Zum Inhalt springen
airliners.de

Gerücht: FR nach Teneriffa

TobiBER

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na das sind ja tolle news ? denkt ihr wird das was werden. wisst ja wo ich mich dann in dne ferien aufhalten werde. wenn ryanair nach teneriffa fliegt bin ich bereit mal mit ryanair zu fliegen, so schlecht können die ja nicht sein.

wobei ich denk, dass die 4 stunden Flug oder wie lange auch immer in so ner Ryanair Maschine ne Zumutung sind. Da sollteste doch eher ab AOC mal Ryanair testen.

sorry, da war ich wohl beim ersten mal ein bissel voreilig

Geschrieben

EZY macht es jetzt Germanwings mit den Nachflügen nach, zumindest auf einer Route: BSL - SAW.

Bei Jetblue in den USA sind Nachflüge (sog. red-eyes) übrigens Gang und Gäbe. Ebenso bei den UK Charterairlines.

Geschrieben
oder doch von jerez ? das wäre dann ja noch näher.

Fidel, meinst Du nicht, es reicht?

Das traue ich Ryanair nicht zu, aber wir werden ja sehen.

Vielleicht wird ja was !!!

na das sind ja tolle news ? denkt ihr wird das was werden. wisst ja wo ich mich dann in dne ferien aufhalten werde. wenn ryanair nach teneriffa fliegt bin ich bereit mal mit ryanair zu fliegen, so schlecht können die ja nicht sein.

denkt ihr wird das was werden das ryanair nach Teneriffa fliegt ?
Geschrieben
EZY macht es jetzt Germanwings mit den Nachflügen nach, zumindest auf einer Route: BSL - SAW.

Bei Jetblue in den USA sind Nachflüge (sog. red-eyes) übrigens Gang und Gäbe. Ebenso bei den UK Charterairlines.

Andersrum wird ein Schuh draus:

EZY fliegt einige Spaniendestinationen ex UK schon seit Jahren nachts...

Geschrieben
bitte kein gemecker !!! bin echt gespannt ob das was wird das ryanair nach teneriffa fliegt.

Hoffentlich kaufen sie sich dafür eine Fokker 100. Dann wäre vielleicht Ruhe.

Geschrieben
Hab bisher noch keine Fokker100 ohne Fenster gesehen. Also warum sollte FR dann das Ding ohne Fenster fliegen?

Fenster verursachen doch nur Zusatzkosten. Habe ich letztens noch in einem Bericht über Frachterumbauten gelesen. Also weg damit!

Geschrieben

Also eibnen Vorteil hätte das ganze ja

Gewisse User bräuchten nicht vorher hundertfach fragen welcher der beste Platz ist und ob/wie man den reservieren kann das dürfte bei den Jungs von Ryanair schwierig werden ;o)

Geschrieben
wir entfernen uns vom ursprünglichen thema !!!!!

OK, stimmt... "ursprünglich" hatten wir mal was mit ziemlich hohen Subventionen an FR (vermutlich der einzige Grund diese Destination anzufliegen) und User die dadurch angeblich zu den "glücklichsten Menschen der Welt" mutieren...

Sehe ich leider garnicht so.... das mit dem "Glücklich".

FR wird auf der Strecke die Preise kaputt machen - mit der Folge: Ausdünnung der Flugpläne bei den Wettbewerbern. Die Self Loading Cargo Items werden einen miesen Service erleben... und (wenn die Subventionen nicht mehr fliessen) wird verbrannte Erde hinterlassen (dürfte etwas dauern, bis die "richtigen" Fluggesellschaften dann wieder Teneriffa ordentlich bedienen).

Geiz /= Geil

Geschrieben

Das mit den "Preisen kaputt machen" ist für mich nicht so klar, wenn ich sehe, wie günstig ich zur zeit von Madrid bzw. Barcelona nach Teneriffa komme!

Sowie Air Europa als auch Spanair und Iberia sind da ganz schön am kämpfen!

Geschrieben

Selkbst JK wirbt ja mit 15 Euro-Tarifen....das wird sich irgendwie wie in Italien einpendeln - die großen werden etwas verlieren, und FR wird Anfangsprobleme haben, später wird sich alles von selbst "einrenken"....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...