A320-200 Geschrieben 10. April 2006 Melden Geschrieben 10. April 2006 na das sind ja tolle news ? denkt ihr wird das was werden. wisst ja wo ich mich dann in dne ferien aufhalten werde. wenn ryanair nach teneriffa fliegt bin ich bereit mal mit ryanair zu fliegen, so schlecht können die ja nicht sein. wobei ich denk, dass die 4 stunden Flug oder wie lange auch immer in so ner Ryanair Maschine ne Zumutung sind. Da sollteste doch eher ab AOC mal Ryanair testen. sorry, da war ich wohl beim ersten mal ein bissel voreilig
Fidel Geschrieben 10. April 2006 Melden Geschrieben 10. April 2006 sorry, kriege einfach kein sinn jetzt in deinen beitrag rein.
737-200 Geschrieben 10. April 2006 Melden Geschrieben 10. April 2006 EZY macht es jetzt Germanwings mit den Nachflügen nach, zumindest auf einer Route: BSL - SAW. Bei Jetblue in den USA sind Nachflüge (sog. red-eyes) übrigens Gang und Gäbe. Ebenso bei den UK Charterairlines.
Fidel Geschrieben 10. April 2006 Melden Geschrieben 10. April 2006 denkt ihr wird das was werden das ryanair nach Teneriffa fliegt ?
Ich86 Geschrieben 10. April 2006 Melden Geschrieben 10. April 2006 Die Frage ist doch ab wo die nach TFN fleigen könnten. Von der Strecke her wäre GRO-TFN auch nur etwas über 100km weiter als NYO-GRO
Fidel Geschrieben 10. April 2006 Melden Geschrieben 10. April 2006 oder doch von jerez ? das wäre dann ja noch näher.
kingair9 Geschrieben 10. April 2006 Melden Geschrieben 10. April 2006 oder doch von jerez ? das wäre dann ja noch näher. Fidel, meinst Du nicht, es reicht? Das traue ich Ryanair nicht zu, aber wir werden ja sehen. Vielleicht wird ja was !!! na das sind ja tolle news ? denkt ihr wird das was werden. wisst ja wo ich mich dann in dne ferien aufhalten werde. wenn ryanair nach teneriffa fliegt bin ich bereit mal mit ryanair zu fliegen, so schlecht können die ja nicht sein. denkt ihr wird das was werden das ryanair nach Teneriffa fliegt ?
Lockheed Geschrieben 11. April 2006 Melden Geschrieben 11. April 2006 Ist halt der Fidel. Da muss man manchmal den imaginären Spamfilter im Kopf einschalten, um gesund über die Runden zu kommen.
joBER Geschrieben 11. April 2006 Melden Geschrieben 11. April 2006 EZY macht es jetzt Germanwings mit den Nachflügen nach, zumindest auf einer Route: BSL - SAW.Bei Jetblue in den USA sind Nachflüge (sog. red-eyes) übrigens Gang und Gäbe. Ebenso bei den UK Charterairlines. Andersrum wird ein Schuh draus: EZY fliegt einige Spaniendestinationen ex UK schon seit Jahren nachts...
Fidel Geschrieben 11. April 2006 Melden Geschrieben 11. April 2006 bitte kein gemecker !!! bin echt gespannt ob das was wird das ryanair nach teneriffa fliegt.
Gast Geschrieben 11. April 2006 Melden Geschrieben 11. April 2006 bitte kein gemecker !!! bin echt gespannt ob das was wird das ryanair nach teneriffa fliegt. Hoffentlich kaufen sie sich dafür eine Fokker 100. Dann wäre vielleicht Ruhe.
Fidel Geschrieben 11. April 2006 Melden Geschrieben 11. April 2006 wir wollten nicht streiten, also bitte.
ABFlyer Geschrieben 11. April 2006 Melden Geschrieben 11. April 2006 Du sagst es. Wenn, dann planen sie mit der Fokker ohne Fenster nach TFS zu fliegen. Es ist nämlich recht teuer extra Fenster einzubauen!
PHIRAOS Geschrieben 11. April 2006 Melden Geschrieben 11. April 2006 Hab bisher noch keine Fokker100 ohne Fenster gesehen. Also warum sollte FR dann das Ding ohne Fenster fliegen?
Lockheed Geschrieben 12. April 2006 Melden Geschrieben 12. April 2006 Hab bisher noch keine Fokker100 ohne Fenster gesehen. Also warum sollte FR dann das Ding ohne Fenster fliegen? Fenster verursachen doch nur Zusatzkosten. Habe ich letztens noch in einem Bericht über Frachterumbauten gelesen. Also weg damit!
Fidel Geschrieben 12. April 2006 Melden Geschrieben 12. April 2006 wisst ihr das wir hier ziemlich vom thema abkommen ?
bravohgt Geschrieben 12. April 2006 Melden Geschrieben 12. April 2006 Also eibnen Vorteil hätte das ganze ja Gewisse User bräuchten nicht vorher hundertfach fragen welcher der beste Platz ist und ob/wie man den reservieren kann das dürfte bei den Jungs von Ryanair schwierig werden ;o)
Lockheed Geschrieben 12. April 2006 Melden Geschrieben 12. April 2006 Hast Du heute schulfrei? ja. Gut für Dich!
Fidel Geschrieben 12. April 2006 Melden Geschrieben 12. April 2006 wir entfernen uns vom ursprünglichen thema !!!!!
Lockheed Geschrieben 12. April 2006 Melden Geschrieben 12. April 2006 wir entfernen uns vom ursprünglichen thema !!!!! Was war es denn nochmal? FR von AOC nach TFS mit F-100?
hepo Geschrieben 12. April 2006 Melden Geschrieben 12. April 2006 wir entfernen uns vom ursprünglichen thema !!!!! OK, stimmt... "ursprünglich" hatten wir mal was mit ziemlich hohen Subventionen an FR (vermutlich der einzige Grund diese Destination anzufliegen) und User die dadurch angeblich zu den "glücklichsten Menschen der Welt" mutieren... Sehe ich leider garnicht so.... das mit dem "Glücklich". FR wird auf der Strecke die Preise kaputt machen - mit der Folge: Ausdünnung der Flugpläne bei den Wettbewerbern. Die Self Loading Cargo Items werden einen miesen Service erleben... und (wenn die Subventionen nicht mehr fliessen) wird verbrannte Erde hinterlassen (dürfte etwas dauern, bis die "richtigen" Fluggesellschaften dann wieder Teneriffa ordentlich bedienen). Geiz /= Geil
FrankSasse Geschrieben 12. April 2006 Melden Geschrieben 12. April 2006 Das mit den "Preisen kaputt machen" ist für mich nicht so klar, wenn ich sehe, wie günstig ich zur zeit von Madrid bzw. Barcelona nach Teneriffa komme! Sowie Air Europa als auch Spanair und Iberia sind da ganz schön am kämpfen!
TobiBER Geschrieben 12. April 2006 Autor Melden Geschrieben 12. April 2006 Selkbst JK wirbt ja mit 15 Euro-Tarifen....das wird sich irgendwie wie in Italien einpendeln - die großen werden etwas verlieren, und FR wird Anfangsprobleme haben, später wird sich alles von selbst "einrenken"....
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.