubhaft machen kann, dass sie mit Transatlantikrouten Geld verdienen, dann wird der auch zustimmen.

Geschrieben
DL ist doch grade unter Chapter 11.

 

Das verbietet eigentlich die Aufnahme neuer Routen.

 

Andere Fluglinien unter Ch. 11 haben auch internationale Routen aufgemacht, eben weil die Yields höher sind, zB UA IAD-ZRH, US nach einigen europäischen Flughäfen, UA nach Südamerika, etc.

Geschrieben

Ich hoffe das Hamburg noch dazukommt. Es sollte ja soweiso noch nein deutscher Airport kommen, welcher ausser HAM sollte das dann wohl noch sein ... Das wäre voll praktisch für mich uns viele viele andere ...

Geschrieben

Oder sieht das wer anders, nur raus damit ... Ich finde HAM hat für 2006 - abgesehen von irgendwelchen Destinationen Listen - an Amerikanern noch eine realistische Chance mit Delta sowieso und mit einem riesen Schwein auch American ...

Geschrieben

Bei CO sollen wohl 2006 3x752 und 1x762 für Europa eingeplant sein.

 

Eine 752 fliegt nach BCN, die 762 soll nach DME gehen, über die anderen 2 752 ist noch nix bekannt. PRG soll aber heißer Favorit sein, wobei für die 752 etwas zu weit weg, glaube ich....

Geschrieben
Bei CO sollen wohl 2006 3x752 und 1x762 für Europa eingeplant sein.

 

Eine 752 fliegt nach BCN, die 762 soll nach DME gehen, über die anderen 2 752 ist noch nix bekannt. PRG soll aber heißer Favorit sein, wobei für die 752 etwas zu weit weg, glaube ich....

 

Könnte knapp reichen, ATA flog in den letzten Jahren ettliche Male im MAC von NUE zur Airbase Dover/Delaware und das Nonstop. Durfte die ungefähr selbe Entfernung sein. Über den Payload der Flüge ist natürlich nix zu erfahren...

Geschrieben

CO wird nächste Wochen noch EWR-CPH bekanntgeben.

 

Damit folgen die beiden Pleitegeier der bewährten Strategie: Kapazitäten im Heimatmarkt abbauen und ab damit auf die Nordatlantikstrecken.

Geschrieben
CO wird nächste Wochen noch EWR-CPH bekanntgeben.

 

Damit folgen die beiden Pleitegeier der bewährten Strategie: Kapazitäten im Heimatmarkt abbauen und ab damit auf die Nordatlantikstrecken.

 

Kann es sein, dass Du hier irgendwas verwehselst?

CO ist nicht im Chapter 11, im Gegensatz zu UA, DL und NW. US ist gerade dabei, Chapter 11 zu verlassen und mit HP zu mergen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...